A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Darf ich mir einen RS.com premium account mit EINEM anderen Teilen?^^
Bzw, werden die was sagen?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
kennt von euch jemand ne wirklich gute und einfache applikation, mit der man *.pdf files in andere fileformate konvertieren kann (z.b. *.doc, *.xls, *.pps .. etc.)??
müsste nicht unbedingt ne freeware sein, aber schon etwa 30-days trail.
-thx-
Puh, .pdfs konvertieren?
Klingt komisch, bzw. nicht möglich.
Ich weiß nicht, was das genau für ein Tool ist, wurde mir irgendwann mal geschickt (Habe es nie benutzt): http://www.chip.de/downloads/FreePDF..._19987224.html
Könnte dir vielleicht behilflich sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
unmöglich ist gar nixnee hab schon eines, welches einwandfrei funzt. allerdings "nur" von *.pdf in *.doc (pdf to doc converter). wäre cool, wenn das progi noch ein wenig mehr könnte.
das ist FreePDF. mit diesem programm lassen sich *.pdf files erstellen (z.b. von einem word file) .. genau des umgekehrte, was ich suche
nein, leider nicht. aber danke
Hab wieder mal ne kleine Frage...
Hab am Wochenende irgendwie mein System zerschossen und hab mir gedacht, dass ich bei dem Anlass auch gleich Windows XP drauf machen kann...hab ich auch gemacht und lief auch alles bestens, auch wenn es ein wenig gedauert hat
Nun ja habe dann nur meine Filme und meine Musik gesichert und dann wieder aufm Rechner gezogen...so wollte grad mal nen Film schauen, aber man hört nur den Sound...an was liegt, vllt an welchen Treiber?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"