Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...
Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
Druckbare Version
Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...
Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
Wo soll ich das denn bestätigen^^
hast du kein display auf deinem drucker?
Jaa doch nen kleines^^...Da leuchtet auch nen rotes Lämpchen, aber daneben ist kein Knopf^^
hat der Drucker keine Knöpfe? Garnix? lol hm
Treiber und so
Doch Knöpfe schon, aber nich bei der roten Lampe da...ich probiere noch ein bissl rum ;)
Wie kann ich bei mehreren ordnern gleichzeitig einstellen wie die datein darin sortiert werden sollen ? (nach titelnummer)
Irgendwie kann ich nur die ansicht für alle ordner inhalte ändern, nicht jedoch die sortierung^^
muss jetzt in jeden ordner einzeln gehen und sortieren nach titelnummer klicken oben, das ist aber ziemlich aufwendig =(
ps: windows 7
danke schonmal
kann man sich hier im forum iwie umbenennen?
unter profiloptionen oda so hab ich nix gefunden, also frag ich mal hier
Dafür müsstest du denke ich mal warpspeed anschreiben.
Hier sein Profil: http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3
kann mir jemand sagen wie das lied auf der aktuelen gta 4 lost and damned werbung heißt ?
habt ihr auch gewusst, dass der IKEA-Katalog öfter gedruckt wurde als die Bibel?
Quelle: http://iuno.wordpress.com/2007/08/17...-ikea-katalog/Zitat:
„Der Ikea-Katalog hat nach der Bibel und Harry Potter die weltweit drittgrößte Auflage unter den Druckveröffentlichungen (Stand 2003). Im Jahr 2006 erschien der Ikea-Katalog in einer Auflage von 175 Millionen Exemplaren in 27 Sprachen und 55 unterschiedlichen Ausgaben. Nachdem der Katalog jedoch regelmäßig jährlich erscheint, könnte man ihn auch als Periodikum betrachten; dann stünde er mit seiner Auflage an Platz 1.“
nur so btw :D ich bin auch atheist
Ka denke die Bibel zu lesen sollte im Leben mal drin gewesen sein.
Ob man die Dinge dort glaub oder befolgt sei jetzt mal dahin gestellt.
Türlich. Ich wurde mehr oder minder auch gezwungen, die Kirche zu besuchen btw haben wir im Religionsunterricht aus der Bibel gelesen.
@ chem: Mein Beileid8)
@ Mods: Ich denke, dass kann man alles hierhin verschieben8)
Auch wenn's da nicht zum Thema passt, finde ich diese Liste sehr interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_e...ten_Exemplaren
Bfff... vielleicht 3 Mal oder so... Bin net getauft;-)
PS: Deine Eltern hätten dich sicher auch net mehr inne Kirche geschleppt, wenn du einmal wortwörtlich "Was is das denn hier für ne Sch****???" mitten im Weihnachtsgottesdienst brüllst:lol::ugly: Da war ich aber noch klein:smile:
Edit @ M3nTo5: Danke:o Wusst ich gar net, dass sich "das Parfüm" ca 15 Mio mal verkauft hat! Hab das auch gelesen, war ein richtig gutes Buch. Der Film dazu war aber Mist.
Hattest du Ethik in der Schule ? :smile:
Also mir hat der Mist im Religionsunterricht an der Schule und zur Konfirmation gereicht... Lach- & Sachgeschichten sag ich nur. :lol:
*Notiz an mich selbst: Endlich mal aus der Kirche austreten* :roll:
hallo leute ich hätte mal ne frage finde aber atm keine lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich möchte meine festplatte formatieren das geht aber nich so lange man ja windows an hat aber wie kann ich es sonst machen?
gibt es iwie ne tastenkombis beim booten?
allerdings hab ich keine xp-cd da mein windows auf einer partition von HP drauf is. Ich hab auch schon gegoogelt aber da gab es nur erklärungen wie man das mit windows-cd macht
das einzige was ich machen kann is ein HP-recovery und dabei behält er alle dateien, musste ich ja letztens machen wegen virus:sad: und seitdem sind zwar alle programme auf der platte jedoch funktionieren die meisten nich auch einige spiele nich z.b. crysis samt editor:sad:
thx schonmal :p
hi Lambo, wenn du Windows neu installiert hast, benötigst du die Service Packs, ansonsten startet eh kein aktuelles Spiel bei dir, das hatte ich damals auch.
Was das formatieren angeht, da würde ich an deiner Stelle das Windows neu installieren. Wenn du da eine installationspartition hast, dann wähle nicht Windows reparieren, sondern das neu installieren.
Viel Erfolg!
Lad dir eine bootfähige Version von Partition Magic 6 und brenn sie auf CD.
Die Vollversion sollte sich als Freeware irgendwo finden lassen (nicht die Demo verwenden falls du die findest !!)
E: Oder so wie foofi geschrieben hat. :-)
E2: Da lag ich wohl daneben. Dachte die alte 6er Version kann man mittlerweile umsonst laden. :roll:
thx schonmal für die schnellen antworten 8)
@foofi
also an den service packs hat es nicht gelegen das fehlte im irgend sone exe
und das mit dem auswählen geht ja nich wenn ich dieses hp-recovery starte dann macht er automatisch ein backup von allen dateien uns lässt sie somit auch auf der platte :neutral:
aber ich werde das mal mit dem programm probieren:D
p.s: das programm is auch zu finden gibs immer nur ne beschreibung aber das ganze programm zum download
lösch aber nicht die Partition, wo Windows als recovery drauf ist, sonst hast du nachher kein Betriebssystem!
Also, bevor du dir die Vollversion von Partition Magic 8.0 zulegst (hab Partition Magic 6.0 auch nirgends gefunden...:-() würd ich dir eher zur Vollversion von Acronis True Image & Disk Director raten, da hast gleich noch ein vernünftiges Backup-Programm an Bord. :wink:
sag ich ja :lol: das programm kost aber auch geld^^
und dann hab ich noch frage wie die tastenkombi fürs BIOS menü ist?
da kann man ja was beim booten drücken vllt is ja da was wo man formatieren kann
Doch, Partition Magic 6.0 ist definitiv Freeware, nur leider ist das mittlerweile so alt, dass man es fast nirgends mehr findet... :-(
Und was die neueren Versionen angeht, werde ich dir jetz mal lieber keine Tips geben, will dich ja schliesslich zu nichts Illegalem animieren.
BTW die Taste die du suchst ist ENTF. ;)
Kann irgendjemand für mich ein Flash Coden, so wie man es auf z0r.de findet?
Ich würde es für MySpace brauchen :)
Weiß jemand wo man Terminator 1 auf Bluray finden kann?
In DE gibt es das auf dvd und es ist aber sehr indiziert. Ich finde das nirgends mehr, oder ich suche falsch.
Freue mich über Tipps!
Hm.. hier zum beispiel, weiß aber nicht ob englisch ok ist ? ;) (ist uncut auch^^)
http://www.amazon.com/Terminator-Blu...7413882&sr=8-1
http://z0r.de/?id=612 <- Ich sag nur die Discomap von Copniker :D
Kurze Frage: Sind 43°C für eine Festplatte in Ordnung?
(Die Festplatte auf der das Betriebssystem ist)
http://www.abload.de/img/unbenanntotl6.jpg
Ich meine 36°C ist fuer eine Festplatte die Ideale bedingung.
Weniger ist dabei genauso schlecht wie mehr.
Auf der Hersteller Seite sind auch Temparaturen angegeben.
Zumindestens auf der Von Samsung. KLICK
Zu der Von WSD hab ich grad keinen Link para.
Dort wird sogar eine Temparatur angegeben, die in deinem Bereich liegt.
Also sind 43° C total ok!
Meine sind gerade bei 28-30°C also genau wie du das hast, nur in die andere Richtung ;-P
Ist im Grunde normal, besser aber du stellst das Ding irgendwie in einen leichten Luftstrom. Apropo Luftstrom, was hast du denn für einen CPU Lüfter? 5444 rpm, da würde mein Rechner auf der Seite liegen. :smile:
Hier mal ein Screen von mir, leider werden durch das Raid 0 keine Temps. der Platten mehr gelesen, sind aber lt. Digianzeige am Rechner bei 22°C. Mit welchem Programm hast du denn deine ausgelesen?
http://www.abload.de/img/tempsgxhg.jpeg
Bei MIDI-Tower und 3 Festplatten wirds langsam eng... ich glaub ich kauf mir mal demnächst einen Big-Tower :roll:
Ja, ich weiß. Dieser doofe Prozi-Lüfter. Ich meine, er muss nen 3GHz-Q6600 kühlen, aber er ist wirklich laut aufgrund der hohen Drehzahl :/
Und auf 2,4GHz-Standard-Takt ist er leider nicht viel leiser...
Das ist der Asus Silent Knight AL.
Everest Ultimate Edition ;)
Hast ne' PM :)
hey, hab mal ne Frage, weiss aber net, ob es hier hin gehört...
Also ich stell einfach mal : Ich hab ein Problem mit GTA IV : Immer wenn ich zocken will, start ich halt ganz normal GTA und dann kann ich auch normal zocken und nach ca. 30 sek. fängts an zu ruckeln und stürzt mit der Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" ab.
Ich hab mir Patches für GTA geholt und installiert. Hat nix gebracht.
Ich hab mir letztens das Service Pack II gehohlt, vielleicht hat's damit was zu tun ... k.A
Hilfe bitte
Eine Frage für die, die sich mit Apple's Geräten auskennen.
Hardware: Apple iPod Touch 2G 8GB Firmware 3.1.2. Jailbreak via "blackra1n"
Betriebssystem (falls relevant): Microsoft Windows Vista
Ich lade mir die Apps ganz normal runter und installiere sie (Ein Beispiel ist hier "Winterboard"). Dann erscheint ein Feld mit Gerät neustarten .. ich klick drauf und schon darf ich meinen iPod Touch in iTunes wiederherstellen (sprich: es rührt sich nichts mehr) .. Weiß jemand zufällig, was ich falsch mache? Google spuckt nichts brauchbares aus ..
Das Problem habe ich nicht nur bei der Winterboard App, sondern auch bei manch anderen ..
wie heißt diese Map bei Crysis Warhead, wo Psycho diesen Koreaner tränkt?
Das könnte das Ende von "From Hell's Heart" sein, mit dem Zug.
Hey Leute
bin echt ratlos was heute abend angeht...
entweder ich zocke ^^ oder ich fahr mit nem freund aufn gebu...den kenn ich aber nich der da gebu hat ^^ is aber eig kein stress...
nen andere kumpel macht was mit seiner freundin , und nochn anderer is krank mit dem ich eig lan machen wollte..jetz kann ich mich nich entscheiden was ich machen soll...
dazu kommt noch das es draußen ein totales sauwetter ist...
help :-(
Mal ne Frage, weiß nich ob es überhaupt einer von euch kennt...
Es gab mal so eine "neuauflage" der Masters of the Universe serien, nicht sooo viele aber ich fand die Technik und den Style echt geil - war schön anzusehen.
Nur im Internet, weiß nicht ob ich zu bescheuert bin, finde ich NICHTS ... weiß einer vielleicht ne Seite wo ich mir die anschauen kann?
Kam mal ne kurze Zeit lang auf RTL II
Bedanke mich bei jedem hinweis
Wie hieß nochmal der film in dem so 4 Typen zum jungesellen abschied nach las vegas fahren, sich da zusaufen und am nächsten tag nicht mehr wissen was am vortag war und dann das nach und nach rausfinden..
mir fällts einfach nich ein xD
Sind 4 Typen allerdings im Film kommen zu 90% nur 3 Typen vor und ja es ist Hangover :)
Achja das Baby=Episch :D
Guten Abend. Ich brauche dringend neue PC Boxen. Sollte ein 2.1 System sein und ja... halt gut klingen, auch bei höherer Lautstärke.
