Zitat von Sir Lolz Ja und ich bin stolz drauf ^^ Und wenn ich dich mal ein bisschen kritisiere dann rastest du glecih aus aber was machst du... Ich weis es war nur Spaß aber trotzdem. wo bin ich ausgerastet als du mich kritisiert hast??? möcht das gern mal wissen, weil mir fällt grad nicht ein wo^^
...und so.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln