Soll ich Ultimate 64bit oder Ultimate 32bit nehmen?
Ich bin mir wirklich unsicher
Momentan hatte ich 32bit und war ganz zufrieden allerdings wozu hat man 4gig Ram?
Ich bin unsicher in Free Programmen etc. ob es da Probleme gibt.
Soll ich Ultimate 64bit oder Ultimate 32bit nehmen?
Ich bin mir wirklich unsicher
Momentan hatte ich 32bit und war ganz zufrieden allerdings wozu hat man 4gig Ram?
Ich bin unsicher in Free Programmen etc. ob es da Probleme gibt.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Link93
Also ich wuerd 64bit empfehlen!
Mit der gibt es nichmal Probleme eher mit Win xp 64bit.
Ich hab im mom Ultimate 64bit und bin zufrieden wie man es von vista sein kann ^^
Sry fuer Doppelpost, aber hat jemand einen Dead Space Speicherstand GANZ am schluss nach "Einfach" fuer mich?? wollte naemlich die errungenschaften nach dem durchspielen bekommen
Ps: ich habs natuerlich schon durch, aber is beim Formatieren drauf gegangen![]()
Hallo Leute,
vll kann mir jemand mit meinem problem helfen und zwar ich hab windows vista und will halo 1 drauf spielen hab installiert und alles aber wenn ich es spielen will kommt immer so ne fehler anzeige und ich weiß nicht warum ?
vll weiß es ja jemand
mfg teeznutzz
Öhm... Fehlermeldung posten?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
oke da steht immer:
Halo Schwerer Fehler,
leider ist ein fehler beim zugiff auf ihre persöhnliche halo pc datein im ordner eigene datein aufgetreten.
mehr steht nicht da
Hast du es schon einmal neu installiert?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.