Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard iPhone Extreme Graphics

Unreal Engine 3 auf dem iPhone
    Hab mir grade mal die App aus der Keynote geladen nennt sich "Epic Citadel" und kostet nichts, man kann frei in ner Burg rumlaufen und die Grafik ist Awesome! (iPhone 4 16 GB)

Geändert von ph0enix (01.09.2010 um 22:57 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte eh schon Probleme damit mich zu entscheiden ob ich jetzt nen iPhone oder nen Laptop kaufe, jetzt ist auch noch der neue iPod Touch interessant geworden...

P.S.: @ iPhone ingame Grafik:
    epic
    ​​

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

@Kolga

Sag mal hast du dein Iphpne 4 jetzt schon bekommen?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gibts Bilder vom neuen IPod?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Gibts Bilder vom neuen IPod?
    www.apple.com/de/ipodtouch

Oder schau auf den gängigen Seiten die haben meistens nen HandsOn mit Video und Co

www.engadget.com
    www.ifun.de
    www.macnews.de

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ipad nano

i just came

hätte ich nicht schon einen ipod touch würde ich mir den sofort kaufen
    klein, handlich und einfach awesome

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Ding ist mal echt sehr nice. Für mich allerdings nichts, hab ja mein Iphone.

Ist zwar sperriger aber besser als die ganze Zeit nen Handy und den IPod mit rumzuschleppen.

Professional Avatar von randfee

Standard

was ich vom neuen iPod nano halte (nämlich nichts), habe ich bereits auf AT gesagt, da zitiere ich mich doch mal selbst:

Zitat Zitat von Randfee Beitrag anzeigen
    Gerade die Keynote geschaut, weil ich es einfach nicht glauben wollte....was ein Schrott!

Mit Verlaub, das ist doch der schlechteste iPod den Apple je rausgebracht hat. Wie will man das winzige Ding denn bitte bedienen? Das Clickwheel war DAS Bedienelement, was den iPod aufgrund seiner Stringenz und Benutzerfreundlichkeit neben iTunes erfolgreich gemacht hat. Durch die simple, selbsterkärende Haptik konnte jeder die rudimentären Funktionen (Next/Previous/Volume/Pause) seines bisherigen iPod/mini/nano blind in der Hosentasche oder im Dunklen, im Bett beim Einschlafen, im Flieger etc. bedienen. Dieses Ding aber, lächerlich, kann niemand bedienen ohne drauf zu starren!
    Ein Telefon bzw. "internet-Device" wie der Touch ist ein anderes Gerät, das sind multiple Geräte in einem und die sind anwendungstechnisch sehr mächtig, aber auf diese Weise einen primären ultra-portablen Musikplayer unbedienbar zu machen.... da fällt mir nur zu ein: "Spinner!"

Sorry, aber wenn mein jetziger nano (phatpod) den Geist aufgibt werde ich als jemand, der normal sehr Apple-freundlich eingestellt ist, notgedrungen zu einem Konkurrenzplayer greifen müssen, (wenn ich keinen alten Nano mehr bekommen kann).
    Ich hoffe (natürlich vergebens), dass Apple auf dem sinnfreien Ding sitzen bleibt, leider wird die reine Funktionalität, bei der der Apple iPod unantastbar war, heute von vielen nicht mehr als wichtigstes Feature angesehen, sondern "coolness" Ã* la Multitouch, auf einem 1" Monitor, pfff

Was denkt ihr?

Die neuen Werbespots sind eine klare Kundentäuschung. Jemand der den neuen nano wie gezeigt irgendwo vor sich anstecken hat kann unmöglich das screen lesen und damit auch keine Auswahl von irgendwas treffen, weil er nämlich nicht sieht was er anklickt! Buttons fühlen kann man ja leider dank der Klappstühle nicht mehr!
    http://www.youtube.com/watch?v=QlkPa...layer_embedded

Fazit: trendiger Schrott für Touchscreen-Geile "kiddies" (nicht unbedingt Jugendliche/Kinder), denen Funktionalität bzw. die Kernfunktionalität (mal wieder) am ***** vorbeigeht . Wie gesagt, iPhone & iPod-Touch sind ganz andere Geräte, auf visuellen input und Mächtigkeit getrimmt, aber ein dedizierter Musik-Player muss in den Grundfunktionen blind bedienbar sein!
    Geändert von randfee (03.09.2010 um 22:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Da bist du glaube ich fast allein mit der Meinung ^^
    Für mich ist das eindeutig der geilste Nano aller Zeiten

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte