Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...

Bloß:
    1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
    2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
    3. keine Lampe

Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...

Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus?

ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!

und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.

also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!

Gruß

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!

und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.

also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!

Gruß
    nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...

Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...

Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...

- Crysis2142

ja aber mein post ist nicht illegal ich erkläre das jailbreacken ja nicht sondern erzähle nur davon und das nicht gerade sehr datailiert oder?

Standard

ja aber mein post ist nicht illegal ich erkläre das jailbreacken ja nicht sondern erzähle nur davon und das nicht gerade sehr datailiert oder?
    jaja ich hab auch gemeint, dass die Handlungen was du da angeregt hast illegal sind...

Ich hab nicht gemeint, dass du was illegales gepostest hast...

Ich hab nur gewarnt, dass dann die Handlungen mit dem jailbreacken und so dann illegal wären...mehr nicht...

- Crysis2142

Standard

jaja ich hab auch gemeint, dass die Handlungen was du da angeregt hast illegal sind...

Ich hab nicht gemeint, dass du was illegales gepostest hast...

Ich hab nur gewarnt, dass dann die Handlungen mit dem jailbreacken und so dann illegal wären...mehr nicht...

- Crysis2142

och jo sdas stimmt wohl, aber wenn du das mal gemacht hättest würdest du mir zustimmen, und illegal ist es nicht, illegal ist es sich filme runterzuladen, das iphone ist zu 100% mien besitz und damit kann ich machen was ich will ne

aber leute überlegt es euch das standard iphone ist zwar auch schön aber es ist noch lange nicht so genutzt wie mit dem jailbreak.

Standard

och jo sdas stimmt wohl, aber wenn du das mal gemacht hättest würdest du mir zustimmen, und illegal ist es nicht, illegal ist es sich filme runterzuladen, das iphone ist zu 100% mien besitz und damit kann ich machen was ich will ne

aber leute überlegt es euch das standard iphone ist zwar auch schön aber es ist noch lange nicht so genutzt wie mit dem jailbreak.
    Nuja, wenn du Spiele oder Programme downloadest, obwohl du eigentlich was beim Store dortn was zahlen musstest...dann ist das illegal...

und klar mit den Handy kannst du machen was du willst, aber es zu manipulieren darf man nicht...ist doch überall so...

- Crysis2142

Standard

Nuja, wenn du Spiele oder Programme downloadest, obwohl du eigentlich was beim Store dortn was zahlen musstest...dann ist das illegal...

und klar mit den Handy kannst du machen was du willst, aber es zu manipulieren darf man nicht...ist doch überall so...

- Crysis2142

nein, du hast keine ahnung davon was du sagst, tue mir nen gefallen wir können gerne darüber reden aber voher informier dich was genau da passiert beim jailbreaken andernfalls hat das keinen sinn mehr.
    aber um es dir kurz zu erklären, man lädt sich programme runter die von anderen usern FREE erstellt werden da kostet GAR NICHTS etwas!!! ist nicht so wie im appstore!

VIP Avatar von foofi

Standard

jetzt kann man das neue Apple Iphone auch bei Amazon.de kaufen.

Ich frage mich aber, ob das soweit ok ist, wenn alle möglichen Leute ihr Iphone mit einem Simadapter anbieten. Was haltet ihr davon?

Prophet

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm, dir ist schon klar, dass das neue Design so gut wie sicher schon bekannt ist, weil ein Entwickler einen Prototypen hat liegen lassen?!?

Man lese: Die Geschichte eines Prototypen (gizmodo)

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte