Seite 204 von 1076 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Weiß einer was ich machen kann, damit ich mir wieder Videos auf Giga.de bzw. den Livestream dort angucken kann ?
    Wenn ich den Livestream öffnen bekomm ich folgende Meldung:
    Mfg Scaleo
    Neustes Flash Update drauf?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ya ist drauf...
    Hab kA an was des liegt.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Kennt jemand ein Programm mit dem er einfache geometrische Objekte erstellen und in der Perspektive verdrehen kann?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein Programm mit dem er einfache geometrische Objekte erstellen und in der Perspektive verdrehen kann?
    Sowas wien Moddel Programm?
    Probier mal Google Sketchup
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ja, ich kaufe warscheinlich eher bei One.

Und, hmmm.....würde lieber Quad haben....??? Und 260GTX. Ok.....Quad ist net so wichtig, kann ich ja später einbauen, oder? Das Mainboard unterstützt ja es...

Aber, wie siehts mit Garantie dort aus, und bauen sie dann selber zusammen oder?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Hm ... ist für mich schon zu komplizeiert. Ich habs nicht so mit den Computersachen

Da hab ichs wohl schneller aus Brettchen zusammengebastelt und gucks mir an. Oder kommst du damit gut zurecht?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Hm ... ist für mich schon zu komplizeiert. Ich habs nicht so mit den Computersachen

Da hab ichs wohl schneller aus Brettchen zusammengebastelt und gucks mir an. Oder kommst du damit gut zurecht?

Was für Figuren willst du genau erstellen ?

Ich hab hier ein Geometrieprogramm für analytische Geometrie, da kannst du z.B. Geraden usw. erstellen , die dann in verschiedenen Ebenen liegen .

Ist kostenlos :

http://www.trisi.de/dreidgeo.htm

Standard

Nicht erschrecken wenn ich das jetzt sage ... es soll ein Hakenkreuz werden. Ich möchte eine Karikatur zeichnen (natürlich nicht um das zu verherrlichen). Dafür bräuchte ich das Hakenkreuz mit einer leichten Materialstärke und eben in der Perspektive etwas verschoben.

Ich hab schon eine Skizze davon gemacht, aber es wäre eben schön sich das dann nochmal genau angucken zu können.

Falls noch jemand dazu antworten sollte ... ich bin erst morgen wieder am Computer.

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von Servitor

Standard Suche Speed Browsergame

Hallo

Suche ein Browsergame egal welcher art, mit folgenden Voraussetzungen:

man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .

500facher Geschwindigkeit.

mfg.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo

Suche ein Browsergame egal welcher art, mit folgenden Voraussetzungen:

man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .

500facher Geschwindigkeit.

mfg.
    Du hast genau die selbe Frage bereits schon einmal gestellt und dir konnte keiner helfen, vorallem mit der Begründung "man sollte sehr schnell zu Pkt kommen".
    Ich wiederhole es nochmal: Wenn du anstatt 50 Punkten 500 hast, hat der Gegner anstatt 100 1000 also bringt das nichts.
    Ansonsten: http://crysis-space-hq.de
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte