Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Bin wiederr single ..lol

The Dude Avatar von doublebart

Standard

In solchen Momenten kann man eigentlich gar nicht viel sagen Der Schmerz geht mit der Zeit von alleine weg und sich ablenken (z.B wie Nutz beschrieben hat(Respekt für deine Worte!)) hilft wohl am meisten!
    Und vergiss eins nie:
    Zeit heilt alle Wunden! Auch wenn man in solchen Zeiten diesen Satz am liebsten aufschreiben und verbrennen möchte....er stimmt.

(btw: bin auch erst Ende 16)
    Geändert von doublebart (18.01.2008 um 23:29 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja, die einzigen Ratschläge, die man in so nem Moment hören will, fangen mit "Also, du musst folgendes tun, um sie zurück zu gewinnen..." an...aber die gibt es nicht, leider.

PS: Hey, nur weil wir uns über bekloppte Prozessoren streiten, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal einer Meinung sein können! Wenn wir jetz alle in ner Kneipe sitzen würden, würden wir uns sicher alle blendend verstehen. Die Macht des geschriebenen Wortes...zum Kotzen!^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wieso? Darf es solche Threads denn nicht auch geben?
    auf jeden fall!! hab ja nix dagegen, im gegenteil. wir sind ja schliesslich ne community oder!

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ja, die einzigen Ratschläge, die man in so nem Moment hören will, fangen mit "Also, du musst folgendes tun, um sie zurück zu gewinnen..." an...aber die gibt es nicht, leider.

PS: Hey, nur weil wir uns über bekloppte Prozessoren streiten, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal einer Meinung sein können! Wenn wir jetz alle in ner Kneipe sitzen würden, würden wir uns sicher alle blendend verstehen. Die Macht des geschriebenen Wortes...zum Kotzen!^^
    Mein "Respekt" war nicht spöttisch gemeint, sondern ernst!

Hehe ja das mit den Prozzis...hab ja eingesehen das du Recht hattest.
    Jup das glaube ich auch!

@Serial
    Freut mich zu hören, hab da wohl was missverstanden. Dachte du fragst dich, wie lange so ein "unnützer/doofer/wasweissich" Beitrag noch offen sein wird. Bin genau deiner Meinug!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Naja wir wissen nicht, warum sie ihn verlassen hat. Vielleicht hat er Mist gebaut und er hat es verdient, wer weiss...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    auf jeden fall!! hab ja nix dagegen, im gegenteil. wir sind ja schliesslich ne community oder!
    jap das sind wir ^^

hmm...was hab ich gemacht als ich tot unglücklich war...

-ich bin zu fuß inne stadt gegang...5 km oda so und hab musik gehört... ein freund von mir wusste das ich inna stadt bin und ist extra für mich auch inne stadt gefahren um mich zu suchen !, also halt dich an deine freunde!

das is glaub ich eins der besten sachen die man in sowelchen situationen machen kann....
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Naja wir wissen nicht, warum sie ihn verlassen hat. Vielleicht hat er Mist gebaut und er hat es verdient, wer weiss...
    Bevor wir es nicht wissen...bitte keine Anschuldigungen erheben! Auch wenn du es vielleicht nicht so ernst gmeint hast...denke nicht, das ihm das besonders helfen wird.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Auch großes Beileid, weiss auch zu gut wie das ist.
    War mit meiner Perle 5 Jahre zusammen.
    Wir waren jeden, aber auch wirklich jeden Tag zusammen, haben gutes und sehr schlechtes mitgemacht und das schweißt zusammen,

Doch das letzte halbe Jahr war grauenvoll, sone dumme Tussi die was von mir wollte sagte ich hätte sie angemacht. Meine Perle hat nichts Schluss gemacht aber ist extrem eifersüchtig geworden, obwohl ich Ihr erklärt habe das ned sein kann was sie sagte, weil ich ja nach der Arbeit immer direkt mit Ihr zusammen bin egal wo.

Naja, irgendwann warse so übel drauf und hat sich so dermaßen reingesteigert das se mich geschlagen hat das tat weh ( im Herzen ) und irgendwann musste ich Schluss machen .... weil es so übel geworden ist das ich sogar ne Narbe nach der letzten Aktion (Kopf an die Schrankante geklatscht) habe.
    Das ist 1 1/2 jahr her und ich bin immer noch nicht drüber hinweg, hätte se gerne wieder aber ich hab halt nunmal Schluss gemacht und da muss ich durch. Aber es hätte auch nicht mehr funktioniert....

Leider ist dies so gekommen nur durch eine blöde andre Tussi. Sie war so schön und treu.
    Naja egal. Jetztsiehst das es andren genauso geht
    Geändert von Cry|loud (18.01.2008 um 23:47 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann warse so übel drauf und hat sich so dermaßen reingesteigert ...
    5 jahre sagtest .. da frage ich mich schon, wo denn des vertrauen bei deiner freundin gegenüber dir geblieben ist ich bin halt immer noch der meinung, dass man einen menschen NIE richtig kennt, auch wenn man ihn seit x jahren kennt.

Gesperrt

Standard

Neija so ist halt das Leben.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte