Ist einfach so "festgelegt": Es heißt ja generell IMMER: Soll an Haben - da gibts nix dran zu rütteln
Unser Lehrer hat zu uns gesagt: "Vergessen Sie die Bedeutung des Wortes 'an' !" Das ist einfach sowas wie ein Bindewort.
Also kommt IMMER zuerst das Konto, wo die Soll-Seite betroffen istUnd danach logischerweise das Konto, wo die Habenseite betroffen ist
Weiß jetzt net, wie weit du in dem Fach bist:
Aktivseite der Bilanz: Vermögensposten - Anfangsbestand der Konten und Mehrungen im Soll, Minderungen im Haben!
Passivseite der Bilanz: Schulden - Anfangsbestand+Mehrungen im Haben, Minderungen im Soll!
Wenn man sich das ein bisschen ansieht, dann merkt man, dass es logisch erscheint und auch gar nicht soo schwierig ist. Bissl Zeitaufwand muss bei Rechnungswesen sein![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Moin jungs
Ich weis es ist ne seltsame Bitte aber ich muss für morgen einen Aufstatz schreiben über das Thema "Kritik am Wunderglauben". Ich habe bis jetzt das zustande gebracht und würde mich interessieren was ihr davon haltet:
sachliche Kritik erwünscht
Spoiler Kritik am Wunderglauben:
greez
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Deine Beispiele gefallen mir nicht und das Fazit finde ich auch ein wenig schwach. Aber das ist deine Sache - wenn das deine Meinung ist und du sie ordentlich vertreten kannst, lass es so.
Das ist konstruktive Kritik; was ich nicht bemängelt habe, kannst du mal als positiv ansehen.![]()
Was für eine Art von Beispiele würdest du den Vorschlagen wenn ich fragen darf?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Weiß nicht, such mal nach "Wunderheilungen" (Krebs, Querschnittslähmung) oder solchen Fällen, dass jemand aus einem Hochhaus/Flugzeug stürzt und überlebt.
Was du genannt hast, ist für mich kein Wunder, so wie ich es verstehe. Frag mich nicht, wie ich es verstehe.
Seit ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Ich habe das richtige Passwort eingegeben aber Youtube erkennt das nicht. Kann mir einer Helfen ?![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!