Kennt da jemand gute, die er mir empfehlen könnte? :)
Hab ne Zeit lang diese hier gehabt -> http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/231&cl=de,de
Sind zwar ein wenig teuer, aber es ist echt wert ;). Hab jetzt die Z5500 geholt und das rockt nurnoch ;)
Hat mein Kumpel auch lohnen sich 100% ;)
Die hatte ich auch schon im Blick nur passen die hier rein optisch nicht wirklich in mein Zimmer. Also... grau. :sad:
Hab schon nach einer anderen Farbe gesucht, gibts aber nicht oder? Schwarz oder weiß?
Mein Bruder hat die bei sich stehen
http://tech2.in.com/media/images/200...3_logitech.jpg
bringen immernoch einen guten klang rüber und denk mal allzu teuer werden die auch nicht mehr sein...sind die Z4 Version ;)
Ganz ehrlich, kannste vergessen! Hatte ich mir gekauft, weil die grosse Speedlink ausverkauft war und was soll ich sagen. Samstag gekauft, Montag zurück gebracht. Waffen klingen sehr flach und Musik wird vollkommen Drcuklos und Mttenfrei dargestellt. Wie auch, wo sollen denn die Mitten herkommen, aus der 3er Höhenkombi oder dem Breitbandbass. Besser etwas mehr ausgeben, z.B. Teufel Concept oder ä.
Weiß ja nicht wem das interessiert, aber wie ihr wisst lief gestern Abend auf Pro7 Transformers ... da ist mir was aufgefallen:
Erstens war es eine Cut-Version, es fehlte beispielsweise die Szene mit Megatron und Optimus die durch das Wohnhaus fliegen. Aber darauf kommt es mir nicht an, sondern folgendes:
Als sich die Decepticons mobilisieren (Auftakt zum Allspark) und Starscream (Der Jet) zuletzt durch das Bild fliegt sagte er im Kino/in den DVD's "Heil Megatron"
Gestern im Programm sagte er jedoch "Gegrüßt seist du, Megarton"
Als ich im Kino laß "Heil Megatron" war ich schon etwas irritiert, ihr wisst warum - womit assoziiert man dieses Heil? Mit Heil Hitler und deutschlands düsteren Geschichte.
Das wurde jetzt extra für den TV Aufrtitt des Films geändert.
Ich persönlich fand es jetzt echt nicht nötig, da der Film rein garnichts mit der Vergangenheit zu tun hat und dann noch auf die Wortwahl zu achten oder gar solche Wörter zu verbieten, find ich richtig schwachsinnig. Denn man kann ja nicht alles verbieten, was die Nationalsozialisten in den Dreck gezogen haben! Fände es besser, es mit was neuem, guten aufzuwerten sodass ihr Missbrauch der Begriffe in den Schatten der neuen rückt.
Ich wusste da stimmte was nicht!:-D
Joa, echt albern mit dem zensieren hier...
In Asterix wird doch auch mit Heil gegrüßt oder irre ich?
o/
sagt mal ich hab heute so eine ****** Zahnspange bekommen.
Und jetzt hab ich wieder Schmerzen wie SAU.
Ich hasse es. Was soll ich für ein Pulver schlucken?
Ich nehm mal an, du meinst mit Pulver Tabletten.
Als ich früher meine Spange bekommen habe, nahm ich eigentlich nur ganz normale Schmerztabletten (Aspirin, Thomapyrin), aber übertreibs mit dem Zeug nicht, sonst wirste noch ein Junkie:lol:
€: So wie Alpha kannste es natürlich auch machen;)
@Prototype das ist mir auch aufgefallen.
Ja, das Heil stammt von Cäsars Zeiten, hat bei Asterix nichts mit Hitler zu tun. Bei Transformers ist es von dem Hitler abgeleitet. Typisch Amis halt ;-)
@Zahnspange - autsch - dann alles Gute damit. Ich hatte auch eine. Ich kann nun sagen, dass sich die Anschaffung, damals vor 20 Jahren gelohnt hat. Ja, man hat schmerzen. Feste Nahrung ist fast unmöglich, aber das gibt sich nach maximal 1 Woche.
