Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

- primär kann er schon mal die Tasten bei dem Ding ordentlich treffen, die sind riesig beim Nummer eintippen, größer als Tasten auf einem Computer keyboard!

- er will garkeine MMS & SMS verschicken können, da ihm das nix sagt. Emails kennt der Opa schon lange vom Computer! MMS ist sowieso Käse, wieso nicht gleich per email? Da kannste schicken was du willst.. und das auch noch viel billiger....beantworte mir das mal bitte!??!

- wieso meinst du, dass man das iPhone nicht stummschalten kann?!? hä? Da ist ein extra schalter für dran, das braucht netmal ne komische Tastenkombination!

- Leute per Sprache anrufen: Das ist jetzt das ideale Beispiel dafür, dass Apple keine halben Sachen macht. Ich hab noch keine Spracherkennung gesehen, die vernünftig & sicher funktioniert und ich glaube es gibt auch keine, daher lässt man sowas doch gleich besser weg, da es die Leute nur frustrieren würde!

- Wieso sollte das iPhone T9 haben, wo es doch alle Buchstaben anwählbar macht?!? Wenn T9 besser wäre als ein vollständiges keyboard, warum werden dann normale Computer Tastaturen nicht durch Handy Tasten ersetzt (LOL)

- Klein und leicht?! Nenn mir mal ein wirklich fähiges Smartphone was viel kleiner und leichter ist, ich bitte darum. Nicht vergessen, dass man auch noch Filme und Webseiten damit ORDENTLICH gucken kann, d.h. die größer sind als 3cm. Das geht doch schon garnicht geometrisch (kleiner), oder gibt es schon ausrollbare screens?!
    Geändert von randfee (11.02.2008 um 18:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

kann man bitte zum Thema zurückkommen!?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Naja das Thema ist eig. abgeschlossen, der Threadersteller hat sich nen Touch gekauft.
    Dann kann man ihn doch gut als X vs. Y Thread missbrauchen
    Geändert von doublebart (11.02.2008 um 19:28 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du solltest mal außen vor lassen, dass man mit viel Bastelei zu allem kommt, was man möchte. Mit Symbian und zb dem N95 geht das auch alles und noch viel mehr. Ich geh aber vom Normalzustand aus und da kann das iPhone halt nur Kinkerlitzchen, nichts wirklich Brauchbares.
    Sorry Nutz aber das war eine sau dumme Aussage
    Wie ist es denn mit der G15 die kann auch im Normalzustand nur Kinkerlitzchen und nichts wirklich brauchbares aber für was gibts denn da die ganzen Applets?

Und für was bitte denn so einen Quatsch wie T9?
    Wenn jmnd geübt im Schreiben ist gehts es ohne T ****** viel schneller
    Randfee ich muss dir vollkommen recht geben und Nutz bring mal sinnvole Argumente und nicht so ein Kram

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zum Topic falls es noch jemand anderes Interessiert:

Das HTC Touch ist auch eine gute alternative zum I-Phone.
    Es ist sehr ähnlich aufgebaut, nur viel billiger. Es kostet ca.360€ ohne Vertrag und ohne Simlock.
    Sogesehen sollte sich jeder mal darüber informieren der so ein Handy haben möchte.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sorry Nutz aber das war eine sau dumme Aussage
    Wie ist es denn mit der G15 die kann auch im Normalzustand nur Kinkerlitzchen und nichts wirklich brauchbares aber für was gibts denn da die ganzen Applets?

Und für was bitte denn so einen Quatsch wie T9?
    Wenn jmnd geübt im Schreiben ist gehts es ohne T ****** viel schneller
    Randfee ich muss dir vollkommen recht geben und Nutz bring mal sinnvole Argumente und nicht so ein Kram
    Ja und? Die G15 ist auch nur für Leute, die mit ner Standardtastatur keinen Skill haben und sich deshalb irgend nen Firlefanz auf nem Display anzeigen lassen müssen...mag für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber wirklich brauchen tut das kein Hans...

Und was hier saudumm ist, ist das Schönreden, denn Applets gibts für jedes Handy, vor allem für die Nokia N Serie, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Die könenn von Haus aus aber mehr und jetz schätz mal, wieviele Leute extra mit ihrem iPhone rumbasteln, damit sie das Potenzial ausschöpfen? Lass es 5-10% der Käufer sein, wenns hochkommt.

Und klar du pickst dir T9 als dummes Argument raus und alle anderen fallen unter den Tisch? Es gibt auch Leute, die nutzen T9 sehr gerne. Nur weil du das nicht tust, ist das noch lange kein Grund, es komplett weg zu lassen. Immerhin ist es teilweise ein Standard geworden, der nunmal dazu gehört. Es gibt auch Leute, die sagen "Wer braucht schon Farbdisplays oder ne Digicam im Handy?"...nur weil die das sagen, isses sinnlos und braucht deshalb nicht in einem Handy mit drin sein? Komm klar min Jung...bring du lieber mal überhaupt ein Argument, anstatt nur was gegen meine zu sagen.

@Bumpelwumpel: Keine Chance...weil halt kein Apple...^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Zum Topic falls es noch jemand anderes Interessiert:

Das HTC Touch ist auch eine gute alternative zum I-Phone.
    Es ist sehr ähnlich aufgebaut, nur viel billiger. Es kostet ca.360€ ohne Vertrag und ohne Simlock.
    Sogesehen sollte sich jeder mal darüber informieren der so ein Handy haben möchte.
    ich hatte es mal, habs aber zurück gegeben:
    - es ist zu klobig,
    - kein Apple Design,
    - viel zu schwer,
    - keine typische Apple Oberfläche,
    - Digicam hat ne schlechte Quali trotz guter Kritik.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Okay, denk aber dran, dass das Teil kleiner und leichter ist als ein iPhone. Und es ist auch kein iPhone, weswegen die Appleoberfläche und das Appledesign wohl bewusst wegfallen. Ich find bei dem Teil die Menüführung im Übrigen mindestens genau so einfach und selbsterklärend wie bei iPhone...aber insgesamt find ich das Teil ebenfalls mindestens genau so unausgereift wie das iPhone.
    Geändert von Nutz (11.02.2008 um 21:39 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hatte es mal, habs aber zurück gegeben:
    - es ist zu klobig,
    - kein Apple Design,
    - viel zu schwer,
    - keine typische Apple Oberfläche,
    - Digicam hat ne schlechte Quali trotz guter Kritik.
    Dann scheint dir das IPhone noch weniger zuzusagen?!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ja und? Die G15 ist auch nur für Leute, die mit ner Standardtastatur keinen Skill haben und sich deshalb irgend nen Firlefanz auf nem Display anzeigen lassen müssen...mag für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber wirklich brauchen tut das kein Hans...

JAAA nee is klaaa -.-'
    Hab im mom keine G15 hol mir aber wieder eine meine alte is futsch und hab im mom eine Dell Tastatur und kann mit der genau so gut zocken wie mit ner High End Tastatur
    Ja und eine G15 hat halt Style

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte