Okay, denk aber dran, dass das Teil kleiner und leichter ist als ein iPhone. Und es ist auch kein iPhone, weswegen die Appleoberfläche und das Appledesign wohl bewusst wegfallen.Ich find bei dem Teil die Menüführung im Übrigen mindestens genau so einfach und selbsterklärend wie bei iPhone...aber insgesamt find ich das Teil ebenfalls mindestens genau so unausgereift wie das iPhone.
Es sagt mir mehr zu, da ich aufs Design mehr Wert lege als auf Funktion. Seine Funktion genügt mir. HTC Touch ist halt ein Möchtegern IPhone - natürlich kauft es nur derjenige, der wenig Wert auf Design legt und mehr auf Funktion.
Die einen kaufen sich nen 5er BMW und die anderen einen Porsche.
OT: hmmhh also da könnten wir natürlich gleich wieder ne diskussion starten .. aber da es hier um des iphone / ipod touch geht ..dass es ein möchtegern iphone ist kann man nicht sagen, ausserdem hat es windows 6 drauf und bietet - wie du schon erwähntest, einiges mehr an funktionen. vom design her ist des iphone / ipod touch ein wenig "peppiger" ja, aber des schlichte design des htc touch gefällt mir pers sehr gut.
Ich denke, da muss keine Diskussion starten. Das ganze ist eh Geschmackssache. Ich mag das HTC Touch nicht, weil es klobiger als mein HTC Compact ist und keine Funktion mehr auf dem Kasten hat.
Das Touch kam zwei Monate vor dem Iphone raus und war sozusagen das Gegenstück zum Iphone. Es gibt ein Interview wo HTC das sagt.
Aber egal, also das Iphone hat ein schönes Design und ist ultraschlank. Gibt kaum Telefone, die so dünn sind. (SonyEricson glaub ich)
Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war.
Apple ist ne Art Statussymbol. Haste inner Schule keinen, biste out. Kenn das von meiner Schwester, da kommen immer Sprüche wie "Guck mal, der und der hat nur so ne blöde Kopie!"...aber naja, die Jugend ist sowieso total fehlgeleitet, da wundert einen gar nix mehr...
Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...
Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen![]()
Wenn ich en Iiwas geschenkt bekommen würde, würd ichs auch nehmen. Aber wenn ichs mir halt selber kaufen sollte, dann würd ich dsa nicht machen. Ist mir einfach zu teuer. Ich finde das Design auch gut und die Funktionen auch aber brauch ich ansich nicht.
Und en Iphone auch nru wenn ich en Manager wäre mit nem ensprechendem Gehalt das ich ir das auch leisten kann
Das Wort "junge" hört sich aber dumm an und wird von mit auch als erstes mit nem Schimpfwort vergliche![]()
Leider kann man sich davon nicht davon distanzieren. Entweder man häng tmit denen rum die das machen, oder mit denen die sich die Birne zusaufen. Ist zwar GOTT SEI DANK nicht in meiner Klasse so aber in den anderen Klasse.
ja auf jeden fall! dem einen gefällt es, dem anderen nicht. was die technik angeht, da lässt sich vieles diskutieren. mit nem ipod touch könnt ich jetzt pers nicht viel anfangen, obwohl ich die technik gut finde und das design sowieso auch. würde diesen dann eher zu nem guten preis vertiggen![]()