Ein durchgängiges Piepen oder in einem bestimmten Intervall?
Deutet nämlich alles auf einen Hardwarefehler hin, am Piepen kann man manchmal den Komponenten orten.
Ein durchgängiges Piepen oder in einem bestimmten Intervall?
Deutet nämlich alles auf einen Hardwarefehler hin, am Piepen kann man manchmal den Komponenten orten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Darf ich mir einen RS.com premium account mit EINEM anderen Teilen?^^
Bzw, werden die was sagen?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hab wieder mal ne kleine Frage...
Hab am Wochenende irgendwie mein System zerschossen und hab mir gedacht, dass ich bei dem Anlass auch gleich Windows XP drauf machen kann...hab ich auch gemacht und lief auch alles bestens, auch wenn es ein wenig gedauert hat
Nun ja habe dann nur meine Filme und meine Musik gesichert und dann wieder aufm Rechner gezogen...so wollte grad mal nen Film schauen, aber man hört nur den Sound...an was liegt, vllt an welchen Treiber?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"