- primär kann er schon mal die Tasten bei dem Ding ordentlich treffen, die sind riesig beim Nummer eintippen, größer als Tasten auf einem Computer keyboard!
- er will garkeine MMS & SMS verschicken können, da ihm das nix sagt. Emails kennt der Opa schon lange vom Computer! MMS ist sowieso Käse, wieso nicht gleich per email? Da kannste schicken was du willst.. und das auch noch viel billiger....beantworte mir das mal bitte!??!
- wieso meinst du, dass man das iPhone nicht stummschalten kann?!? hä? Da ist ein extra schalter für dran, das braucht netmal ne komische Tastenkombination!
- Leute per Sprache anrufen: Das ist jetzt das ideale Beispiel dafür, dass Apple keine halben Sachen macht. Ich hab noch keine Spracherkennung gesehen, die vernünftig & sicher funktioniert und ich glaube es gibt auch keine, daher lässt man sowas doch gleich besser weg, da es die Leute nur frustrieren würde!
- Wieso sollte das iPhone T9 haben, wo es doch alle Buchstaben anwählbar macht?!? Wenn T9 besser wäre als ein vollständiges keyboard, warum werden dann normale Computer Tastaturen nicht durch Handy Tasten ersetzt (LOL)
- Klein und leicht?! Nenn mir mal ein wirklich fähiges Smartphone was viel kleiner und leichter ist, ich bitte darum. Nicht vergessen, dass man auch noch Filme und Webseiten damit ORDENTLICH gucken kann, d.h. die größer sind als 3cm. Das geht doch schon garnicht geometrisch (kleiner), oder gibt es schon ausrollbare screens?!