Seite 338 von 1076 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Frage C&C Generals Auflösung

Hi Leute,
    hab grad wieder "Command&Conquer Generals" installiert, hatte mal wieder bock auf das gute alte spiel ^^.
    Hab Vista als OS und mein Monitor hat ne Auflösung von 1440*900.
    Leider kann ich im Spiel höchstens 1152*864 einstellen. Warum ?

Ich denke schon, dass das Spiel mehr unterstützt. Den so alt ist es nun auch wieder nicht.
    Auch sehe ich manche Raucheffekte nicht, wie sie z.b. hinten auf dem Cover der CD
    dargestellt sind
    (z.b. wenn ein Buggy eine Rakete abfeuert, sollte die Rakete richtigen Rauch hinter sich erzeugen,
    bei mir kommt nur ein weißer "Streifen" hinter der Rakete.)
    Hab ne Geforce 8600 mit PixelShader 4 , also sollte es doch eigentlich kein problem darstellen
    Weiß da einer was zu ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von foofi

Standard

@shaddy sorry hatte die Frage von shaddy nicht gesehen. Doofer Samnelthread - ein Grund dass ich solche Threads nicht mag.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab grad wieder "Command&Conquer Generals" installiert, hatte mal wieder bock auf das gute alte spiel ^^.

Ich denke schon, dass das Spiel mehr unterstützt. Den so alt ist es nun auch wieder nicht.
    Auch sehe ich manche Raucheffekte nicht, wie sie z.b. hinten auf dem Cover der CD
    dargestellt sind
    (z.b. wenn ein Buggy eine Rakete abfeuert, sollte die Rakete richtigen Rauch hinter sich erzeugen,
    Hab ne Geforce 8600 mit PixelShader 4 , also sollte es doch eigentlich kein problem darstellen
    Weiß da einer was zu ?
    Hi - habe sehr lange in dem Spiel gemoddet usw...
    Geh mal ins installationsverzeichnis /Data/InI/ Den Pfad im Installationsverzeichnis so anlegen und angehängte Datei einfügen. Dann soltlest du deine Auflösung beim nächsten Start haben.

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

Hi Leute,

dargestellt sind
    Weiß da einer was zu ?

Es muss doch einem klar sein, das auf dem covern usw. bildern alles geschönt is, da gibts garkeine raucheffekte

und nein das is die maximale auflösung für diesees seitenverhältnis(die im menü einstellbar ist), generals ist URALT weis nicht wieso du das als neu empfindest...

Kannst von sonem uralt game nicht erwarten das es überhaupt sone krumme auflösung kann =)

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Es muss doch einem klar sein, das auf dem covern usw. bildern alles geschönt is, da gibts garkeine raucheffekte

und nein das is die maximale auflösung für diesees seitenverhältnis, generals ist URALT weis nicht wieso du das als neu empfindest...

Kannst von sonem uralt game nicht erwarten das es überhaupt sone krumme auflösung kann =)
    Oh doch - das kanns Ich zocks auf 1920x1200

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

nach modifikationen....

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    nach modifikationen....
    Das ist mehr oder weniger nur ne "config" Datei...

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@LKrieger: Danke schonmal dafür, werds gleich ausprobieren

Ich denk nicht dass, es geschönt ist, da nen Kumpel von mir damals (da hatte ich noch nen alten rechner) diese Raucheffekte mit seinem einigermaßen neuen rechner schon hatte.
    Das meine ich:

Auf Cover hinten, so wies auch sein sollte:

Im vergleich dazu in-game bei mir: (Die weißen Streifen Rechts unten und Rechts oben)

Weiss einer, wieso das so ein unterschied ist ? Und, ja es gibt diese Raucheffekte.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

@LKrieger: Danke schonmal dafür, werds gleich ausprobieren

Ich denk nicht dass, es geschönt ist, da nen Kumpel von mir damals (da hatte ich noch nen alten rechner) diese Raucheffekte mit seinem einigermaßen neuen rechner schon hatte.
    Das meine ich:

Auf Cover hinten, so wies auch sein sollte:

Im vergleich dazu in-game bei mir: (Die weißen Streifen Rechts unten und Rechts oben)

Weiss einer, wieso das so ein unterschied ist ? Und, ja es gibt diese Raucheffekte.
    Ja das kommt bei CNC immer auf die Maps an... Du kannst ja auch näher ans Schlachtfeld ranzoomen usw... Musst einfach mal paar Missionen zocken - gibt eine da schaut das genauso aus^^.

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

das kommt auf die situation an und bei cnc wurde schon imer geschönt
    Genau wie bei JEDEM spiel

Dein gezeigtes bild sind auch Wasserpartikelund kein rauch

logisch das du aufm schlachtfeld keine wasserpartikel hast .............

Stichworte