Und? Style? Was n Argument!Geh spielen Junge...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
dann hör doch endlich auf als rumzuflamen!
oder z.b. Den alpha so doof an zu machen!
Sind wir nicht eine community? Halten wir nicht zueinander? Warum müssen sich user immer streiten? Guck mal du machst jetzt alpha doof an dann er wieder! Und das Ende vom Lied ist: ich komme auch noch dazu oder nen anderer mod und Zack beide ne sperre von ca. 3 Tagen! Wollt ihr das? Nein gut dann hört auf! Danke
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hmm ich glaube nicht, das der Preis etwas damit zu tun hat, das sich so viele Leute en IPod kaufen. Bei mir in der Schule (und alle die ich ausem RL kenne) haben alle en Ipod, weil es gut (geschamck) aussieht und weil sie es sich nicht komplett selbstgekauft haben. 200Eus für 4GB ist ja wohl nicht billig![]()
@randfee, ich denke, dass nutz die apple produkte gut findet und auch, was sich mit denen bewerkstelligen lässt. nur manchmal sind's zu viele spielereien und unnötige dinge (für ihn) - wobei er den preis geichzeit als zu hoch empfindet .. also so versteh ich des![]()
Es sagt mir mehr zu, da ich aufs Design mehr Wert lege als auf Funktion. Seine Funktion genügt mir. HTC Touch ist halt ein Möchtegern IPhone - natürlich kauft es nur derjenige, der wenig Wert auf Design legt und mehr auf Funktion.
Die einen kaufen sich nen 5er BMW und die anderen einen Porsche.
OT: hmmhh also da könnten wir natürlich gleich wieder ne diskussion starten .. aber da es hier um des iphone / ipod touch geht ..dass es ein möchtegern iphone ist kann man nicht sagen, ausserdem hat es windows 6 drauf und bietet - wie du schon erwähntest, einiges mehr an funktionen. vom design her ist des iphone / ipod touch ein wenig "peppiger" ja, aber des schlichte design des htc touch gefällt mir pers sehr gut.
Ich denke, da muss keine Diskussion starten. Das ganze ist eh Geschmackssache. Ich mag das HTC Touch nicht, weil es klobiger als mein HTC Compact ist und keine Funktion mehr auf dem Kasten hat.
Das Touch kam zwei Monate vor dem Iphone raus und war sozusagen das Gegenstück zum Iphone. Es gibt ein Interview wo HTC das sagt.
Aber egal, also das Iphone hat ein schönes Design und ist ultraschlank. Gibt kaum Telefone, die so dünn sind. (SonyEricson glaub ich)