Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
Du willst also noch in 100 Jahren mit Tasten tippen um einen PC zu bedienen, anstatt mit Gesten und Touch-Funktionen? Sry dann gehörst du schon jetzt zum alten Eisen. Dieses Verhalten kann ich eigentlich nur bei Rentern feststellen die sich jeglicher neuen Technologie verweigern.
Manches Gerät ja, definitiv. Solange ein Touchscreen nicht erfühlbar ist kann es nur sehr begrenzt sinnvoll einesetzt werden, oder fändest du z.B. Multitouch Pedale fürs Gas-geben und Bremsen im Auto auch .sinnvoll, müsstest du halt auch ständig draufschauen! Oder eben den Schaltknüppel, lmao. Soll der Pilot das Flugzeug doch per touchscreen landen. Mach mal ein Foto mit dem iPhone um eine Ecke herum, dann merkst du schnell wie herrlich doch ein dedizierter Knopf sein kann!

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
1. Klar das ist nicht so toll umgesetzt und wird in der Werbung auch fälschlich dargestellt aber es gibt auch noch das hier :
Grundsätzlich ja ne feine Idee, aber wenn dann will ich keine Zusatzkopfhörer. Des Weiteren baumelt dieser Controller irgendwo am Kabel herum, meine Hände halten den Player aber oft, oder sind in der selben Tasche bzw. zumindest schon nah dran. Überdies ist diese Kabelfernsteuerung auch wieder "mechanisch"... komisch ne, wie sinnvoll die wohl wäre wenn sie mit "touch" zu bedienen wäre!