Ya ist drauf...
Hab kA an was des liegt.
Mfg Scaleo
Kennt jemand ein Programm mit dem er einfache geometrische Objekte erstellen und in der Perspektive verdrehen kann?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Ja, ich kaufe warscheinlich eher bei One.
Und, hmmm.....würde lieber Quad haben....??? Und 260GTX. Ok.....Quad ist net so wichtig, kann ich ja später einbauen, oder? Das Mainboard unterstützt ja es...
Aber, wie siehts mit Garantie dort aus, und bauen sie dann selber zusammen oder?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hm ... ist für mich schon zu komplizeiert. Ich habs nicht so mit den Computersachen
Da hab ichs wohl schneller aus Brettchen zusammengebastelt und gucks mir an. Oder kommst du damit gut zurecht?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Was für Figuren willst du genau erstellen ?
Ich hab hier ein Geometrieprogramm für analytische Geometrie, da kannst du z.B. Geraden usw. erstellen , die dann in verschiedenen Ebenen liegen .
Ist kostenlos :
http://www.trisi.de/dreidgeo.htm
Nicht erschrecken wenn ich das jetzt sage ... es soll ein Hakenkreuz werden. Ich möchte eine Karikatur zeichnen (natürlich nicht um das zu verherrlichen). Dafür bräuchte ich das Hakenkreuz mit einer leichten Materialstärke und eben in der Perspektive etwas verschoben.
Ich hab schon eine Skizze davon gemacht, aber es wäre eben schön sich das dann nochmal genau angucken zu können.
Falls noch jemand dazu antworten sollte ... ich bin erst morgen wieder am Computer.
Hermann Hesse - Demian
Hallo
Suche ein Browsergame egal welcher art, mit folgenden Voraussetzungen:
man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .
500facher Geschwindigkeit.
mfg.
Du hast genau die selbe Frage bereits schon einmal gestellt und dir konnte keiner helfen, vorallem mit der Begründung "man sollte sehr schnell zu Pkt kommen".
Ich wiederhole es nochmal: Wenn du anstatt 50 Punkten 500 hast, hat der Gegner anstatt 100 1000 also bringt das nichts.
Ansonsten: http://crysis-space-hq.de
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.