Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Viel schlimmer ist wenn die Wörter wie "lol" ausgesprochen werden.

    Was mich aber richtig nervt sind die Mädchen damit... kaum fängt eine an... einmal hat eine mit mir geschrieben und es ging "omg omg omg omg omg omg".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Naja leetspeak ist doch voll lustig^^
    So im Chat oder sowas zu schreiben ist krank,
    aber wenn man es zum Beispiel bei zocken in Namen verwendent, weil man keinen Bock hat seinen richtigen zu nehmen, dann ists doch voll lustig xD
    1337_uLtR4_l0rD z.b. ^^
    Find ich voll geil xD



    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    einmal hat eine mit mir geschrieben und es ging "omg omg omg omg omg omg".
    Hey GZ!
    Irony is for losers.


  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Tja ich hab mir mal gedacht. Das is auch sowas sinnloses mache/gruende.
    Seitdem benutzt mein ganzer Freundeskreis das Wort "ASD" oder verfielfaeltigt "ASDASDASDASDASD!!"
    Als ausruf von unzufriedenheit, bzw als Aggressionsablass XD

    Angefangen hat das alles mit jemandem der in icq immer mit "ASDASDFARASD QWEQWEQWE ASDASDA WAS WAS WASAW WASDASDASD=!=!?!!?!? oder Konsorten geantwortet hat.

    Achja CAPSLOCK darf man dazu nicht vergessen

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Tja ich hab mir mal gedacht. Das is auch sowas sinnloses mache/gruende.
    Seitdem benutzt mein ganzer Freundeskreis das Wort "ASD" oder verfielfaeltigt "ASDASDASDASDASD!!"
    Als ausruf von unzufriedenheit, bzw als Aggressionsablass XD

    Angefangen hat das alles mit jemandem der in icq immer mit "ASDASDFARASD QWEQWEQWE ASDASDA WAS WAS WASAW WASDASDASD=!=!?!!?!? oder Konsorten geantwortet hat.

    Achja CAPSLOCK darf man dazu nicht vergessen
    das ist krank xD

    aber leetspeak kann leider jeder mittlerweile... ist nix besonderes mehr außerdem finde ich es auch immer cool wenn man in einem game seinen namen in leetspeak schreibt... bsp. aus Dragon wird |)r490/\/ sieht lustig aus finde ich und gibt einem namen was spezielles aber da können warscheinlich nur die "jüngeren" hier mitreden

  5. #5
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Ich red immer wenn ich mit meinen Clankollegen im TS bin in leet. Aber nur zu nem kleinen, angemessenen Teil den die sind schon etwas reifer

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Hat da jemand leet gesagt?

    Sagtmal gibts ein Programm mitdem ich die Lautstärke in Windows übel hochdrehn kann?
    Mit meiner Anlage ist das null Problem da hab ich sogar schonmal geschafft dass die Sicherung rausfliegt xD
    Nur mein Headset wenn ich mal laut Mucke hörn will spielt da nich so mit
    Oder will vll jemand mein Sennheiser PC350 kaufen?^^
    Geändert von 1337_alpha (07.01.2009 um 22:54 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Frantichek
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sagtmal gibts ein Programm mitdem ich die Lautstärke in Windows übel hochdrehn kann?
    Mit meiner Anlage ist das null Problem da hab ich sogar schonmal geschafft dass die Sicherung rausfliegt xD
    Mit dem VLC PLayer kannst du die Lautstärke "künstlich" auf 200% erhöhen..
    Ob das mit der Sicherung wieder funktioniert, musst du selber testen .

    Eine Frage noch zum Feierabend:
    Hat jemand eine Ahnung, warum einige US-Grafikkartentreiber von Nvidia um einiges kleiner sind als die deutschen Treiber?
    mfG...Frantichek

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •