WTF?
Seit ein paar Minuten kann ich Stimmen durch meine Lautsprecher hören! Das hört sich jetzt grad vermutlich total bescheuert an, aber man kann leise Stimmen hören. Allerdings eine mir unbekannte Sprache. Männer und Frauen, es hört sich etwas an wie ein Telefongespräch. Sobald ich den Ethernetstecker ziehe, verschwinden die Stimmen und sie kommen auch erst wieder, wenn ich das Internet wieder anschliesse und kurz Musik laufen lasse.
Hat hier jemand eine Erklährung für sowas?
Edit: Jetzt ist es Musik...möglicherweise Radio? Aber warum zum Teufel durch meine Lautsprecher? Könnte es an ITunes liegen(was ja Radio unterstützen würde)?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal hier i-wo?
Soll wohl an der fehlenden Abschirmung liegen...
Edit: Ja hier : http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=boxen
...und so.
Das kann daran liegen, dass deine Boxen nicht gut genug abgeschirmt sind.
Somit kann man durchaus Radio empfangen, wenn man zum Beispiel dicht an der Grenze eines benachbarten Landes wohnt auch ausländische Sender.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=boxen
Ou das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein...war im ersten Moment nur ziemlich überrascht, und hab nicht daran gedacht nach sowas zu suchen.
Aber wenns weiter nichts ist, bin ich ja beruhigt
Aber! Wieso werden die Signale enorm abgeschwächt, wenn ich das Ethernetkabel ziehe?
E, scheint wohl am dadurch abgebauten elektrischen Feld zu stammen, wenn ich das Internet direkt deaktiviere, passiert nichts.
So, jetzt isses französisches RadioWerde nacher probieren, Alufolie um die Audiokabel zu wickeln. Sofern ich Alufolie finde....
Geändert von doublebart (22.03.2009 um 18:19 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hallo.
Hab da mal eine Frage ist vll. etwas komsich:
Ich habe mal gehört, das wenn man 18 Jahre ist, das man dann nur noch 1 mal zum Zahnartzt muss weil man dann Volljährig ist.
Jetzt muss ich demnächst wieder gehen, der Artzt hat zu mir gesagt das man nächstes mal eine Prophylaxe und eine Versiegelung macht wollte mal fragen was genau da gemacht wird und wie lang das ganze dauert ?