Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...

Bloß:
    1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
    2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
    3. keine Lampe

Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...

Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro

Standard

Bestimmt,wird dann wohl so 1000€ kosten
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hmmmm auf der iner Seite steht es ginge auch avi aber ok
    avi ist so ein Format bei dem es mal geht und mal net...bei mir zum Beispiel gibt es avi-Videos, die nur der Windowsmediaplayer wiedergeben kann (selten) aber auch welche, die sich nur mit VLC abspielen lassen.

Also ich wandle Videos für meinen iPod touch immer mit dem videora ipod touch converter in h264 um, das geht tadellos... über iTunes hab ich es noch nicht einmal ausprobiert.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mal ne frage möcht mir nen

Apple iPod touch 8GB (2G)

http://geizhals.at/deutschland/a364887.html

kaufen was für games sind da drauf.

thx xeonsys

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja Games kannst du dir jedes runterladen, sprich es sind keine am Anfang drauf...

Also beim Apple Store oder so kannst dir kostenlose Spiele per iPod touch WirelessLAN dann downloaden und installieren....

- Crysis2142

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja Games kannst du dir jedes runterladen, sprich es sind keine am Anfang drauf...

Also beim Apple Store oder so kannst dir kostenlose Spiele per iPod touch WirelessLAN dann downloaden und installieren....

- Crysis2142
    allso kann ich auch mit meiner kabeldeutschland 26 mbit leitung genauso surfen wie am pc ps. haben nen
    IEEE 802.11n router.

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    allso kann ich auch mit meiner kabeldeutschland 26 mbit leitung genauso surfen wie am pc ps. haben nen
    IEEE 802.11n router.
    jop, du kannst mit jeden Router ins Internet gehen, sofern der WirelessLAN hat....

Nur dann kannste halt dann ins Internet...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...

Bloß:
    1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
    2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
    3. keine Lampe

Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...

Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus?

ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!

und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.

also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!

Gruß

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!

und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.

also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!

Gruß
    nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...

Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...

Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...

- Crysis2142

ja aber mein post ist nicht illegal ich erkläre das jailbreacken ja nicht sondern erzähle nur davon und das nicht gerade sehr datailiert oder?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte