Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Was kommt nach Nex-Gen?

User

Standard

in 5-10 jahren? kommen die spiele auf den index weil sie zu real sind^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich denk auch das man auch in 10 Jahren, die Grafik noch von der Realität unterscheiden kann, aber natürlich wird die Grafik der Natur sehr nahe kommen. Was ich mir aber in erster Linie wünsche ist, dass das KI Verhalten deutlich verbessert wird. Zum Beispiel, dass die KI krank wird....(BEISPIEL!)..oder so. Den die Grafik ist soweit sehr gut.

MfG Robéri

Edit: Und mehr interaktion mit der (Spiel)Umwelt!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ich glaube bei den Pro Evo4 Intro ging es ihm um die bewegung!
    Also ich hoffen das in 10 jahren die spiele polygon reicher sind... vor allem die ki ausgereifter und die physik noch besser, dass wirklich alles zerstorbar is und alles bewegt sich was sich bewegen soll!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    in 5-10 jahren? kommen die spiele auf den index weil sie zu real sind^^
    Wohl kaum, denn sonst wäre heute auch alles indiziert, wenn du dir mal ansiehst, was vor 10 Jahren so alles aufn Index kam ( z.B. ein Spiel, bei dem man Jet steuert - Draufsicht - und andere Jets erledigt, nur nen paar Pixel waren das ).
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen Nintendo legt da kräftig vor aber leider wird ja die Wii wegen der Grafik von vielen Menschen verschmäht oder sogar als Dreckskonsole bezeichnet.()
    trozdem die meist verkauftiste next-gen konsole^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

In 10Jahren weiß ich noch net so genau!
    Aber etwas mehr wie 10Jahre würde ich sagen! Core-X Video zu Crysis!
    Oder in ca. 10Jahren fänd ich sowas schon geil!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Guckt ihr hier,ein sehr netter beitrag was so in zukunft auf uns zu kommt^^

http://www.computerbase.de/artikel/s...chnitt_vorwort

Erfahrener User

Standard

Crysis hat grafisch sowie soundmäßig schon einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht und dass es überhaupt spielbar ist freut mich vor allem. Viele Bewegungen sehen aber heute noch viel zu hölzern aus und wie einer meiner Vorredner schon sagte, sehen Gräser (auch in Crysis) nicht allzu realistisch aus. Die Blätter z.B. in Crysis sehen von der Entfernung sehr gut aus, aber von der Nähe wirken sie teils auch nur draufgeklatscht und nicht plastisch. Ich denke (wie schon einige hier erwähnten), dass die Auflösung der Texturen hochgeschraubt werden kann und 20-22'' Screens bald zum Standard gehören werden. Mehr Polygone, realistischere Licht- und Schatteneffekte, bessere KI, durchdachtere Stories, innovativeres Gameplay und Einflussnahme des Spielers in das Spielgeschehen auf vielfältige Weise (z.B. mehr Freiheit und Optionen das Gameplay zu gestalten, plötzliche Kehrtwenden und sonstige Überraschungen). Es stimmt, dass es nicht nur wichtig ist bessere 3D-Grafik zu modellieren, die detailreicher ist, sondern dass widerum nicht woanders (z.B. Story) gespart wird und dem Spielspaß Abbruch tut.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Crysis hat grafisch sowie soundmäßig schon einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht und dass es überhaupt spielbar ist freut mich vor allem. Viele Bewegungen sehen aber heute noch viel zu hölzern aus und wie einer meiner Vorredner schon sagte, sehen Gräser (auch in Crysis) nicht allzu realistisch aus. Die Blätter z.B. in Crysis sehen von der Entfernung sehr gut aus, aber von der Nähe wirken sie teils auch nur draufgeklatscht und nicht plastisch. Ich denke (wie schon einige hier erwähnten), dass die Auflösung der Texturen hochgeschraubt werden kann und 20-22'' Screens bald zum Standard gehören werden. Mehr Polygone, realistischere Licht- und Schatteneffekte, bessere KI, durchdachtere Stories, innovativeres Gameplay und Einflussnahme des Spielers in das Spielgeschehen auf vielfältige Weise (z.B. mehr Freiheit und Optionen das Gameplay zu gestalten, plötzliche Kehrtwenden und sonstige Überraschungen). Es stimmt, dass es nicht nur wichtig ist bessere 3D-Grafik zu modellieren, die detailreicher ist, sondern dass widerum nicht woanders (z.B. Story) gespart wird und dem Spielspaß Abbruch tut.
    Genau so sehe ich das auch, aber 20" und 22" Bildschirme werden auf jeden fall der Standart werden, wenn man bedenkt das früher 17" Standart war. (Zu meinen Zeiten^^). Ich erhoffe mir in den nächsten Spielen auch viel mehr Atmosphäre. CoD4-MW hat echt 'ne Fantastische Atmosphäre im gegensatz zu Crysis. Crysis habe ich nur einmal durchgespielt und das wars auch, der MP ist Mist. CoD4 dagegen ist der MP einfach Fantastisch, diese Atmosphäre die Sounds... Was in den nächsten Jahren Programmiert sein sollte wäre dieses "geshake". Zum beispiel wenn man läuft dass das Bild wackelt, und nicht nur die Waffe. In CoD4 gabs ja schon nen schönen Ansatz mit dem Nachladen Naja und halt realitätsnahe Texturen, Schatten etc. was mein Vorgänger beschrieb.

(Crysis) Die Map Assault oder wie die hieß mit dem Panzer und alles war einfach genial in Szene gesetzt finde ich!. Über dieses Schlachtfeld und allem drumm und drann genau mein Ding.
    Geändert von Zion (19.01.2008 um 22:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich würde mir wünschen, dass in Sachen Physik was weitergeht.
    Es wurde ja schon vor langer Zeit von Ati und Nvidia von Physikberechnungen auf Grafikkarten versprochen.
    (Selbst ältere Grafikkarten wären in diesem Bereich X mal effektiver als cpus, und schlagen auch locker diese komische Physics cards.)

Stellt euch nur mal realistische Wassersimulation usw vor.
    (gibt ja schon Demos in die Richtung)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte