Wobei man sagen, kann, dass es für Fußgänger usw. so ein System ausreicht, aber ich hoffe mal auch das TomTom sich fix beeilen wird, eine Software rauszubringen....
- Crysis2142
Druckbare Version
Ich möchte mir den "alten" IPod nano kaufen, also den vor dem aktuellen.
Leider finde ich den nicht mehr bei Apple, wollte einen Signieren lassen. Weiß jemand wo das geht?
Ich wollte den 8 GB in schwarz, hab den bei Amazon gesehen. Ich bin ziemlich verärgert, da mir der neue optisch nicht zusagt.
Er meint den kleinen........
Die neue Genrtation ist aber ne Ecke besser ari.......
Aber ich habe hier noch nen Touch 16GB rumliegen xD
Wenn du interesse hast meld dich.... xD
Joa wo gibts den noch.... Guck mal im Refurbist store da gibts dann die alten im ausverkauf noch meistens wenn se net schon weg sind.8-)
ist da technisch wirklich viel mehr dran?
also technisch neues ist nicht viel dran, du hast halt nur die funktion, dass wenn du den nano in den 45 Grad winkel drehst, dass halt der bildschirm auch dreht...
und halt ne spezielle shuffle funktion, wenn du ihn schüttelst kommt dann irgendein track....
und halt display ist noch besser gemacht worden, merkt man aber nicht viel nach meiner meinung....
ich persönlich finde den alten nano auch geiler, der neue ist so eine art artikel für ne rote gassen...(hoffe jeder weis was ich damit meine xD)
hier mal links wo du den alten nano kaufen kannst
http://www.comwar.de/product_info.php?products_id=921
http://www.afp-agentur.de/shop/show_...roducts_id=650
http://www.hitseller.de/de/article/4...d=100098&basic[jsAvailable]=on
aber ich würde mal in son ipod laden in deiner stadt aufsuchen, die haben bestimmt noch die alten dortn irgendwo rumstehen und kannst evtl noch bessere konditionen rausholen
- Crysis2142
Danke für die Infos und Links Dennis. Weißt du was über die Akkulaufzeit?
beim alten Nano glaub ich geht es länger als ein tag, wenn du durchgehend mukke hörst und denk ich mal 7 stunden wenn du filme anschaust
beim neuen
hier mal aus apple.de
bei videos verständlich, wegen den größeren displays....Zitat:
Bis zu 24 Std. bei Audio
Bis zu 4 Std. bei Videos
- Crysis2142
Danke für die Infos! :-)
Jap sowas weiß ich genau......
Der Mac und iPhone User weiß sowas. :D
Nein Dennis bisher noch nichts neues.
Aber geh mal von Ende Oktober anfang November von nem Update aus. Spätestens zu Weinachten wird uns denke ich apple einige neue Feutures zeigen. ;)
:roll:
Ich habe keine Probs mit dem neuen OS.
Und was neu installe nmustse ich auch net.
Mach mal so wiederherstellen aber auf kein Backup drauf spielen. Einfach kommplett neu wiederherstellen.
Wenn net muss ich mir was anderes überlegen.
Warum wir das in schwarz haben? Weil ich schwarz haben wollte. Ja ich weiß Apple = Weiß xD
Achso wer ne hammer Schutzfolie für iPod und iPhone haben will sollte mal hier gucken:
http://macbase.de/shuffleskins/site/
Hatte das auf meinem Touch und auf meinem iPhone jetzt wieder. Die teile sind der Hammer guckt euch das eine Video an.... Name: Die Final Protection im Dehntest
( http://macbase.de/shuffleskins/site/...-1010-pop.html )
Crysis2142 kann auch bestätigen das die Folie der hammer ist. Genialer schutz und man sieht se net "wirklich" und vom touch genau das gleiche feeling. Gibts aber auch für alle anderen iPods.
Die inverstition lohnt sich. Keine gebrauchspuren an allen iPods / iPhones
jo die folie ist echt der wahnsinn, hab 3 von denen gekauft
eine für mich
eine für mein dad
und eine als testexemplar...
hab damit alles gemacht, nen stift genommen wollte durchbohren, ging net, nen kugelschreiben, ging auch net, ne tischkante auch net, dann noch nen stumpfes messer, ging auch net
ich hab mir gedacht WTF?
dann mal ein scharfes asiatisches messer hergenommen, dann ging es wie butter weg xD
naja, ich wollte das spiel starten, dann kam immerwieder ne fehlermeldung bei jedem spiel....
- Crysis2142
ich weiss echt nicht was die leute alle an nem ipod finden?
die kaufen das teil doch nur weils weiss is und man damit angeben kann...
die klangqualität is ma echt fürn a**** und der preis is viel zu überteuert
guckt euch doch z.B. mal den D2 von Cowon an, der hat Touchscreen, ne Akkuleistung von fast 40stunden und ne echt geniale klangquali,
zudem kann man den Speicher noch durch sdhc-karten erweitern
funktioniert sogar als navi
aufjedenfall mal ne echte alternative zum ipod, vielleicht nicht zum iphone, dafür kostet er als 4gb nur 130€ und man kann den speicher erweitern
ich hab doch gesagt, dass ich ein extra ein testexemplar gekauft hab^^
dann hab ich die tests gemacht und zur info, dass messer hat kein kratzer auf mein iphone gemacht^^
@smash
wie gesagt, ich habs mir geholt, weil ich das toll find^^
und es für mich für meine bedürfnisse reicht...
- Crysis2142
genau. Mein Schlafzimmer ist schwarz (also die Möbel) dazu meine Bettwäsche auch. Ich war mal 3 Tage im Krankenhaus, komme wieder, da hat meine Ex hier alles in weiß gemacht. Ich meinte dann so: iiiiiihhhh weiß hatte ich im KH, ich will was dunkles.
Dieser Beitrag wurde von eFFeCTiVe zitiert. Grund: Spam:lol:
Ne Scherz @foofi(;))
Ich wollt mal fragen: Wo is eigentlich der Unterschied vom IpodTouch zum "normalen" Nano-Modell? Ich kenn mich mit den Ipods nich aus, deswegen. 'N Kollege von mir wollt sich den Touch nämlich auch kaufen, hat mich aber wegen dem Nano gefragt, weil ich den hab (in schwarz übrigens:))
Jo danke:)
Hab für meinen 8GB-nano damals 189,- € gelöhnt8-) Die Teile da sind ja echt geil, wären mir aber wieder bissl zuu teuer. Ich nehm meinen auch nur zum Musikhören, Videos kann man sich besser zuhause aufm PC oder DVDs am Fernseher anschauen. Und WLan - wers braucht:smile:
In rosa fänd ichs auch ganz toll http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Es ist das iPhone nur halte one Phone 8)
Sagte ich schon immer. Steckt eigendlich genau das gleich drinne und genau gleich software nur kein Phone, SMS und GPS.
Aber telefonieren mit einem Mic ist über das internet (WLan) auch möglich. Habe es selber mit dem Mic getestete. War einer der ersten die es Weltweit bekommen haben.
Es gab zu beginn nur 250Stück weltweit, ich hatte nummer 97 :lol:
hi
ich kriege morgen oder übermorgen mein iphone, habe da mal eine frage zu ich habe mir itunes installiert bzw bin dabei, ich habe ca 1500 mp3s auf dem pc, erkennt er diese als illegale mp3s und sperrt die für die übertragung oder wie geht das?
ok ich komme mit itune net klar.......
habe film bzw sereien auf der hdd aber net auf der main hdd sondern einer anderen wenn ich sage datei zur medienthek bei fügen macht er gar nicht :-(
der film hat das avi format, deswegen weiss ich net wie das gehen soll, kann mir da einer helfen?
ich glaub da geht nur mpeg oder so...
was anderes geht da glaub ich auch net...
- Crysis2142
Hmmmm auf der iner Seite steht es ginge auch avi aber ok,was heißt das "e" auf dem Display oben neben dem Netz?
P.s schreibe vom iPhone :).
Welche Seite soll ich da jetzt am besten nehmen?
Habe jetzt nur eine gefunden wo ich provider aufführen muss, und da ist T-Mobile net aufgefürht!^^
Sorry für dieses OT aber gehört ja auch zum iPhone :)
Ok werde ich mir mal eben im Sore Kaufen/laden...
Werde dann gleich edit machen
Edit:
Schein in der Wohnung net ganz zu funtzen..... Download: 0kb/s xD Upload: 94kb/s in 3G.
Edge teste ich mal später, z.b. wenn ich zur berufsschule muss. Und wegen 3G nochmal draußen testen mache ich moin dann mal von draußen aus.
Hab zwar kein Iphone aber habe auch mal einen Speedtest gemacht.
Mir fällt gerade auf, das ich über Handy eine bessere Leitung als über mein INet provider habe.
Sollte ich mir sorgen machen??
;)
http://www.abload.de/img/cimg1024g27.jpg
Also ich hab mir heute ein Ipodtouch gekauft und muss sagen echt hammer im gegesatz zu meinem anderen Mp3 echt sau geil der klang is 1A nur leider muss ich das ding wieder abgeben da ich es nem Kollegen versprochen hab.
Würde das ding ultra gern behallten :smile:.
Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...
Bloß:
1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
3. keine Lampe :D
Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...
Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus? :D
Bestimmt,wird dann wohl so 1000€ kosten ;)
avi ist so ein Format bei dem es mal geht und mal net...bei mir zum Beispiel gibt es avi-Videos, die nur der Windowsmediaplayer wiedergeben kann (selten) aber auch welche, die sich nur mit VLC abspielen lassen.
Also ich wandle Videos für meinen iPod touch immer mit dem videora ipod touch converter in h264 um, das geht tadellos... über iTunes hab ich es noch nicht einmal ausprobiert.:p
mal ne frage möcht mir nen
Apple iPod touch 8GB (2G)
http://geizhals.at/deutschland/a364887.html
kaufen was für games sind da drauf.
thx xeonsys
Nuja Games kannst du dir jedes runterladen, sprich es sind keine am Anfang drauf...
Also beim Apple Store oder so kannst dir kostenlose Spiele per iPod touch WirelessLAN dann downloaden und installieren....
- Crysis2142
allso kann ich auch mit meiner kabeldeutschland 26 mbit leitung genauso surfen wie am pc ps. haben nen
IEEE 802.11n router.
ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!
und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.
also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!
Gruß
jaja ich hab auch gemeint, dass die Handlungen was du da angeregt hast illegal sind...
Ich hab nicht gemeint, dass du was illegales gepostest hast...
Ich hab nur gewarnt, dass dann die Handlungen mit dem jailbreacken und so dann illegal wären...mehr nicht...
- Crysis2142
och jo sdas stimmt wohl, aber wenn du das mal gemacht hättest würdest du mir zustimmen, und illegal ist es nicht, illegal ist es sich filme runterzuladen, das iphone ist zu 100% mien besitz und damit kann ich machen was ich will ne :-)
aber leute überlegt es euch das standard iphone ist zwar auch schön aber es ist noch lange nicht so genutzt wie mit dem jailbreak.
nein, du hast keine ahnung davon was du sagst, tue mir nen gefallen wir können gerne darüber reden aber voher informier dich was genau da passiert beim jailbreaken andernfalls hat das keinen sinn mehr.
aber um es dir kurz zu erklären, man lädt sich programme runter die von anderen usern FREE erstellt werden da kostet GAR NICHTS etwas!!! ist nicht so wie im appstore!
jetzt kann man das neue Apple Iphone auch bei Amazon.de kaufen.
Ich frage mich aber, ob das soweit ok ist, wenn alle möglichen Leute ihr Iphone mit einem Simadapter anbieten. Was haltet ihr davon?
Neue Bilder eines Prototypen?
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...ultimeda/News/
ehm, dir ist schon klar, dass das neue Design so gut wie sicher schon bekannt ist, weil ein Entwickler einen Prototypen hat liegen lassen?!?
Man lese: Die Geschichte eines Prototypen (gizmodo)
http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...ed-500x181.jpg
Das mit dem "liegen lassen" war doch eh alles Werbung, die ja sogar noch funktionierte :roll:
Ich würde wetten dass das zu 100% kein Produkt von Apple ist
Das sieht einfach zu billig aus
und wieso wurde dann von der Polizei Chen's Büro ausgeräumt und warum wird von der Staatsanwaltschaft geprüft ob man den verklagen muss?
Ich glaub schon dass es diesmal geleaked ist. Die fertigen auch nicht einmal einen Prototypen aus Spaß.
leute... es ist ein iphone/ipod... wayne ffs :roll: kanns nich mehr hören...
"ey hast schon das neueste vom neuen leak gehört?"
"ne óo" *ohrstöpsel seines creative zen einsteck "erzähl mir mehr..." *auf play drück*
also ernsthaft, die werden bald zum activision der handy branche. alle paar wochen kommt ein neues teil raus das dann wieder so unheimlich toll is dass es alle haben müssen? wtf?
kommt da der blanke Neid durch? :roll: Oder der Ärger keine Aktien gekauft zu haben als die iPods rauskamen? Tja, shit happens!
Ich verstehe ja, dass die Geräte in einigen Punkten beschränkt sind, aber die beste Bedienung und das beste Design macht Apple seit Jahren im PC wie Handy-Bereich vor.... oder wieso werden sie von allen nachgeahmt bis kopiert? Börsenwert mitlerweile mehr als Microsoft ... und das mit nur 10% Marktanteil bei Computern (aber 50% Marge), aber 75% bei MP3 Playern und 60% Smartphone Anteil.
Wenn sie nicht so geil wären, warum kaufen die Leute denn dann? Nur weil ich Produkte von denen hab bin ich noch nicht blöde, es sind in meinen Augen und für meine Anforderungen eben die besten. Vielleicht kriegt Google es ja hin und baut demnächst bessere Handys, die alten Branchengrößen Ã* la Nokia haben in meinen Augen jedenfalls schon verloren seit Apple das erste iPhone brachte.
Überdies ist Apple sicherlich nicht, wie von dir angedeutet, eine Firma mit einer unübersichtlichen Produktpalette, von wegen die werfen alle Hand-lang wieder was neues auf den Markt?! Andere Handy-Hersteller z.B. haben 10 Modelle, Apple hat eines (zwei, wenn man die Speicher-Bestückung zählt).
Ich habe mittlerweile eine sehr zwiespältige Meinung gegenüber Apple.
Einerseits kann ich mir meinen iPod kaum noch wegdenken und ich war auch schon haarscharf davor mir ein iPhone zu kaufen (kam nur was dazwischen).
Andererseits ist denen offensichtlich einiges zu Kopf gestiegen.
Was deren Zensur angeht werden dass ja langsam chinesische Verhältnisse.
Für mich ist das auch eher ein Armutszeugnis wenn man erst mal zum Jailbreak greifen muss um eigentlich selbstverständliche Funktionen nutzen zu können und auch dass Apple alles in seiner Macht stehende tut um eben diese zu verhindern.
Die Liste an Kritiken gegen den Konzern wird immer länger, schade ist es nur dass es kein Hersteller schafft eine wirkliche Konkurenz zu schaffen...
Komisch, ich fand das Design der bisherigen Iphones billig...nen stabiles Hardcase aus Alu oder spezieller Keramik würde mich viel mehr ansprechen...
Ich kenn genug China immitate die billige Hochglanz-Pastik verwenden wie bei den bisherigen Iphones...
Dann lieber ein ALU/Keramik Case, welches stabiler und kratzfester ist und gleichzeitig besser die Wärme der Hardware nach außen abführt!
Jop das Design von Apple ist eines der Gründe warum ich mir nie im Leben ein Iphone holen würde^^ Mir gefällts einfach nicht...
Klar muss man sagen, das die bisherigen Versionen in Sachen Performance die Konkurrenz schlägt aber der Preis ist einfach von den Dingern immer überteuert (finde ich)
Aber gut wartet ihr mal schön auf das nächste (und nächste und nächste und nächste) Iphone... :-?
sorry das tut einfach nur weh :D von dir hätt ich mehr erwartet. ich würd weder einen ipod noch ein iphone benutzen, wenn dus mir schenken würdest, die teile sind, in meinen augen, einfach zu groß, hässlich und überflüssig. wenn ich musik hören will, hab ich meinen zen (an sound quali einfach nich zu überbieten), und wenn ich telefonieren will, hab ich ein handy. alles andere, ist luxus und damit überflüssig. ich mein, der neue ipod hat jetzt ne kamera... wtf?!
weil viele leute apple produkte kaufen, heißt für mich doch nich dass apple gut is und ich das deswegen auch machen muss? apple produkte sind eig für business menschen gedacht, jetzt läuft jedes kind damit rum... ööh apple is das beste, nur das reicht für mich.. halt die fresse, du bis hartz4 empfänger, du brauchst keinen beschissenen mp3 player mit touch display! (nicht an dich, randfee...)
