Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Idee Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen

Moin zusammen, ich dachte mir ich mach man Thread auf in welchem es son bisschen um Elektosmog usw geht.

Fragt nicht wie ich drauf gekommen bin, die Wege des WWW sind unergründlich auf einmal war ich auf der Seite^^ Ich schwörs
    Meiner Meinung nach völliger Unsinn aber iss ganz amüsant sich das mal durch zu lesen.

Die geheim gehaltene Gefahr:
    Erdstrahlen aus dem Internet!

Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können.
    Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:

Bandscheibenvorfall
    Schuppenflechte
    Kurzsichtigkeit
    Verfolgungswahn
    Vorzeitige Ejakulation
    Computer- und Spielsucht

Erfahren Sie, warum gerade schnelle Computer, Breitbandleitungen und teure Flachbildschirme die Gefahr in den letzten Jahren verhundertfacht haben und wie Sie sich schützen können.

Weiter:
    Wie die Erdstrahlen in die Netze gelangen

Hört sich son bisschen nach Wünschelrutengänger mit Wahnvorstellung an aber vielleicht ist ja was dran. Ich hab mich jedenfals vorsorglich geschützt...W-Lan^^

Edit: LOL ja ich glaubs euch auch: Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
    Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!
    Geändert von Rückenmark (03.05.2008 um 12:01 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Entweder Schwachsinn oder nicht ernst gemeint. Ich glaube eher letzteres.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Standard

Das ganze iss mit komerziellem Hintergrund...behaupte ich jetzt einfach mal.

Aber den Thread meine ich schon ernst, von wegen Elektosmog.
    Geändert von Rückenmark (03.05.2008 um 12:02 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Mhm immer das gleiche irgendwie... Wissenschaftler finden wieder eine neue "Gefahr" fuer die Gesundheit... Genauso wie immer einem gesagt wird, man soll viel frische Obst etc. essen und sich gesund ernaehren und nicht rauchen und was weiß ich... Leute die Gesund leben erkranken auch nicht weniger, mir fallen da jetzt gleich 3 Beispiele aus meinem umfeld ein... und mein Uhropa hat jeden Tag gut 80 Zigaretten geraucht und ist ueber 90 geworden... Also das interessiert mich nich wirklich. Die Wissenschaftler haben doch eh keine Ahnung, in 5 Jahren wird wieder was neues behauptet ohne Sicherheit darauf. (Das Rauchen nicht gesund ist, ist klar aber nur als Beispiel)
    Geändert von Schoeniaw(koq) (19.01.2008 um 00:29 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich glaub das nich...is nur wieda so ein Fake um die Massen mal wieder aufzuscheuchen....

...meine Meinung

MfG Robéri

Professional Avatar von Nutz

Standard

Die haben mal diese "Erdstrahl-Abwehrgeräte" getestet. Ka, wie die genau heißen, aber das sind so komische Plastikboxen und die sollen den Elektrosmog und die Erdstrahlen abhalten. Da drin war bei einem ne Tüte Sand und ne Metallscheibe, beim anderen n Stück Holz mit Draht umwickelt und beide haben weit über 100e gekostet. Nunja, und als Ergebnis kam raus, dass sie absolut nix beweirken, außer n Loch im Geldbeutel. Also wer so dumm is um für sowas Geld auszugeben, dem würd ich am Liebsten n Schlag in den Nacken verpassen.

Standard

Also da bin ich nicht ganz eurer Meinung. Das dass mit den Erdstrahlen nicht so sonderlich ernst zu nehmen ist glaube ich auch. Aber was Elektrosmog angeht, davon bin ich überzeugt. Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld, genau so wie die Erde ein Magnetfeld hat. Durch zu viel Elektronik können diese Bahnen negativ beeinflusst werden, was sich wieder um auf uns auswirkt. Wer sich mehr damit befassen möchte sollte mal nach Qi umschauen. Ihr kennt doch bestimmt Feng Shui.

Das es "Energiebahnen" gibt ist überigens messbar. Und bestimm wisst auch das z.B. Handys eine evtl. Krebserregende Strahlung haben.

(Bitte jetzt keine Belehrungsversuche ich schreib hier nur rein was ich zu wissen glaube. Meine Überzeugungen teile ich ja des halb noch lange nicht damit.)
    Geändert von Rückenmark (19.01.2008 um 00:42 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

ich zitier mal aus dem impressum von der seite:

"Wir haben uns größte Mühe gegeben, auf dieser Website:
    .
    .
    .
    - ein möglichst skurilles Scenario frei zu entwerfen.
    - die graphische Gestaltung und den genannten Inhalt nur scheinbar in Einklang zu bringen.

........
    Diese Site (beesign.at/chipkartenviren) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte.
    ........"

so alles klar oder?

aber die seite ist trotzdem klasse, am besten sind die Chipkarten vieren

Edit: Elektro-Smog und Funkstrahlung etc. halte ich auch für gesundheitsschädigend.
    Geändert von Al-Jar (19.01.2008 um 02:09 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

oh Gott, was ein Schwachsinn. Aber naja, wenn man Leuten diesen Quark andrehen kann, die damit glücklich sind und man selber dick Kohle damit macht... wunderbar.

Es ist immer wieder nett zu sehen auf was für verrückte Ideen die Esoterik-Kapitalisten kommen um den Dummköpfen der Welt das Geld aus den Taschen zu ziehen, geil, die Kreativität ist der Hammer... gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von noxon

Standard

lol
    Einfach der Hammer.

Die Spannung wir hochtransformiert, damit sie schneller übertragen werden kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte