Seite 184 von 1076 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wie lagere ich Notebook Akkus richtig? Ich hab mal gelesen sie bei Raumtemperatur und zu einem 1/4 geladen zu lagern. Ist da was dran? Und wenn nicht wie gehts richtig?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Wie lagere ich Notebook Akkus richtig? Ich hab mal gelesen sie bei Raumtemperatur und zu einem 1/4 geladen zu lagern. Ist da was dran? Und wenn nicht wie gehts richtig?
    Ich lagere meine Akkus immer im Kühlschrank (nicht Gefrierfach) und wenn ich die brauche, hole ich die 5 Stunden vorher raus. Vorher vollgeladen.

Standard

davon hab ich auch gelesen aber auch gehört das es schädlich sein soll. wär nicht schlecht wenn jemand deine meinung bestätigen könnte...ich will ja nur nix falsch machen.
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

The Dude Avatar von doublebart

Standard

davon hab ich auch gelesen aber auch gehört das es schädlich sein soll. wär nicht schlecht wenn jemand deine meinung bestätigen könnte...ich will ja nur nix falsch machen.
    Google hätte dir unzählige Antworten gegeben. Ari's Methode scheint gut zu funktionieren...
    http://www.tippsundtricks24.de/techn...ig-lagern.html
    http://www.pcwelt.de/know-how/backgr...er/index3.html
    http://www.tomshardware.com/de/Li-Io...-239772-7.html
    http://www.tomshardware.com/de/Li-Io...-239772-8.html
    Es ist gut, einen Akku an einem trockenen, kalten (0 °C) Ort zu lagern, wenn man ihn mehrere Monate lang nicht braucht. Man kann ihn also gut herausnehmen. Doch darf man den monatlichen Lade-/Entladezyklus zum Kalibrieren des Akkus nicht vergessen.
    Der Akku muss mit 40 % Ladung aufbewahrt werden. Diese Grenze wurde aus Vorsicht festgelegt. Je niedriger die Grenze ist, desto größer ist das Risiko, dass der Akku vollständig entleert und damit endgültig beschädigt wird. Wenn man jedoch einen voll geladenen Akku über einen längeren Zeitraum lagert, ist das auch schlecht, weil er dann schneller an Kapazität verliert. Der Grund dafür ist, dass die interne Spannung größer ist, wenn der Akku voll ist, wodurch sich Stress und Abnutzung erhöhen. 40 % wurde darum von Fachleuten als der beste Kompromiss festgelegt. Wärme wirkt sich unmittelbar auf Akkus aus. Es ist also wichtig, den Akku kühl und trocken aufzubewahren. Der beste Ort dafür ist der Kühlschrank. Man schätzt, dass ein Lithiumionen-Akku, der zu 40 % geladen ist und bei 0 °C aufbewahrt wird, 98 % seiner Kapazität über ein Jahr behält
    ....
    Geändert von doublebart (23.11.2008 um 22:12 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist nicht meine Meinung... so mache cih das seit vielen Jahren. Hat mir damals jemand von ibm so gesagt und so mache ich das auch. Der eine machts so, der andere machts so. Mach, wie du es für richtig hälst.

Standard

ich werds so machen wie ihr gesagt habt, 40% kuhlschrank...alles klärchen

DANKE
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei CoD: WaW die Spielemusik irgendwo im Spielordner finden kann?
    Bei Warhead und bei einigen anderen Spielen konnte man ja einfach eine bestimmt Datei mit Winrar entpacken und hatte die Musik, aber den Ordner kann ich bei CoD nicht finden.

Erfahrener User

Standard

?????

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hast du irgendeinen Ordner im Spieleordner verschoben oder was geändert? Er kann Cod ja net finden, mach mal das was er sagt, also CD-Key nochmal eingeben und/oder neuinstallieren.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User

Standard

Danke, ich werde es nochmal neu installieren

Bzw. kann das sein das das gar kein full patch ist??

Stichworte