sobald irgendwas auch nur ansatzweise erfolgreich ist oder ähnliches, wird es nachgeahmt. ist nich nur bei apple so :)
verdreh mir bitte nicht die worte im mund, ich hab nich gesagt die palette is unübersichtlich, ich hab gesagt sie wächst zu schnell :) ich weiß nich wieviele iphones es gibt, ipods, ipods touchs, etc. also komm mir bitte nicht so :)
im endeffekt muss es jeder selber wissen, ob er sowas "braucht" und sich dann zulegt. fakt ist, es ist einfach übertrieben :) und schön mal zu sehen dass nich nur ich so denke :)#
es ist herrlich, wie sich immer wieder dieses klischee bestätigt. die deutschen hatten einfach schon immer ne schwäche für apple. überall stehen macs, imacs, macpros, aber was gescheites damit anfangen, können sie nicht. hauptsache das beste haben :roll:
beste beispiel ist meine schule und der bereich, den sie repräsentiert. überall in deutschland arbeiten die möchtegern grafiker mit ihren tollen macs und imacs, bis vor kurzem war nur leider ein programm in der lage, auf osx zu laufen: cinema4d. seit dem denkt jeder, das programm wär toll und überall wird es beigebracht, auch an meiner schule. ich versteh es echt nicht. ich lern seit einiger zeit 3dsmax und bin jetzt schon besser in 3d als meine lehrer zusammen :roll: [/ot]
Für mich sind die Produkte einfach auch nur überteuert....
Wahnsinn der hat ein IPhone, ich will auch eins...das kenn ich auch von nen paar Freunden obwohl sie sich im Handybereich überhaupt nicht auskennen...wenn sie Geld hätten würden sich 100% alle das IPhone holen in meinem Freundeskreis...auch wenns sau schlecht wäre
Dann frag ich die so, schonmal was von HTC gehört??? Nee was ist denn das...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...alles nur als Statussymbol...
Wie gesagt bin auch der Meinung das ein IPhone gut ist....aber es ist einfach viel zu teuer und es gibt auch andere Marken die teilweise besser sind ;)
Polizei beschlagnahmt Jason Chens Computer
Q: http://www.gizmodo.de/2010/04/27/pol...-computer.htmlZitat:
Letzten Freitag hat das Kalifornische Rapid Enforcement Allied Computer Team die Wohnung meines US-Kollegen Jason Chen aufgebrochen und vier Computer und zwei Server beschlagnahmt. Auslöser war die Geschichte mit dem iPhone 4G. Die Ermittler hatten eine richterliche Anordnung von einem Richter des Obersten Gerichtshofes von San Mateo. Die Beschlagnahmung der Rechner ist jedoch gesetzeswidrig laut Paragraph 1524(g) des Kalifornischen Strafrechts.
1. Die iPhones sind auch nicht teurer als andere Spitzenmodelle der Hersteller
2. HTC und Co? Lachhaft. Bedien mal beide flott per Hand, die Touchscreens taugen einfach nichts, das belegen zahlreiche tests, schau dir z.B. einfach das an, besser testen kann man nicht!
http://labs.moto.com/wp-content/uplo...I.normal15.jpg
Quelle: http://labs.moto.com/robot_touchscreen_analysis/
iPod Nano ist zu groß, alles klar!
Ok, völlig richtig, wenn du ein rudimentäres Gerät willst, dann sind iPhone und iPod Touch maßloß übertrieben. Das ist aber bei jedem Smartphone der Welt so, wer bloß Telefonieren will oder kann der ist mit den gebotenen Funktionen maßlos überfordert und für den ist das Gerät sicherlich viel zu teuer!Zitat:
wenn ich musik hören will, hab ich meinen zen (an sound quali einfach nich zu überbieten), und wenn ich telefonieren will, hab ich ein handy. alles andere, ist luxus und damit überflüssig. ich mein, der neue ipod hat jetzt ne kamera... wtf?!
Ich aber z.B. spare mir durch mp3 player im iPhone ein Gerät für unterwegs, weil ich früher sonst oft nen iPod gesondert dabei hatte. Jetzt sagst du es gibt technisch (audio quali) bessere, jo, stimmt, aber die kann ich nicht so bequem mit iTunes synchronisieren. Auch da gibts andere Programme, aber da konnte ich jahrelang (!!!) nichts bequem dazu kaufen und musste manuell Musik hin und her schieben... Nein danke! Apple ist schon ewig König der einfachen Benutzung, besonders (!) bei den iPods/iPhones.
:shock::shock: Genau das stimmt ja mal garnicht. Apple Produkte sind in erster Linie durch Stringenz von Einfachhat an die Enduser gerichtet, die es stylisch und nicht-überladen haben wollen. Grade die Business-User, die immer mit blackberrys rumlaufen will Apple ja jetzt noch zusätzlich ansprechen, dafür wurden ja exchange-server support, remote-wipe etc. eingebaut. Apple ist übers letzte Jahrzehnt hinweg doch weit weg von reinen Geschäftskunden hin zur Lifestyle Sparte gewechselt, iPods, DAS Wachstumswunder der 0er Jahre verkauft man doch nicht an business-Kunden?!?Zitat:
weil viele leute apple produkte kaufen, heißt für mich doch nich dass apple gut is und ich das deswegen auch machen muss? apple produkte sind eig für business menschen gedacht, jetzt läuft jedes kind damit rum...
Vollste Zustimmung, aber wo ist das nicht so? Produkte die sexy und "in" sind will jeder haben. Gäbs Porsche für 199€ würden sich die Hartz IV Empfänger auch diese kaufen. Das heißt aber nicht, dass die Produkte schlecht sind sondern die Prioritäten der Leute!Zitat:
ööh apple is das beste, nur das reicht für mich.. halt die fresse, du bis hartz4 empfänger, du brauchst keinen beschissenen mp3 player mit touch display! (nicht an dich, randfee...)
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", Oscar Wilde ;)Zitat:
sobald irgendwas auch nur ansatzweise erfolgreich ist oder ähnliches, wird es nachgeahmt. ist nich nur bei apple so ;)
Auch das kann ich dir aber "vorwerfen". Du weißt nicht wieviele es gibt, dann informier dich doch bevor du sowas von dir lässt. Es gibt nämlich nur sehr wenige. Wie ich schon sagte, Apple beschränkt sich auf wenige Modelle und hat mit dieser konsolidierten Produktpalette wirklich den Vorteil dem Kunden die Auswahl allein viel einfacher zu machen. Schau dir Nokias Produktpalette an. Sicher, die haben auch simple Handys die Apple nciht hat, aber auch zahllose "Smart"Phones. RIM ist ein viel besseres Beispiel, viele Blackberrys haben die im Angebot?! Mag sein, dass das Sinn macht, der User, der kein Bock hat sich damit zu befassen will das jedenfalls nicht.Zitat:
verdreh mir bitte nicht die worte im mund, ich hab nich gesagt die palette is unübersichtlich, ich hab gesagt sie wächst zu schnell ich weiß nich wieviele iphones es gibt, ipods, ipods touchs, etc. also komm mir bitte nicht so
natürlich, das gilt immer. Brauche ich das? Nein, brauche ich nen Spiele-Rechner? Nein. Brauche ich ne komfortable Couch? Nein!Zitat:
im endeffekt muss es jeder selber wissen, ob er sowas "braucht" und sich dann zulegt. fakt ist, es ist einfach übertrieben und schön mal zu sehen dass nich nur ich so denke
Ich finds aber sehr praktisch und eine Erleichterung überall ohne Computer komfortabel auf meine mails zugreifen zu können (iPhone=taschencomputer). Ich habe nen Browser dabei, ich habe nen MP3 Player dabei, ich habe nen Navi dabei, ich treffe nen Bekannten, ändere in meinem Adressbuch seine Nummer, weil er ne neue hat --> schwups, ist die Adresse übers Netz auf meinen beiden Rechnern und meiner OnlineDB geändert... MUSS das sein? Nö, ist es trotzdem verdammt praktisch: Ja :P
1. In Deutschland ist die Mac-Rate sehr gering und nicht etwa hoch wie du fälschlicherweise denkstZitat:
es ist herrlich, wie sich immer wieder dieses klischee bestätigt. die deutschen hatten einfach schon immer ne schwäche für apple. überall stehen macs, imacs, macpros, aber was gescheites damit anfangen, können sie nicht. Hauptsache das beste haben :roll:
2. Ob der User kompetent ist, die Frage stellt sich doch bei jeder Hardware und jedem Werkzeug und hat mit diesem rein garnichts zu tun
3. Jetzt sagst du ja sogar, dass die Macs das "beste" sind? Rofl, pauschal würde ich das nie sagen, für mich sind sie das aber und das liegt am abgerundeten GEsamtpaket sowie in weiten Teilen an OSX (die Hardware ist ja meist identisch)
Das hat wieder keine Aussagekraft. Für deine Kompetenz ist doch völlig gleich womit du arbeitest. Wenn es aber z.B. darum geht schnellstmöglich eine Datei zu öffnen, kurz zu ändern und in einem Ordner XY zu speichern, oder schnell was zu sichten.... Windows hat keine Chance, Null, ich bin 100% schneller mit OSX, ich sollte vielleicht mal einen thread "OSX-Vorteile" aufmachen um den wirklich "arbeitenden" Leuten aufzuzeigen wieviel schneller und einfacher man triviale Dinge machen kann. Daran denken die meisten garnicht, weil sie so an Windows und die Steine die es einem in den Weg legt gewöhnt sind, dass sie sich sicher sind es könne garnicht anders gehen ^^.Zitat:
beste beispiel ist meine schule und der bereich, den sie repräsentiert. überall in deutschland arbeiten die möchtegern grafiker mit ihren tollen macs und imacs, bis vor kurzem war nur leider ein programm in der lage, auf osx zu laufen: cinema4d. seit dem denkt jeder, das programm wär toll und überall wird es beigebracht, auch an meiner schule. ich versteh es echt nicht. ich lern seit einiger zeit 3dsmax und bin jetzt schon besser in 3d als meine lehrer zusammen :roll: [/ot]
So long. Jedem das Seine...
ich weiß das hört sich jetzt kindhaft an, aber ich widerspreche dir immer noch in einigen punkten. mag sein dass du recht hast in einigem, aber du interpretierst auch gerne in meine texte hinein. ich kann nicht jeden satz mit ironie, zynismus und sarkasmus ausschildern, damit du auch hinter kommst... ich denke wir wissen beide, wie der eine zu apple steht und damit hat sichs. hoffe du bist nicht böse oder fühlst dich angegriffen aber für mich ist apple einfach nur sinnfrei, und deine gegenüberstellung mit osx/windows...
edit: kanns doch nich lassen :D
um nen bisschen in den ordnern rumzuspielen kauf ich mir aber keine überteuerte hardware von apple :roll: das geld, das ich fürn apple ausgebe, investiere ich in einen besseren pc. ist einfach so. os hin oder her (mal davon abgesehen dass osx eh stinkt :)). osx hat vorteile, aber keine gravierenden. ich sitze täglich an mac pros und freue mich, nach hause zu kommen und an meinen pc zu gehen, der halb so teuer, aber doppelt so schnell ist :) und das ist keine lüge oder übertreibung.
"3. Jetzt sagst du ja sogar, dass die Macs das "beste" sind? Rofl, pauschal würde ich das nie sagen, für mich sind sie das aber und das liegt am abgerundeten GEsamtpaket sowie in weiten Teilen an OSX (die Hardware ist ja meist identisch)"
lies den satz noch mal... damit wollte ich das denken der deutschen beschreiben, nicht meine eigene meinung.
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", Oscar Wilde :wink:
Also wenn ihr das so seht tut ihr mir echt leid...Arme Menschheit...für mich sind Leute einfach nur bescheuert, die mit nem IPhone rumlaufen, die es kaum verwenden, aber sinnlos rumspielen...da is z.B. der gute alte Gameboy viel geiler...
Bei mir verdient keiner Respekt mit son Quatsch...lieber mit Fußballtalent oder ähnlichem ;)
Achja und IPhone: 700-800 € und andere Topmodelle: 400-500 € (HTC HD2, HTC Desire, HTC Legend, Satio, Milestone...) Oder vergucke ich mich da irgendwo???? Das einzige was mitm IPhone wirklich mithalten kann ist das Nexus One für 700 € Aber das holt man sich ja auch nicht für den Preis...
geschmackssache.... Ich finds allgemein nicht schlecht ein Gerät zu haben, welches man in vielen Bereichen benutzen kannst ohne gleich zig andere Geräte zu tragen, die nur eine Funktion können... aber was mich eher stört ist, dass man bloß für 50 euro mon. nur 200mb Flat hast, und keine 1gb oder 2gb.... Da lohnt isch zurzeit manchmal mehr auf Android umzusteigen, da du nur das Smartphone brauchst und nur 10-15 euro für 1gb pro monat.... Android wächst vom Monat zu Monat immer mehr und mehr. Er ist eigentlich schon jetzt Apples größter Konkurrent
garantiert, google ist der EINZIGE ernstzunehmende Konkurrent! Was können die anderen denn? Richtig... fummeln. Nur jemand der Software und Hardware liefern kann wird diese abstimmen und damit paroli bieten können.
@Counter233
Dann sag mir doch mal warum alle Marken nach dem iPhone release 2007 dieses sowohl beim Aussehen wie auch bei der Bedienung mehr oder weniger erfolgreich nachbauen? Komisch!
Schau dir z.B. oben das Bild an, was die Auflösung und Genauigkeit der Touchscreens angeht, so ists halt. Dass ich den Akku nicht tauschen kann ist klar mist, aber das ärgert mich weniger als ob ich nicht pixelgenau das Touchscreen bedienen könnte!
Hab ich gesagt, dass das IPhone schlecht ist???
Aber wie gesagt es gibt billigere die durchaus mithalten können oder vorbei ziehen können: HTC Desire z.b. oder HD2 (wenns Android hätte wäre es meilenweit voraus)
Es ist schlichtweg überteuert...Guckt euch dochmal den IPod Touch an...ich sag mal so um die 250 € Das gleiche mit Telefonfunktion und noch paar Funktionen mehr (z.b.billige Kamera) kosten dann 750 €...Irgendwie verstehe ich da die Relationen nicht!? Wo bitte kommen die 500€ her?
da hast du völlig Recht, das Verhältnis iPod Touch/iPad vs iPhone ist einfach nicht gegeben, aber ich kann auch genauso zurückfragen, wieso kostet eine GeForce 480 weit mehr als eine 470, obwohl der gleiche Chip drauf sitzt? tja....
Angebot/Nachfrage regeln den Preis.
Tja das frag ich mich genauso deshallb würde ich mir nie ne 480GTX holen ;) Naja eigentlich auch keine 470er ;)
das ist aber auch was anderes, weil man dem Spiel (bis auf sehr feine Filtereinstellungen) nicht ansieht, auf welcher Karte es gerade läuft. Ob das Telefon aber nun mit Bordmitteln die geänderte Rufnummer sofort auf all meine Computer überträgt, oder ich da per Kabel und Software rumfummeln muss, das krieg ich wohl sehr deutlich mit, genauso, ob das Touchpad präzise das macht was der Finger vorgibt... und bei dem sowie der Software sehe ich (siehe oben) klare Vorteile, die ich nicht aus dem Internet habe, sondern persönlich bestätigen kann.
Mein iPhone 3GS, vorher 2G, will ich nicht missen, an das Gesamtpaket kommt kein (!) Gerät dran. Im Sommer wird der Vorsprung wieder größer, mir gefällt das neue Design gefällt mir dabei aber auch viel besser.
... naja, du hast ja vlt. nicht HTC 4G Evo gesehen^^... das ist schon viel besser als Iphone 3gs oder der Prozi + Grakachip vom Nachfolger des Samsung Galaxy ... ist 4 mal so schnell wie die Hardware eines Iphone 3gs... wir werden sehen welchen GPUchip Iphone 4G haben wird... ;-) ... Aber egal, jeder hat einen anderen Geschmack
P.S. Obwohl der Touchscreen des Milestoens bei den 2 Tests nicht sehr gut abgeschnitten ist, ist er für mich immernoch exakt genug für jede Anwendung und surfen und letztendlich zählt ja dies...
ok, dann lass mal mit HTC Desire sowie Nexus One, Milestone oder HTC Incredible vergleichen^^
iPhone OS 4 Beta 3
http://www.hardwareluxx.de/index.php...40-beta-3.html
Hab ichs jetzt kaputt gemacht? oO
"Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt." Kam nach dem 3.1.3 update.
?? was haste womit gemacht? Deinen Unlock zerschossen?
was war denn deine "aktuelle" Version? Aktuell ist ja 4.0.1.
Welches iPhone hast du, von wem hast du's gekauft (hat es Simlock). Welche Simkarte (Netzanbieter) hast du?
Hatte das Handy vorher einen Jailbreak drauf?
Wenn ja, hast du jetzt den Unlock verschossen:lol: