Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
oke da steht immer:

Halo Schwerer Fehler,
leider ist ein fehler beim zugiff auf ihre persöhnliche halo pc datein im ordner eigene datein aufgetreten.
mehr steht nicht da
Halo im Administrator Modus ausführen oder die Vista Benutzerkontensteuerung deaktivieren.