wie heißt diese Map bei Crysis Warhead, wo Psycho diesen Koreaner tränkt?
Das könnte das Ende von "From Hell's Heart" sein, mit dem Zug.
Hey Leute
bin echt ratlos was heute abend angeht...
entweder ich zocke ^^ oder ich fahr mit nem freund aufn gebu...den kenn ich aber nich der da gebu hat ^^ is aber eig kein stress...
nen andere kumpel macht was mit seiner freundin , und nochn anderer is krank mit dem ich eig lan machen wollte..jetz kann ich mich nich entscheiden was ich machen soll...
dazu kommt noch das es draußen ein totales sauwetter ist...
help![]()
Mal ne Frage, weiß nich ob es überhaupt einer von euch kennt...
Es gab mal so eine "neuauflage" der Masters of the Universe serien, nicht sooo viele aber ich fand die Technik und den Style echt geil - war schön anzusehen.
Nur im Internet, weiß nicht ob ich zu bescheuert bin, finde ich NICHTS ... weiß einer vielleicht ne Seite wo ich mir die anschauen kann?
Kam mal ne kurze Zeit lang auf RTL II
Bedanke mich bei jedem hinweis
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wie hieß nochmal der film in dem so 4 Typen zum jungesellen abschied nach las vegas fahren, sich da zusaufen und am nächsten tag nicht mehr wissen was am vortag war und dann das nach und nach rausfinden..
mir fällts einfach nich ein xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin