Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Es hat doch niemand etwas gegen Touch Bedienung im generellen, nur bei manchen Geräten wie z.B dem Nano ist das einfach eher von Nachteil da man bei jeder kleinen Einstellungen die man vornehmen will (Lied vor/zurück, Lauter/Leiser) aufs Display schauen muss.
    Beim Ipod Touch und dem Ipad ist es ja wiederum ganz gut das auf Touch gesetzt wird weil dadurch die Bedienung erleichtert wird.
    Aber jetzt auf Biegen und Brechen bei jedem Gerät Touch einsetzen zu müssen ist doch Schwachsinn...

Und nur mal so hast du Lust in "100 Jahren", wenn du mal etwas länger am Rechner sitzt die ganze Zeit auf dem Monitor (oder gar in der Luft) rumzufuchteln?
    Ich bin eigentlich ganz Zufrieden mit Maus und Tastatur, das ist für mich zum arbeiten die beste Kombo...
    1. Klar das ist nicht so toll umgesetzt und wird in der Werbung auch fälschlich dargestellt aber es gibt auch noch das hier :

2. Ja ich kann mir vorstellen auf dem Monitor "rumzufuchteln"
    3. Zum Zocken bevorzuge ich nach wie vor Maus und Tastatur
    4. Will ich nur aussagen das ich Touch in der Zukunft für unabdingbar halte es sei denn es gibt etwas besseres als Touch (Gedankenkontrolle) Halte ich aber momentan noch für Schwachsinn.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich wollte mit meinem Post auch nur ausdrücken das Touch bei manchen Geräten wirklich die Zukunft ist (Mobile Computer, Smartphones usw.), aber jetzt bei jedem Gerät Touch einzusetzen ist doch Blödsinn, da sich manche Geräte einfach besser mit den guten alten Tasten/Knöpfen bedienen lassen...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Du willst also noch in 100 Jahren mit Tasten tippen um einen PC zu bedienen, anstatt mit Gesten und Touch-Funktionen? Sry dann gehörst du schon jetzt zum alten Eisen. Dieses Verhalten kann ich eigentlich nur bei Rentern feststellen die sich jeglicher neuen Technologie verweigern.
    Manches Gerät ja, definitiv. Solange ein Touchscreen nicht erfühlbar ist kann es nur sehr begrenzt sinnvoll einesetzt werden, oder fändest du z.B. Multitouch Pedale fürs Gas-geben und Bremsen im Auto auch .sinnvoll, müsstest du halt auch ständig draufschauen! Oder eben den Schaltknüppel, lmao. Soll der Pilot das Flugzeug doch per touchscreen landen. Mach mal ein Foto mit dem iPhone um eine Ecke herum, dann merkst du schnell wie herrlich doch ein dedizierter Knopf sein kann!

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    1. Klar das ist nicht so toll umgesetzt und wird in der Werbung auch fälschlich dargestellt aber es gibt auch noch das hier :
    Grundsätzlich ja ne feine Idee, aber wenn dann will ich keine Zusatzkopfhörer. Des Weiteren baumelt dieser Controller irgendwo am Kabel herum, meine Hände halten den Player aber oft, oder sind in der selben Tasche bzw. zumindest schon nah dran. Überdies ist diese Kabelfernsteuerung auch wieder "mechanisch"... komisch ne, wie sinnvoll die wohl wäre wenn sie mit "touch" zu bedienen wäre!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Tagchen!

Ich habe mein iPhone 2G an einen Freund verkauft da ich ein 3G bekommen habe, alles super und so, jedoch wenn er mir eine Nachricht bekomme ich als Pushnachricht: "Sensman blablabla".

Kann ich den Namen irgendwie irgendwo ändern?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Tagchen!

Ich habe mein iPhone 2G an einen Freund verkauft da ich ein 3G bekommen habe, alles super und so, jedoch wenn er mir eine Nachricht bekomme ich als Pushnachricht: "Sensman blablabla".

Kann ich den Namen irgendwie irgendwo ändern?
    Nja er sollte einfach die Firmware auf seinem 2G neu installieren und einrichten.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja er sollte einfach die Firmware auf seinem 2G neu installieren und einrichten.
    Extra alles neu machen? Geht das nicht einfacher? App löschen und neu installieren oder so?

Und btw. normal kann man doch ohne ein extra App Videos aufnehmen und über Whatsapp verschicken? Ich mit meinem 3G kann das komischerweise, zumindest soweit ich sehe, nicht. oO

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Extra alles neu machen? Geht das nicht einfacher? App löschen und neu installieren oder so?
    Nein - er muss es neu aufsetzen.
    Dannach aber kein Backup einspielen, sondern als neuen Iphone einrichten.

Mfg Scaleo

Standard

*Im Whatsapp rumwühl*

Schwachsinn... hab's grad gefunden. "Chat-Einstellungen>Name>Dieser Name wird bei Chat-Partnern angezeigt wenn diese eine Push notification von ihnen erhalten.".

Trotzdem danke. ^^'

Prophet

Standard

Nja wenn eine andere Person mein iphone nutzt, würd ich generell alles löschen, schließlich sind ja deine Einstellungen auch noch von anderen Apps etc drauf gespeichert.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja wenn eine andere Person mein iphone nutzt, würd ich generell alles löschen, schließlich sind ja deine Einstellungen auch noch von anderen Apps etc drauf gespeichert.
    Kontakte und anderen wichtigen Kram hab ich natürlich alles runter gemacht. ICQ, MSN, alles raus genommen und sein's eingefügt.

Das der mit meinen Spielständen Peggle usw. weiter spielt juckt mich nicht groß. ^^

Das wichtigste ist runter, so doof bin ich ja nicht.

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte