Seite 372 von 1076 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

SSD

oder

Western Digital 10000 U/min 300 GB
    4,2 ms (lesen)
    4,7 ms (schreiben)

?

> : (

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Wie heisst die Einstellung im BIOS, die ich an/ausmachen muss, damit der Prozessor nicht ständig runtertaktet, wenn er nichts zu tun hat?
    Soweit ich weiß ist das

Amd Cool n´Quiet

oder schalte im bios EIST/C1E aus und teste nochmal.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    SSD

oder

Western Digital 10000 U/min 300 GB
    4,2 ms (lesen)
    4,7 ms (schreiben)

?

> : (

Soweit ich weiß ist das

Amd Cool n´Quiet

oder schalte im bios EIST/C1E aus und teste nochmal.
    SSD natürlich. Leise und sehr Schnell.
    Nur halt etwas teuer
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

WTF?
    Seit ein paar Minuten kann ich Stimmen durch meine Lautsprecher hören! Das hört sich jetzt grad vermutlich total bescheuert an, aber man kann leise Stimmen hören. Allerdings eine mir unbekannte Sprache. Männer und Frauen, es hört sich etwas an wie ein Telefongespräch. Sobald ich den Ethernetstecker ziehe, verschwinden die Stimmen und sie kommen auch erst wieder, wenn ich das Internet wieder anschliesse und kurz Musik laufen lasse.

Hat hier jemand eine Erklährung für sowas?

Edit: Jetzt ist es Musik...möglicherweise Radio? Aber warum zum Teufel durch meine Lautsprecher? Könnte es an ITunes liegen(was ja Radio unterstützen würde)?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    WTF?
    Seit ein paar Minuten kann ich Stimmen durch meine Lautsprecher hören! Das hört sich jetzt grad vermutlich total bescheuert an, aber man kann leise Stimmen hören. Allerdings eine mir unbekannte Sprache. Männer und Frauen, es hört sich etwas an wie ein Telefongespräch. Sobald ich den Ethernetstecker ziehe, verschwinden die Stimmen und sie kommen auch erst wieder, wenn ich das Internet wieder anschliesse und kurz Musik laufen lasse.

Edit: Jetzt ist es Musik...möglicherweise Radio? Aber warum zum Teufel durch meine Lautsprecher? Könnte es an ITunes liegen(was ja Radio unterstützen würde)?
    Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal hier i-wo?
    Soll wohl an der fehlenden Abschirmung liegen...

Edit: Ja hier : http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=boxen
    ...und so.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das kann daran liegen, dass deine Boxen nicht gut genug abgeschirmt sind.
    Somit kann man durchaus Radio empfangen, wenn man zum Beispiel dicht an der Grenze eines benachbarten Landes wohnt auch ausländische Sender.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=boxen

Standard

Ou das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein...war im ersten Moment nur ziemlich überrascht, und hab nicht daran gedacht nach sowas zu suchen.
    Aber wenns weiter nichts ist, bin ich ja beruhigt

Aber! Wieso werden die Signale enorm abgeschwächt, wenn ich das Ethernetkabel ziehe?
    E, scheint wohl am dadurch abgebauten elektrischen Feld zu stammen, wenn ich das Internet direkt deaktiviere, passiert nichts.

So, jetzt isses französisches Radio Werde nacher probieren, Alufolie um die Audiokabel zu wickeln. Sofern ich Alufolie finde....
    Geändert von doublebart (22.03.2009 um 18:19 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

WTF?

Stimmen sagst du ?
    Ein Arzt würde dir vermutlich ein leichte Schizophrene Psychose bescheinigen, aber ich weiss ja nicht inwieweit das auf dich zutrifft...
    Weniger synthetische Drogen konsumieren, dann geht das von alleine wieder weg !

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Stimmen sagst du ?
    Ein Arzt würde dir vermutlich ein leichte Schizophrene Psychose bescheinigen, aber ich weiss ja nicht inwieweit das auf dich zutrifft...
    Weniger synthetische Drogen konsumieren, dann geht das von alleine wieder weg !
    Ja, sehr amüsant
    Es gibt tatsächlich Radiosender, in denen vereinzelt Stimmen zu vernehmen sind. Nicht oft, aber immer öfter.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja, sehr amüsant

Alu hat nicht viel gebracht. Allerdings ist der Radioempfang sofort weg, wenn ich das Audiokabel(billiges Noname Kabel, welches eigentlich bald durch Oehlbach ausgetauscht werden sollte) am Lautsprecher ausstecke. So liegt es augenscheinlich wohl am Kabel oder?
    /Suppenkasper_off

Ja, würde auch auf das Audiokabel tippen.
    Würde aber erst mal schauen ob ich so ein geschirmtes Kabel irgendwo ausleihen könnte bevor ich es für viel Geld kaufe und sich dann rausstellt dass es doch nicht hilft...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hallo.

Hab da mal eine Frage ist vll. etwas komsich:

Ich habe mal gehört, das wenn man 18 Jahre ist, das man dann nur noch 1 mal zum Zahnartzt muss weil man dann Volljährig ist.

Jetzt muss ich demnächst wieder gehen, der Artzt hat zu mir gesagt das man nächstes mal eine Prophylaxe und eine Versiegelung macht wollte mal fragen was genau da gemacht wird und wie lang das ganze dauert ?

Stichworte