Seite 379 von 1076 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Weil: Kasse ist ein Aktiv-Konto (steht in der Bilanz auf der Aktiv-Seite), da es ein Vermögensposten ist Forderungen ebenfalls, und Aktivkonten werden im Soll mehr und im Haben weniger:
    Laut dem Text sind dann die Forderungen an diesen Kunden beglichen, also wird "Kasse" im Soll mehr und Forderungen im Haben weniger Ergo: Kasse an Forderungen

aber woher weis man dann welches Wort (Kasse, Foderugnen) man als erstes nennen muss ?

@foofi
    ja, aber da ist es wahrscheinlich schwieriger erklärt.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    aber woher weis man dann welches Wort (Kasse, Foderugnen) man als erstes nennen muss ?

@foofi
    ja, aber da ist es wahrscheinlich schwieriger erklärt.
    Ist wahrscheinlich so, weil die Kasse im Soll höher wird, und die Forderungen im haben weniger so wie effective das erklärt hat halt.
    Hab ich jedenfalls so verstanden, hab davon aber auch ncoh nciht so viel Ahnung.
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ist einfach so "festgelegt": Es heißt ja generell IMMER: Soll an Haben - da gibts nix dran zu rütteln

Unser Lehrer hat zu uns gesagt: "Vergessen Sie die Bedeutung des Wortes 'an' !" Das ist einfach sowas wie ein Bindewort.

Also kommt IMMER zuerst das Konto, wo die Soll-Seite betroffen ist Und danach logischerweise das Konto, wo die Habenseite betroffen ist

Weiß jetzt net, wie weit du in dem Fach bist:
    Aktivseite der Bilanz: Vermögensposten - Anfangsbestand der Konten und Mehrungen im Soll, Minderungen im Haben!
    Passivseite der Bilanz: Schulden - Anfangsbestand+Mehrungen im Haben, Minderungen im Soll!

Wenn man sich das ein bisschen ansieht, dann merkt man, dass es logisch erscheint und auch gar nicht soo schwierig ist. Bissl Zeitaufwand muss bei Rechnungswesen sein
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe ein Problem mit Google sketchup

Das 1 Bild so soll es aussehen also die Textur soll die Farbe Behalten
    aber bei Bild 2 wenn ich es Ingame in Crysis einfüge dann ist das ne andere Farbe wie kann man sowas verhindern ?

Bilder:

Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Predator

Standard

Moin jungs
    Ich weis es ist ne seltsame Bitte aber ich muss für morgen einen Aufstatz schreiben über das Thema "Kritik am Wunderglauben". Ich habe bis jetzt das zustande gebracht und würde mich interessieren was ihr davon haltet:
    sachliche Kritik erwünscht

Spoiler Kritik am Wunderglauben:
    Kritik am Wunderglauben

Immer wieder geschehen Wunder, und der Glaube daran hält sich wunderbarer Weise ebenso hartnäckig.

Doch müssten wir theoretisch heute gar nicht mehr an Wunder glauben, da die Wissenschaft nach Bemühen alles Unbegreifliche für uns Menschen begreiflich macht.

Warum aber benötigt eine Gesellschaft wie die unsere Wunder?

Ich denke dass die Wunder die an sich öde Realität ein bisschen aufpeppen und damit ein wenig mehr Qualität und Tiefgang schaffen.
    Wenn man nur schon mal davon absieht, dass manche Menschen von Wundern leben wie z.B. Journalisten, dann braucht die Menschheit andauernd Wunder.

Ohne Wunderglauben würde man einem Artikel wie z.B. „Loch Ness wurde fotografiert“ oder „Ein Flugzeug ist ohne menschliche Verluste auf dem Hudson River notgewassert“ keine Beachtung schenken oder nur kurz beäugen und schnell weiterblättern.
    Wunder geben unserer Welt etwas von dem Zauber zurück, den die Wissenschaft ihr sozusagen nahm.

Ohne Wunderglauben, gäbe es im Leben keine Abenteuer mehr. Man würde sein ganzes Leben nur dahinvegetieren und alles für selbstverständlich halten.

Den Wunderglauben über bestimmte Ereignisse halte ich für relativ, da die Wissenschaft zum einen Teil mit der Zeit unbegreifliches (also Wunder) begreiflich macht, aber auch zum anderen Teil immer neues Wundern entsteht, weil man sich im Moment Vorgänge nicht erklären kann oder 100% über die genialen Baupläne unserer Welt nur noch staunt. Wir leben in der besten aller Welten.

Ich für meinen Teil finde den Wunderglauben gut da so der Alltag für mich nicht immer monoton abläuft sondern auch von Ereignissen geprägt ist, die uns aus unserer Gewissheit alles im Griff zu haben holt, und uns über etwas Unbegreifliches staunen und nachdenken lässt.

greez
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Deine Beispiele gefallen mir nicht und das Fazit finde ich auch ein wenig schwach. Aber das ist deine Sache - wenn das deine Meinung ist und du sie ordentlich vertreten kannst, lass es so.

Das ist konstruktive Kritik; was ich nicht bemängelt habe, kannst du mal als positiv ansehen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Was für eine Art von Beispiele würdest du den Vorschlagen wenn ich fragen darf?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Weiß nicht, such mal nach "Wunderheilungen" (Krebs, Querschnittslähmung) oder solchen Fällen, dass jemand aus einem Hochhaus/Flugzeug stürzt und überlebt.

Was du genannt hast, ist für mich kein Wunder, so wie ich es verstehe. Frag mich nicht, wie ich es verstehe.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Seit ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Ich habe das richtige Passwort eingegeben aber Youtube erkennt das nicht. Kann mir einer Helfen ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich brech zusammen suche schon seit Tagen dieses Gadget http://sidebar-gadget.de/home/audio-...t/details.html

der Download scheint defekt zu sein und eine andere Quelle gibt es offensichtlich nicht. Wäre gaaaaanz lieb von euch wenn einer es hat oder findet.

Bitte kommt mir nicht mit anderen Webradios oder anderen Versionen. Die hab ich alle selbst, mir ist DIESE Version schon wichtig

Thx
    Hab hier zu mindest Version 3.0 gefunden aber 3.2 wäre godlike

FLORIAN ENDERS DU GEILE DRCKsSAU UPP DAS MA WIEDER
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte