Das ist klar...
Nur wo stell ich die Sprache überhaupt erstmal um?
Druckbare Version
Das Sys, so wie er es dargestellt hat, dürfte nicht ein mal mit Monitor 250 Watt ziehen! Schau dir meine Sig an, das Sys läuft komplett übertaktet mit 22" Mon bei max. 345 Watt(Prime+Furmark+Warmonger+ volle Helligkeit).
Frage, hast du vielleicht etwas neu eingebaut? Vielleicht eine Verbindung lose? Vielleicht unterstüzt dein Board nicht die 8 Gig?
http://www.youtube.com/watch?v=GHWnMof-jNs
wie heißt dieses lied?
Ich glaube mein Mainboard geht bald über den Jordan :-(
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich z.B. Crysis Zocke, die Southbridge übel heißt wird. Mein Fancontroller fängt an wie Wild zu piepen, da ich die Max. Temp auf 48°C habe, weil mehr einfach ungesund für die Southbridge ist. Bei meinem alten Board kam die nie über 45°C.
CPU hat unter last nie mehr wie 35°C
HDD bei 28 - 30°C
Aber die Southbridge ist irgendwie immer bei 40 °C O.o
Ich habe mal den Sensor getestet, sprich ausgrenommen und dann fiel die Temp. wieder an die Southbridge und wieder 40 °C WTF?
so ein MB kann ganz schön teuer werden und wenn es kaputt geht, geht es meistens nie alleine und zieht mehr Geräte mit in den sicheren Tot. Wäre gut, wenn du den Lüfter ersetzt bzw. dazu auch mehr Lüfter am Gehäuse einbaust. Damit die Luftzirkulation verbessert wird.
Meine SB hat oft an die 60°C und laut Asus ist das Betriebszustand und von denen getestet, weniger ist aber immer besser. Vielleicht mal runternehmen und die WLP tauschen und anschliessend einen leichten Luftstrom in diese Richtung stellen. Hatte bei mir ca. 15°C ausgemacht.
Ich habe vorn und hinten je einen 120mm Lüfter und die Seitenwand ist offen. Also einen Hitzestau kann es nich geben ^^
Gute Idee mit der Wärmeleitpaste, die sollte ich wohl mal erneuern. Aber ich finde es nur bisschen Komisch, Crysis kackt ab bzw. der Bildschrim wird entweder Schwarz und wie eben Grau O.o dann bleibt das System hängen. Habe eben nochmal Crysis angemacht, da lief es ohne Probleme, aber nur die 32 Bit die 64er geht garnet mehr an xD
Ich werde mal testweise einen 120mm vor die Birged legen und mal die Temps beobachten. Danke für eure Tipps!!!!
Hast du Win 7 64bit? Da soll es ja in letzter Zeit öfter mal Probs geben. Bei Far Cry 2 gibt es in der 64 bit Version wohl auch schon diverse Probs. Was war denn noch einmal mit dem Ram, war der i.O. Ach ja und wenn die Seitenwand offen ist, hast du natürlich keinen Luftstrom, denn jedes Medium nimmt den Weg des geringsten Widerstands. Das bedeutet deine Lüfter arbeiten uneffektiv. Besser Rechner schliessen und wenn du rauchst, dann hauch mal einen dicken Haufen vor herein und schau ob und wei der herauskommt. Alternative kann man auch Strömungstester nehmen nur deren Rauch klebt und zwar richtig eklig.
Bin nicht Raucher ^^
Hm, naja mit der Seitenwand wird das ein Problem xD die ist nicht mehr wirkich vorhanden ^^ Ich werd einfach mal ne andere Seite daben legen, sollte reichen.
Habe jetzt einen 120mm der dirket auf die Briged zieht. Mal sehen.
Also Win764 hatte ich bis jetzt nur wenig Probleme. Weil Crysis lief ja letzt noch ohne Probleme ^^
Hey Hey
War gestern in "2012" !
Der Film war der Hammer! Noch nie hat mich ein Film so gefesselt und mich so mit Effekten überhäuft das einem kaum Luft zum Atmen bleibt!
Kann den Film nur empfehlen , und der ist auf jeden Fall auf Blu-Ray gekauft 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=-PtfyRjkn40
Was sind das für Schuhe die der Sänger anzieht bei Sekunde 1:14-1:19?
Ich wusste jetzt nicht wohin damit, deshalb mal hier:
Wenn sich jemand fragt, warum die Seite XY bei demjenigen nicht läuft und man sih fragt ob diese generell nicht zu erreichen ist, oder es am Provider liegt, kann durch einen schnellen Test es selber rausfinden:
http://downforeveryoneorjustme.com
Die URL dort sodann eingeben und man weiss es genau.
Kann mir wer sagen, warum der TFT meines Vaters "Piepst" ??? Ich kenn das nur von CRT Monitoren, wenn sie eine zu hohe Auflösung fahren, aber von TFT O.o
da wir keine Hellseher sind und Wahrsager, können wir nicht sagen, warum genau das Gerät piepst. Wenn, müssten wir genau wissen, welches Modell usw.
Auf der Supportseite oder Bedienungsanleitung sollte stehen, wann das Gerät piepst.
Grundsätzlich piepst ein Monitor bei falschen Bildsignalen bzw. Bildeinstellungen.
Du hat bestimmt da rum gefummelt :-D ;-)
hm... hast du den richtigen Monitortreiber installiert?
Hier habe ich ein Produkt PDF
http://www.nec-display-solutions.de/...man.pdf&e=e1s1
Welche Programme könnt ihr mir zur Überwachung meiner CPU Temps empfehlen?
Eventuell auch noch eins womit, man meine Lüfter regulieren kann. :smile:
wie nennt man den begriff bei cs, wenn man binnen sekunden ne ganze sippe killt?
ace? kann das sein?
naja ich habe heute einfach ne sekunde durch den smoke geballert und 4 Headshots :razz:
ich wollte wissen wie man das nennt. (außer Luck!!)
Blind Kill ? :???: Gibt's doch auch für nen Kill wenn man ne Flashbang abbekommen hat...
hm keine ahnung. war einfach luck ^^
ah jetzt versteh ich das... hatte damals auf aztec nen so geilen kill, da waren 4 cts im wasser, ich komm die brücke da runter und gib jedem one shot. weiß bis heute nich wieso oder wie, war einfach so ein perfekter moment. hab jeden kopf einzeln ein mal angeschossen, alle umgeklappt in kürzester zeit.... danach die runde direkt:
cheater.
lol ace
n1
lol h4x
usw...
jetzt versteh ich ^^
@phoenix: :D
Hmm, Teambash klingt aber besser ^^
Is aussagekräftiger, man kann sich in etwa ausmalen was damit gemeint is...
Ich dachte Teambash ist Teambash, Clutch ist Clutch und Ace ist Ace :D
Ace is prinzipiell das gleiche wie Clutch, nur ist Ace schneller und flinker, aber kein Teambash :)
Clutch ist sowas wie 1 vs 4 und Ace ist eben das gleiche nur halt in kürzester Zeit hintereinander. Wenn die aus nem Durchgang laufen oder so.
Keine Ahnung. Gibt es so ein CS Wikipedia.?
Ja in Prinzip schon.
en Ace hast du ja meistens wenn die Gegner die Runde rushen und du einfach nur reinbetterst oder sowas.
Aber nja ist quasi eh das gleiche, die Moderatoren der ESL Matches sagen auch immer andere Dinge.
Wikipedia..hm schau mal aufer ESL Page meine da sowas in Erinnerung zu haben. Spiel seit gut 5 Monaten aber nicht mehr.
Ok ich habe auch keinen Ace gemeint, sondern einen cotw.
Ich weiss aber nicht, was das bedeutet :D
: : : IMPORTANT : : :
Wenn ich einen kaputten Prozessor zum Laden schike wo ich ihn bestellt habe (Hardwareversand.de) Wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme?
Garantie is noch alles drauf, also bekomme ich wohl einen neuen um anderen Fragen vorzubeugen ;)
Ne, die sagen mir dann wieder (Kann ich ihnen leider nicht sagen...)
Als mein board kaputt war, was das der Standardsatz in den 3x wo ich da angerufen habe.
das hat übrigens 11 Wochen gedauert, da sie das nochmal zu mir geschikt haben da es angeblich in Ordnung war.
Gibt es da nicht eine ungefähre Angabe? Denn testen kann man bei einem Prozessor ja nich viel wenn er kaputt ist.
Ja is ja klar das ich keine perfekte Auskunft bekomme, doch da hier warscheinlich einige schonmal das ein oder andere Teil weggeschikt haben, denke ich mal das einige eine ungefähre Angabe machen können.
Auserdem: Die Mitarbeiter die immer am Telefon waren klangen nicht so als wenn sie groß Lust gehabt hätten mal im Computer zu schauen.
Lolol ka was passiert ist aber seit 2 min ist die Schrift in JEDEM Browser kursiv?
Hab aber weder an den Browsereinstellungen, noch was an den Windows Schriften verändert.
EDIT : Wiederherstellung hats behoben.
Achja und was mir auch passiert...wenn ich was entpacke oder so.. danach wird bei Windows 7 mein Ram voll...
Also 6 GB..OO
und das kann ja nicht sein im Taskmanager werden mir alle Prozesse angezeigt,aber keiner hat so einen hohen Speicherverbrauch.
Laufen auch nur so um die 48 Prozesse.
EDIT : scheint ein Windows 7 Bug zu sein...
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
hey das problem hab ich seit 30 min auch Oo
also das mit ram
Wie kann ich bei Skype einstellen, dass es mir nicht, sobald ich einen Anruf starte, alle Anwendungen leise stellt, meinen Mediaplayer pausiert etc. ?
Ist verdammt nervig-.-
Gibt es für CD Hüllen, deren Halterung für die CD abgebrochen ist, etwas was ich an das Loch dranklicken kann und die CD dann hält?
Hat hier jemand erfahrung mit der seite www.onlinekeystore.com ?
wenn ja, hat dort alles geklappt?
Funktionert alles wunderbar, keine Probleme mit solche Shops gehabt :).
Auf keinen Fall bei so Seiten etwas kaufen ;)
Es wurden abertausende COD User wegen dem gebannt
jep, das mit dem cod hatte ich eben auch mitbekommen.. aber das war das erste mal das ich so etwas gehört habe, sonst bisher nur postivies feedback bekommen
hmmm :neutral:
Hallo Leute wer kann mir sagen welchen und in welchen spürbaren Masse, würde eine Ramerweiterung meines Sys auf 8 Gig bringen? Habe eben erschrocken festgestellt das meine Riegel mittlerweile, fast das 3 fache kosten :roll:. IM Grunde ist mein Speicher nie richtig voll, aber das soll er ja auch nicht, aber wer kann anhand meiner Sig mal ein paar Daten liefern, gern auch als PM.
OS ist übrigens Win 7 pro 64 bit.
Habe ein Problem mit meinem Beamer. Unter Vista 32 Bit konnte ich darüber PC spielen unter Win7 64 Bit scheint er ihn aber nichtmal zu erkennen. Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt, Auflösung und so aber trotzdem funzt es nicht. Ich hör kurz ein "Düdümm" als wenn man ein USB Gerät anschließen würde, mehr aber nicht.
Woran könnts liegen? Wirklich am Betriebssystem?
So. Ich hatte jetzt eine ganze Weile kein PC und weiß jetzt gar nicht was für gute Maps erschienen sind. Mein neuer PC wird hier bald eintrudeln und dann wird wieder ordentlich Crysis SP Custom Maps gezockt.
Was ich jetzt brauche ist nach eurer Meinung eine gute TOD und viele viele SP Maps/Mods. :D Hab mir schon einige rausgesucht, aber die reichen noch lange nicht. ;)
Wär glücklich wenn mir ein paar gute Maps empfohlen werden.
Jungs,
mal eine kleines Anliegen.
Ich suche einen Internetshop womit ich Bilder bzw. .jpg dort senden kann und quasi so ein Bild wieder bekomme...also so das man es beim Tisch aufstellen kann oder an die Wand hängen könnte...
Kennt einer von euch irgendwie so ein Shop?
Meinst du sowas?
http://www.posterxxl.de/
Hier auch noch eins: http://www.posterjack.com/
Joa...irgendwie haben die aber sowas nicht da drinnen
http://www.lineariva.com/pic/11D4E536DA6.jpg
also sowas halt, dass man des gleich so direkt mit den Bild was man drinnen haben bestellen kann
Ja den Rahmen musst du immer extra kaufen ;)
Gehst in ein Copy Shop, lässt dir das etwas vergrößern.
Danach ein Laden für Fotografie aufsuchen und ein Rahmen kaufen :)
Nadann werd ich das wohl machen müssen...
Trotzdem danke an alle ;)
hey wie findet ihr 2012 den film?
ich gehe in 3 h rein und wollte ma wissen taugt der was, da ich sonst einen anderen film sehen würde. kostet ja geschlagene 8€.
Gruß
Wenn du CGI sehen willst dann ja, wenn du eher ein Story Typ bis nein.
Ist halt typischer Action Film ohne Story.
Ich vergess es immer wieder :D
Wie kann man bei Windows 7 die ständige Nachfrage ob man etwas ausführen möchte, deaktivieren?
