Bei Ebay kriegt man schon eine HD 3870 OC 512Mb für 90Euro
Muss eigentlich eine Master Karte drin stecken oder wie ist das ?
Und von den Karten 2 Stück kaufen da ist man noch unter 200euro![]()
Bei Ebay kriegt man schon eine HD 3870 OC 512Mb für 90Euro
Muss eigentlich eine Master Karte drin stecken oder wie ist das ?
Und von den Karten 2 Stück kaufen da ist man noch unter 200euro![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/