Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da mal eine Frage:

Da wo GTA 4 rausgekommen ist, hat von euch jemand geschrieben das er gerade in der U-Bahn sitz oder gerade in einem Stau steht in München war glaube ich Crysis2142.

Und das jemand gerade beim Media Markt ein Foto gemacht hat wie viele GTA 4 Games im Regal stehen, aber wie kann man ein Foto machen und dann das hier im Forum hochladen obwohl beim aber beim Media Markt ist ?

Jetzt wollte ich mal wissen, mit was seid ihr da ins Internet gegangen und habt hier im Forum geschrieben habt ihr ein Laptop dabei gehabt, das aber sehr unwahrscheinlich ist. ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Servitor, das dürfte mit dem IPhone gemacht worden sein In Crysis2142's Fall zumindest. Ansonsten kann man das mit jedem Phone machen, welches nen Browser besitzt.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage:

Da wo GTA 4 rausgekommen ist, hat von euch jemand geschrieben das er gerade in der U-Bahn sitz oder gerade in einem Stau steht in München war glaube ich Crysis2142.

Und das jemand gerade beim Media Markt ein Foto gemacht hat wie viele GTA 4 Games im Regal stehen, aber wie kann man ein Foto machen und dann das hier im Forum hochladen obwohl beim aber beim Media Markt ist ?

Jetzt wollte ich mal wissen, mit was seid ihr da ins Internet gegangen und habt hier im Forum geschrieben habt ihr ein Laptop dabei gehabt, das aber sehr unwahrscheinlich ist. ?
    ich sag nur eines iPhone FTW....

noch Fragen?^^

Stichworte