N24 läuft das auch...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wer sagt denn, dasses unter Obama besser läuft? Mir isses auch latte, wer neuer Präsident von Amerika ist... Und warum sollte ich mir sowas anschaun? Für die deutsche Politik interessieren sich junge Leute anscheinend wenig, aber der neue amerikanische Präses ist interessant, oder wie![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
es sollte sich einfach jeder einmal anschauen, weil die einweihung historisch ist !!!
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mein Kommentar war ernst gemeint... Wer amerikanische Politik(er) interessanter findet, soll auswandern. Da drüben herrscht ne ganz andere Mentalität (Wahlkampf, Hype usw.), das wirds hier in DE, glaub ich, nie geben!
Und nur weil Obama der erste Schwarze in dem Amt ist, muss das nix bedeuten.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hab eine fehlermeldung. Diese Datei kommt davor. " d3dx9_39dll ".
Kann man die irgendwo downloaden ?