Mich nervt diese Meldung so dermaßen :D
Das kann man Ausmachen? :twisted:
Antworten Leute!!!! :D
Habe von meinem LG DVD Brenner und/oder vom Blu-Ray Brenner von LG irgendeine Update Software, die sich immer am Anfang starten will und so eine Meldung von Windows kommt ob gestartet werden soll/darf... :evil:
MfG
Marc0
Weiß jemand warum der VLC Player so gut wie jedesmal crashed, wenn ich zwischen verschiedenen Formaten/ Film-Formaten oder von Musik auf Film wechsel ?
Mfg Scaleo
PS: Nutze Windows 7 RC 64bit
Ich habe ein Problem seit neuestem prüft er beim hochfahren denn Datenträger auf Konsitens habe Windows 7 was soll der Quatsch?Bitte um Hilfe!!!ist seit neuestem !
Das gleiche Problem tritt bei mir auch öfters auf.
Keine Ahnung woran das liegt...
Irgendwie stimmt da was mit W7 noch nicht so ganz.
Ich glaub wenn du es mal die 1-2 Minuten laufen lässt tritt es nicht mehr so oft auf.
Aber das war nur meine subjektive Wahrnehmung.
Weiß da vielleicht mehr drüber? ^^
Mal eben eine dumme frage: bin gerade dabei einen neuen pc für einen vater zu bestellen, und bin gerade beim mainboard: wenn dort beim ram so etwas dasteht
"Speicher <!-- lvl 2 --> <!-- lvl 3 --> <!-- /lvl 3 --> <!-- lvl 3 --> <!-- /lvl 3 --> <!-- lvl 3 --> <!-- /lvl 3 --> <!-- lvl 3 --> <!-- lvl 4 --> <!-- /lvl 4 --> <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"></td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom"></td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> maximal </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom">16384 MB</td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> Art des Speichers </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom">SDRAM-DDR3</td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> Speichersockel </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom">4 x DDR3</td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> Speicherstandards </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom"></td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom">DDR3-1066, DDR3-1333</td> </tr> <tr> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="top"> </td> <td style="padding: 2px 0px 2px 8px;" valign="bottom">Der verwendbare Speichertakt ist vom Speicher-Controller in der CPU abhängig.</td></tr></tbody></table>"
Kann ich dann auch DDR2 Ram einbaun o.O ?
DDR3 Ram ist mir etwas zu teuer, aber bei fast allen mainboards steht das so da mit ddr3..
Habe früher meine pc's auch immer selber bestellt und zusammen gebaut (werd ich auch in zukunft so machen :p) aber habe mich schon seit 2 jahren überhaupt nicht mehr in der hardware branche "weiterentwickelt" xD
danke schonmal!
E: hätte sich zwar jetzt erledigt, hab ein anderes board genommen, aber würd mich trozdem interessieren
Musst du DDR3 nehmen, das Board gubt das ja vor. Ich kann dir den empfehlen, hat ein Freund verbaut und der ist sehr zufrieden damit. Welchen CPU willst du denn verwenden? Denn 775 ist zwar günstiger, aber 1366 ist besser, zwar in Summe bis zu 400€ teuerer, aber dann hast du lange Ruhe.
Schau dir das mal an, da fehlen zwar noch Komponenten, aber ich habe bewusst Teile ausgelassen, die ich aus meinem alten Sys weiterverwenden, kann.
Spoiler neues Wunschsys:
Welcher Prozesser ist besser/schneller usw ?
E6850 oder E8400 ?
Kenn mich da leider gar nicht mehr aus :(
ICQ hängt bei Validating...
bei euch auch?
Auch nachem Neustart bleibt er hängen...
FFFFFFFFFFFFFFff-
Weder das eine noch das andere hat geholfen.
Vor 12 Stunden hats doch noch geklappt oO.
Aah dann ist gut zu wissen :).
Was haltet ihr eigentlich von diesen Gameboards, wie dieses Cybersnipa oder Logitech G13.?
@Cephei
Bei mir auch.! Zudem kann man auch keinen neuen Accoun erstellen.
hat jemand ne ahnung, wo man stylische (hell)graue lederjacken herbekommt?
sollte ein wenig in dem style sein: http://www.survival.de/media/images/...461008_1_g.jpg
Wird da einer zum Stylor? :D
hm ne, ich hab ne ziemlich geile lederjacke, eigentlich zwei, aber die eine ist mir zu groß ;) ich laufe generell sportlich legere rum, nur geht mir das ganze schwarz langsam auf die nerven. ich hätte gerne eine hellere lederjacke :)
hatte damals eine aus lammleder gesehen, kostete fast 300€ und die hätte ich auch fast bezahlt, aber von innen hat die so komisch atom verstrahlt geleuchtet und hatte keine einzige tasche, das wars mir dann doch nicht wert ;)