Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hi,

habe ein Vista Design für XP runtergeladen, wie benutze ich das jetzt?
    Wenn es wirklich ein Theme und kein Programm ist, sollte eine ''Visuelle Stildatei für Windows'' vorhanden sein. Einfach Doppelklick auf diese und es sollte sich das ''Eigenschaften von Anzeige''-Menü öffnen. Dort übernehmen und finit..

Ansonsten kannst du auch über einen Rechtklick Desktop-''Eigenschaften'' manuell zu dem Menü kommen und die Datei über ''Durchsuchen'' auswählen.
    mfG...Frantichek

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich ein Theme und kein Programm ist, sollte eine ''Visuelle Stildatei für Windows'' vorhanden sein. Einfach Doppelklick auf diese und es sollte sich das ''Eigenschaften von Anzeige''-Menü öffnen. Dort übernehmen und finit..

Ansonsten kannst du auch über einen Rechtklick Desktop-''Eigenschaften'' manuell zu dem Menü kommen und die Datei über ''Durchsuchen'' auswählen.
    Als "Beschreibung" steht dort "Desktop Datei".

Achja, kann mir einer ein Beispiel nennen wie ich mit Thunderbird meine Email "nutzen" kann? Beim Konto erstellen... versteh nicht was ich bei Server dingens eingeben muss.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von ThorAx

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Als "Beschreibung" steht dort "Desktop Datei".

Achja, kann mir einer ein Beispiel nennen wie ich mit Thunderbird meine Email "nutzen" kann? Beim Konto erstellen... versteh nicht was ich bei Server dingens eingeben muss.
    Solange der Stil kein Installer oder ähnliches hat musst du die Datei einfach zu den Stilen hinzufügen , also Rechtsklick auf dem Desktop , Eigenschaften , Oben bei Stile auf durchsuchen und die Datei auswählen.

Um Thunderbird richtig zu konfigurieren brauchst du die richtigen Posteingangs und Ausgangs-Server von deinem Email Anbieter. Bei GMX oder Web gibst da Anleitungen.
    Für GMX (Beispiel) http://faq.gmx.de/messages/mailprogr...ichtung/3.html
    Theres a place where everyone can be happy.
    Its the most beautiful place in the whole fucking world.
    Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
    And the meanest little boys and the most innocent little girls,
    And you know I wish that I could got there.

Stichworte