Ihr Weicheier8) Man muss doch keine Schmerztabletten nehmen, wenn ne Zahnspange drückt... Das geht weg - die Spange muss ja schließlich die Zähne "grade rücken";)
EDIT: @1337_alpha - zwei Köppe, ein Gedanke:lol:
Das Schmerzmittel schlucken ist nicht gerade die beste Lösung denn das belastet die Zähne nur noch zusätzlich
Ihr haltet das schon durch ;)
Ihr seid doch Männer und keine Weicheier :lol: ^^
Naja, ist schon 2 Jahre her, heute würd ich wahrscheinlich keine mehr nehmen.
Die guten (in diesem Fall schlechten), alten Zeiten.
So, wegen meinen Lautsprechern nochmal. Mir gefallen die hier.
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
Bringt das was, wenn ich die 5 Boxen des 5.1 Sytsems nebeneinander stelle? Wirkt der Sound dadurch irgednwie kräftiger? ^^ Denn die 20€ sind jetzt nich tunbedingt das Problem.
ne sehr blöde frage
mir sind vorher 2 batterien ins wasser gefallen, wenn die noch gehen, kann ich die nach trocknen wieder in meine taschenlampe reinstöpseln, oder geht die dann kaputt?
gehen die überhaupt noch?
Sollte den Batterien eigentlich nichts ausmachen aber falls doch dann wird deine Taschenlampe davon nicht kaputt gehn.
Weiß einer wo die HD5870 noch vorrätig ist? Ich such und such, aber überall ist sie schon vergriffen. Amazon storniert. Alternate zu teuer mit 400€. Der Preis lag einmal bei 350€.
Habs jetzt mal bei Hardwareversand veruscht, aber ich glaube, dass nur eine geringe Chance besteht,d ass ich die bekomme.
Calvin
Ich möchte mal Restposten einer EDV Firma kaufen und so 2000 darin investieren.
Haltet ihr das für sinnvoll.?
Mal eine Frage zu CDs brennen, also Musikcds brennen.
Ich habe bisher immer mit Nero gebrannt. Jetzt habe ich gesehen, dass das mit ITunes auch geht, soll ich da ITunes nehmen oder weiter auf Nero zurückgreifen? Oder ist das ganz egal (?)
Na ja, kommt im grunde ja aufs selbe raus, nimm einfach das programm mit welchem du besser klar kommst/übersichtlicher ist :smile:
Ich bräuchte mal eure Meinung zu einem System.
Also folgendes: PC hat Windows XP Pro SP3
AMD Phenom II X940
8 GB Speicher (Corsair Speicher 800Mhz)
450 Watt Netzteil
9500 Nvidia (only Office Betreib)
Er bekam von anfang an hin und wieder einen Bluescreen, wenn er sein System hochgefahren hat. Ich habe das Netzteil im Verdacht, sind 450Watt nicht bisschen Wenig für einen Phenom II?
Das er vieleicht zuviel Storm beim Start zieht??
entweder ist der Speicher futsch oder es liegt am Netzteil (eher) Ist bei diesem System definitiv zu wenig.
400 Watt hatte ich 2001 bis 2005 in meinem Rechner. Jetzt habe ich das doppelte.
Weiß jemand wie ich COD MW² auf Englisch umstelle dass ich mal mit MBT und den anderen Coop spielen kann?
Und kann ich dann ganz einfach wieder auf Deutsch stellen?
Jo ist Win XP 64Bit. Allerdings sieht man den Bluescreen nur für ca. 1 sek und husch macht er dann einen Neustart. Ich soll heute Win7 64Bit aufspielen, mal sehen was passiert.
Naja, ich weiß nicht, ich werden die Speicher mit MTest druchtesten um sicher zu gehen. Denn mehr wie in Adobe Photobearbeitung mach er nicht. ^^
Soweit ich weiß zieht sich Steam die ganzen englischen Sprachdateien (wie viel GB genau weiß ich nicht) neu und dann hast es halt auf Englisch. Wenn du es dann wieder auf Deutsch stellen möchtest, darfst du dir glaube ich noch einmal alles saugen .. allerdings glaube ich nicht, dass es an den Sprachen liegt ..