Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    Mhm immer das gleiche irgendwie... Wissenschaftler finden wieder eine neue "Gefahr" fuer die Gesundheit... Genauso wie immer einem gesagt wird, man soll viel frische Obst etc. essen und sich gesund ernaehren und nicht rauchen und was weiß ich... Leute die Gesund leben erkranken auch nicht weniger, mir fallen da jetzt gleich 3 Beispiele aus meinem umfeld ein... und mein Uhropa hat jeden Tag gut 80 Zigaretten geraucht und ist ueber 90 geworden... Also das interessiert mich nich wirklich. Die Wissenschaftler haben doch eh keine Ahnung, in 5 Jahren wird wieder was neues behauptet ohne Sicherheit darauf. (Das Rauchen nicht gesund ist, ist klar aber nur als Beispiel)
    Geändert von Schoeniaw(koq) (19.01.2008 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Ich glaub das nich...is nur wieda so ein Fake um die Massen mal wieder aufzuscheuchen....

    ...meine Meinung


    MfG Robéri


  3. #3
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Die haben mal diese "Erdstrahl-Abwehrgeräte" getestet. Ka, wie die genau heißen, aber das sind so komische Plastikboxen und die sollen den Elektrosmog und die Erdstrahlen abhalten. Da drin war bei einem ne Tüte Sand und ne Metallscheibe, beim anderen n Stück Holz mit Draht umwickelt und beide haben weit über 100e gekostet. Nunja, und als Ergebnis kam raus, dass sie absolut nix beweirken, außer n Loch im Geldbeutel. Also wer so dumm is um für sowas Geld auszugeben, dem würd ich am Liebsten n Schlag in den Nacken verpassen.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Also da bin ich nicht ganz eurer Meinung. Das dass mit den Erdstrahlen nicht so sonderlich ernst zu nehmen ist glaube ich auch. Aber was Elektrosmog angeht, davon bin ich überzeugt. Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld, genau so wie die Erde ein Magnetfeld hat. Durch zu viel Elektronik können diese Bahnen negativ beeinflusst werden, was sich wieder um auf uns auswirkt. Wer sich mehr damit befassen möchte sollte mal nach Qi umschauen. Ihr kennt doch bestimmt Feng Shui.

    Das es "Energiebahnen" gibt ist überigens messbar. Und bestimm wisst auch das z.B. Handys eine evtl. Krebserregende Strahlung haben.

    (Bitte jetzt keine Belehrungsversuche ich schreib hier nur rein was ich zu wissen glaube. Meine Überzeugungen teile ich ja des halb noch lange nicht damit.)
    Geändert von Rückenmark (19.01.2008 um 00:42 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  5. #5
    User
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    ich zitier mal aus dem impressum von der seite:

    "Wir haben uns größte Mühe gegeben, auf dieser Website:
    .
    .
    .
    - ein möglichst skurilles Scenario frei zu entwerfen.
    - die graphische Gestaltung und den genannten Inhalt nur scheinbar in Einklang zu bringen.

    ........
    Diese Site (beesign.at/chipkartenviren) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte.
    ........"

    so alles klar oder?

    aber die seite ist trotzdem klasse, am besten sind die Chipkarten vieren

    Edit: Elektro-Smog und Funkstrahlung etc. halte ich auch für gesundheitsschädigend.
    Geändert von Al-Jar (19.01.2008 um 02:09 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    oh Gott, was ein Schwachsinn. Aber naja, wenn man Leuten diesen Quark andrehen kann, die damit glücklich sind und man selber dick Kohle damit macht... wunderbar.

    Es ist immer wieder nett zu sehen auf was für verrückte Ideen die Esoterik-Kapitalisten kommen um den Dummköpfen der Welt das Geld aus den Taschen zu ziehen, geil, die Kreativität ist der Hammer... gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #7
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    lol
    Einfach der Hammer.

    Die Spannung wir hochtransformiert, damit sie schneller übertragen werden kann.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  8. #8
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    mhmm das ist doch reine pysik. ionen die sich in in kupferdrähten bewegen. ich denke nicht das das mit den oben genannten krankheiten zutun hat.

    sry aber das thema ist so was von lisch :- D

    p.s z.b weil warum weshalb die krankheiten darauf zurück zuführen sind durch kabel, bin ich glücklich das ich wlan besitze, obwohl der letzte mist ist.

    aber ein geiles thema pascal ;-P

  9. #9
    User Avatar von dRq
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also da bin ich nicht ganz eurer Meinung. Das dass mit den Erdstrahlen nicht so sonderlich ernst zu nehmen ist glaube ich auch. Aber was Elektrosmog angeht, davon bin ich überzeugt. Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld, genau so wie die Erde ein Magnetfeld hat. Durch zu viel Elektronik können diese Bahnen negativ beeinflusst werden, was sich wieder um auf uns auswirkt.
    Ja genau mein "innerer Kern" magnetisiert mich auch jeden Tag.. au man sag mal du glaubst das nich im ernst oder? Diesen ganzen China quatsch von Qi und Chi und haste nich gesehn, au man....

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    314

    Standard

    "Vorzeitige Ejakulation"

    also jungs ab in die berge wenn ihr mit eurer freundin ma länger bei der sache sein wollt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •