Ist der Icq Server down oder warum steht bei mir immer wenn icq startet hopla, da lief was schief -.-?
(bestimmt wurde ich gehackt oder soeine kagge -.-)
Ist der Icq Server down oder warum steht bei mir immer wenn icq startet hopla, da lief was schief -.-?
(bestimmt wurde ich gehackt oder soeine kagge -.-)