Hi,
Ich habe mich mal umgesehen im Forum und in anderen Foren (CryEdit oder wie die alle heißen). ich bin zum beispiel in diesem Forum hier drauf gestoßen:
Beitrag von ---___db___--- :
1.)Welche Polygongrenzen wird es geben:
Waffen
Charaktäre (Vermutung der neuen Bilder von Crytek, x>65000 Polygone)
Fahrzeuge
Objekte
2.)Wie wird das zerstörungsprinzip funktionieren? Wird man einfach die einzelteile erstellen und exportieren. Vermutung basiert auch wieder auf den neu erschienen Bilder.
3,)Und wie werden die
Texturänderungen funktionieren? Es gibt (Fotos) punkte wo man auswählt ob sie nass sein soll eis, trocken oder verbrannt.
Wird man einfach verschiedene Texturen brauchen? Oder legt sich ein Layer darüber?
Beitrag Ende (ich weiß das Zitieren geht auch irgendwie![]()
)
Wenn ich mir das so durchlese verstehe ich so gut wie gar nix, man kann sich vielleicht bei der ein oder anderen sache denken was es ist....aber ich habe eg keine ahnung was ---___db___--- (meinen respekt an dieser stelle) da geschrieben hat, würde es aber gerne lernen, weiß nur irgendwie nicht wie ich anfangen soll......
ich weiß das hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich habe mir mal ein buch von MuT gekauft das da heißt: "Spieleprogramieren mit DirectX"....meint ihr das ist ein geeigneter einstieg??(ich möchte keine kompletten spiele erstellen sonders erstmalnur mods)^^
wie habt ihr angefangen?und was würdet ihr mir empfehlen?? bin für alle infos dankbar auch wenn sie für euch vllt selbstverständlich sind
mfg
samson
ps: an alle verschörungstheoretiker : dieser und der "spieleprogramierer job" thread haben nichts miteinader zu tun![]()