Das war genau das was ich gesucht habe!
Dachte schon ich wäre zu dumm um NView zu finden xD
Das war genau das was ich gesucht habe!
Dachte schon ich wäre zu dumm um NView zu finden xD
Hi ich habe ein Problem mit meinen Dual Screens.
Ich habe 2 Screens an meiner GTX285 angeschlossen. Habe auch den neuesten Treiber drauf.
Nun zum Problem, die Maus kann ich ohne Probleme auf die beiden Monitore hin und herschwenken, nur wenn ich Fenster, Icons oder andere Dinge vom Hauptmonitor in den 2. schieben will bleibt die Maus am Rand hängen wie eine Wand?! Also bei Windows Fenster klappts, nur bei Programmen nicht...
Das versteh ich überhaupt nicht, Dual View ist ausgewählt im Treiber...
EDIT : Hat sich geklärt, hat mit den iz3d Treiber zu tun.
Geändert von Tig3r0023 (11.07.2009 um 11:39 Uhr)
Moin...
Hab ne Frage (was ein Wunder in diesem Thread):
Und zwar wird in allen möglichen Ordnern bei mir neuerdings immer ne Datenbank-Datei erstellt namens "thumbs.db"... Hab aber keine Ahnung, was ich da irgendwo verstellt oder gemacht hab, dass das immer passiert. Passiert ja nix, wenn ich die Datei wieder lösche - und irgendwie kriegt man das bestimmt hin, dass die nich immer wieder erstellt wird. Aber wieOS is XP Home 32bit, falls relevant...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das machts eig. immer, kannste soweit ich weiß nix ändern.
@ Topic
Ich kann bei TeeWorlds auf KEINEN Server connecten, woran könnte es liegen? Firewall ist aus, mein Kumpel der an meinem Router hängt kann allen Spielen joinen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geht bei euch Abload?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja geht wunderbar.
¿tsnos saw ,rutangiS
Jo bei mir geht es jetzt auch wieder
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ein Update dazu:
Ich war letztens in einem Sportcenter und habe mich danach erkundigt. Der Fachverkäufer ging mit mir zur Theke, holte sodann aus einem Nebenraum eine Kiste und hat mir das neue Sportband gezeigt.
Sodann meinte er: Wie du siehst ist das komplett überarbeitet, ABER! es ist immernoch so defekt, wie das Band davor. Nike hat auch die zweite Serie vom Sportband zurückgerufen.
Nächster Termin: September 2009