Solltest dir eher Gedanken um deine GPU machen wie heiß die wird.
Die ist nämlich das Ausschlaggebende deiner Graka, meine wird zB. unter Furmark 90° warm, was noch Ok ist.
Edit: Wichtig ist alles an deiner Graka
Solltest dir eher Gedanken um deine GPU machen wie heiß die wird.
Die ist nämlich das Ausschlaggebende deiner Graka, meine wird zB. unter Furmark 90° warm, was noch Ok ist.
Edit: Wichtig ist alles an deiner Graka