Zitat von TeezNutzz oke da steht immer: Halo Schwerer Fehler, leider ist ein fehler beim zugiff auf ihre persöhnliche halo pc datein im ordner eigene datein aufgetreten. mehr steht nicht da Halo im Administrator Modus ausführen oder die Vista Benutzerkontensteuerung deaktivieren.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln