Das mit dem "liegen lassen" war doch eh alles Werbung, die ja sogar noch funktionierte :roll:
Druckbare Version
Das mit dem "liegen lassen" war doch eh alles Werbung, die ja sogar noch funktionierte :roll:
Ich würde wetten dass das zu 100% kein Produkt von Apple ist
Das sieht einfach zu billig aus
und wieso wurde dann von der Polizei Chen's Büro ausgeräumt und warum wird von der Staatsanwaltschaft geprüft ob man den verklagen muss?
Ich glaub schon dass es diesmal geleaked ist. Die fertigen auch nicht einmal einen Prototypen aus Spaß.
leute... es ist ein iphone/ipod... wayne ffs :roll: kanns nich mehr hören...
"ey hast schon das neueste vom neuen leak gehört?"
"ne óo" *ohrstöpsel seines creative zen einsteck "erzähl mir mehr..." *auf play drück*
also ernsthaft, die werden bald zum activision der handy branche. alle paar wochen kommt ein neues teil raus das dann wieder so unheimlich toll is dass es alle haben müssen? wtf?
kommt da der blanke Neid durch? :roll: Oder der Ärger keine Aktien gekauft zu haben als die iPods rauskamen? Tja, shit happens!
Ich verstehe ja, dass die Geräte in einigen Punkten beschränkt sind, aber die beste Bedienung und das beste Design macht Apple seit Jahren im PC wie Handy-Bereich vor.... oder wieso werden sie von allen nachgeahmt bis kopiert? Börsenwert mitlerweile mehr als Microsoft ... und das mit nur 10% Marktanteil bei Computern (aber 50% Marge), aber 75% bei MP3 Playern und 60% Smartphone Anteil.
Wenn sie nicht so geil wären, warum kaufen die Leute denn dann? Nur weil ich Produkte von denen hab bin ich noch nicht blöde, es sind in meinen Augen und für meine Anforderungen eben die besten. Vielleicht kriegt Google es ja hin und baut demnächst bessere Handys, die alten Branchengrößen Ã* la Nokia haben in meinen Augen jedenfalls schon verloren seit Apple das erste iPhone brachte.
Überdies ist Apple sicherlich nicht, wie von dir angedeutet, eine Firma mit einer unübersichtlichen Produktpalette, von wegen die werfen alle Hand-lang wieder was neues auf den Markt?! Andere Handy-Hersteller z.B. haben 10 Modelle, Apple hat eines (zwei, wenn man die Speicher-Bestückung zählt).
Ich habe mittlerweile eine sehr zwiespältige Meinung gegenüber Apple.
Einerseits kann ich mir meinen iPod kaum noch wegdenken und ich war auch schon haarscharf davor mir ein iPhone zu kaufen (kam nur was dazwischen).
Andererseits ist denen offensichtlich einiges zu Kopf gestiegen.
Was deren Zensur angeht werden dass ja langsam chinesische Verhältnisse.
Für mich ist das auch eher ein Armutszeugnis wenn man erst mal zum Jailbreak greifen muss um eigentlich selbstverständliche Funktionen nutzen zu können und auch dass Apple alles in seiner Macht stehende tut um eben diese zu verhindern.
Die Liste an Kritiken gegen den Konzern wird immer länger, schade ist es nur dass es kein Hersteller schafft eine wirkliche Konkurenz zu schaffen...
Komisch, ich fand das Design der bisherigen Iphones billig...nen stabiles Hardcase aus Alu oder spezieller Keramik würde mich viel mehr ansprechen...
Ich kenn genug China immitate die billige Hochglanz-Pastik verwenden wie bei den bisherigen Iphones...
Dann lieber ein ALU/Keramik Case, welches stabiler und kratzfester ist und gleichzeitig besser die Wärme der Hardware nach außen abführt!
Jop das Design von Apple ist eines der Gründe warum ich mir nie im Leben ein Iphone holen würde^^ Mir gefällts einfach nicht...
Klar muss man sagen, das die bisherigen Versionen in Sachen Performance die Konkurrenz schlägt aber der Preis ist einfach von den Dingern immer überteuert (finde ich)
Aber gut wartet ihr mal schön auf das nächste (und nächste und nächste und nächste) Iphone... :-?
sorry das tut einfach nur weh :D von dir hätt ich mehr erwartet. ich würd weder einen ipod noch ein iphone benutzen, wenn dus mir schenken würdest, die teile sind, in meinen augen, einfach zu groß, hässlich und überflüssig. wenn ich musik hören will, hab ich meinen zen (an sound quali einfach nich zu überbieten), und wenn ich telefonieren will, hab ich ein handy. alles andere, ist luxus und damit überflüssig. ich mein, der neue ipod hat jetzt ne kamera... wtf?!
weil viele leute apple produkte kaufen, heißt für mich doch nich dass apple gut is und ich das deswegen auch machen muss? apple produkte sind eig für business menschen gedacht, jetzt läuft jedes kind damit rum... ööh apple is das beste, nur das reicht für mich.. halt die fresse, du bis hartz4 empfänger, du brauchst keinen beschissenen mp3 player mit touch display! (nicht an dich, randfee...)
sobald irgendwas auch nur ansatzweise erfolgreich ist oder ähnliches, wird es nachgeahmt. ist nich nur bei apple so :)
verdreh mir bitte nicht die worte im mund, ich hab nich gesagt die palette is unübersichtlich, ich hab gesagt sie wächst zu schnell :) ich weiß nich wieviele iphones es gibt, ipods, ipods touchs, etc. also komm mir bitte nicht so :)
im endeffekt muss es jeder selber wissen, ob er sowas "braucht" und sich dann zulegt. fakt ist, es ist einfach übertrieben :) und schön mal zu sehen dass nich nur ich so denke :)#
es ist herrlich, wie sich immer wieder dieses klischee bestätigt. die deutschen hatten einfach schon immer ne schwäche für apple. überall stehen macs, imacs, macpros, aber was gescheites damit anfangen, können sie nicht. hauptsache das beste haben :roll:
beste beispiel ist meine schule und der bereich, den sie repräsentiert. überall in deutschland arbeiten die möchtegern grafiker mit ihren tollen macs und imacs, bis vor kurzem war nur leider ein programm in der lage, auf osx zu laufen: cinema4d. seit dem denkt jeder, das programm wär toll und überall wird es beigebracht, auch an meiner schule. ich versteh es echt nicht. ich lern seit einiger zeit 3dsmax und bin jetzt schon besser in 3d als meine lehrer zusammen :roll: [/ot]
Für mich sind die Produkte einfach auch nur überteuert....
Wahnsinn der hat ein IPhone, ich will auch eins...das kenn ich auch von nen paar Freunden obwohl sie sich im Handybereich überhaupt nicht auskennen...wenn sie Geld hätten würden sich 100% alle das IPhone holen in meinem Freundeskreis...auch wenns sau schlecht wäre
Dann frag ich die so, schonmal was von HTC gehört??? Nee was ist denn das...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...alles nur als Statussymbol...
Wie gesagt bin auch der Meinung das ein IPhone gut ist....aber es ist einfach viel zu teuer und es gibt auch andere Marken die teilweise besser sind ;)