kommt da der blanke Neid durch? Oder der Ärger keine Aktien gekauft zu haben als die iPods rauskamen? Tja, shit happens!

Ich verstehe ja, dass die Geräte in einigen Punkten beschränkt sind, aber die beste Bedienung und das beste Design macht Apple seit Jahren im PC wie Handy-Bereich vor.... oder wieso werden sie von allen nachgeahmt bis kopiert? Börsenwert mitlerweile mehr als Microsoft ... und das mit nur 10% Marktanteil bei Computern (aber 50% Marge), aber 75% bei MP3 Playern und 60% Smartphone Anteil.
Wenn sie nicht so geil wären, warum kaufen die Leute denn dann? Nur weil ich Produkte von denen hab bin ich noch nicht blöde, es sind in meinen Augen und für meine Anforderungen eben die besten. Vielleicht kriegt Google es ja hin und baut demnächst bessere Handys, die alten Branchengrößen Ã* la Nokia haben in meinen Augen jedenfalls schon verloren seit Apple das erste iPhone brachte.

Überdies ist Apple sicherlich nicht, wie von dir angedeutet, eine Firma mit einer unübersichtlichen Produktpalette, von wegen die werfen alle Hand-lang wieder was neues auf den Markt?! Andere Handy-Hersteller z.B. haben 10 Modelle, Apple hat eines (zwei, wenn man die Speicher-Bestückung zählt).