-
Moin Leute,
Ich versuche seit einniger Zeit schon ein Video als Desktophintergrund zu benutzen...
Mit dem VLC player ist dies gelungen, gedoch muss ich den player dafür immer starten usw.. ist halt kein richtiger Desktophintergrunde.
Dann habe ich mir so ein Tool von Microsoft gesaugt, Dreamscene oder so ähnlich hieß das, allerdings muss ich mir das Programm kaufen um eigene Videos nutzen zu können 
Kennt einer ein Programm oder eine Möglichkeit ein x belibiges Video for free als Deskophintergrund einzufügen???
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln