
, wie geil!
Du musst gar nciht zum Zahnarzt gehen, wenn du nciht willst

Jemand der gute und gepfegte Zähne haben will, geht aber wohl 2 -mal im Jahr zum Zahnarzt.
Deine koomische Aussage dazu oben, kannst gleich vergessen, es ist deine Sache wie oft du hingehst!
Prophylaxe :
http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_(Zahnmedizin)
Versiegelungen( Fissurenversiegelungen) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_(Zahn)
Sollte deine Fragen beantwortet haben.
Edit: @ Willy: Oh, hab ich ganz übersehen

Danke!