Lol... ne kleiner Scherz
Naja, wenn du das sagst bist du kein richtiger Zocker. Das is so in die Zocker Generation eingebrannt wie der Alkohol bei Jugendlichen! (Ich weis, dummes Beispiel)
Lol... ne kleiner Scherz
Naja, wenn du das sagst bist du kein richtiger Zocker. Das is so in die Zocker Generation eingebrannt wie der Alkohol bei Jugendlichen! (Ich weis, dummes Beispiel)
Ich meinte nicht nur dein gekritzel , sondern auch das hier
Ich halte es für sinnlos .Uber Pwner
Pwner Poser
Griefer
n00b kill3|2
h4x u53|2
Full-time CT
AWPS are for n00bs
MMO Addict
Gold Farmer
Level-o-matic
Clueless
Virtual Dollhouse Pwner
ubermicro
Ich bin nunmal kein Hardcoregamer , ich spiel nur ab und zu , denn ich hab noch ein LebenNaja, wenn du das sagst bist du kein richtiger Zocker.
Und wenn ich dann mal spiele , hab ich keine Lust zu chatten , aber manche nutzen ja nur den Chat in Spielen und spielen eigentlich gar nicht .
Viel schlimmer ist wenn die Wörter wie "lol" ausgesprochen werden.
Was mich aber richtig nervt sind die Mädchen damit... kaum fängt eine an... einmal hat eine mit mir geschrieben und es ging "omg omg omg omg omg omg".![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Und das schlimme ist: Die heutige Jugendgeneration wächst mit dieser Sch... auf, und übernimmt dat im täglichen Sprachgebrauch, schon öfters erlebt im Bus oder aufer Straße...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was ihr da habt sind einfach nur Vorurteile....
Wörter wie unten, kenne ich nicht.
Ich benutze die Wörter wie: lol, rofl, omg, etc. eben die Dinger die jeder kennt und ich kann das aus meinem Real Life raushalten. Auserdem muss man nicht unbedingt 12h täglich vor dem PC hängen um ein Hardcore Gamer zu sein.
Die haben die Fähigkeit verloren ihr RL und VL zu trennen.
Im Chat kann man Lol etc. meines erachtens benutzen aber wenn man mit erwachsenen spricht und diese Wörter benuzt ist einfach nur Armselig![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja leetspeak ist doch voll lustig^^
So im Chat oder sowas zu schreiben ist krank,
aber wenn man es zum Beispiel bei zocken in Namen verwendent, weil man keinen Bock hat seinen richtigen zu nehmen, dann ists doch voll lustig xD
1337_uLtR4_l0rD z.b. ^^
Find ich voll geil xD
Hey GZ!![]()
Tja ich hab mir mal gedacht. Das is auch sowas sinnloses mache/gruende.
Seitdem benutzt mein ganzer Freundeskreis das Wort "ASD" oder verfielfaeltigt "ASDASDASDASDASD!!"
Als ausruf von unzufriedenheit, bzw als Aggressionsablass XD
Angefangen hat das alles mit jemandem der in icq immer mit "ASDASDFARASD QWEQWEQWE ASDASDA WAS WAS WASAW WASDASDASD=!=!?!!?!? oder Konsorten geantwortet hat.![]()
Achja CAPSLOCK darf man dazu nicht vergessen![]()
![]()