Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Alles klar, danke =) dann kann ich meinen motorradführerschein ins nächste Jahr verschieben
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Yo klar, werd das noch absprechen. Aber wollt vorerst nur wissen um welchen zeitraum es sich handelt. Hab die theorieprüfung ende August diesen Jahres bestanden, d.h. im Frühjahr ist denk ich noch alles drinaber ich hab mir gedacht das sie vielleicht auch schon nach 6 Monaten verfällt, deswegen wollt ich mal nachfragen.
![]()
Hab letztens (vorgestern in Maastricht) 15 EUR für ein 3x jetflame Feuerzeug mit Zigarrenbohrer ausgegeben, was leider nun kaputt ist. Das Nachladen mit Butangas hat nicht geholfen.
Kennt jemand einen Onlineshop oder ein gutes Jetflame Feuerzeug, was nicht teuer, aber gut ist? Max. 20 EUR