Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Bin wiederr single ..lol

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, also direkt zusammenziehen ohne dass man überhaupt ne Beziehung miteinander hat, ist schon gefährlich. Also ich will dir das nicht madig reden, aber ich würde es etwas anders machen: Sieh zu, dass du es hinbekommst, einen monat bei ihr zu sein. Ind er Zeit halt mit ihr zusammenwohnen und gucken, wie es läuft. Denn sowas kann sich auch schnell drehen und die rosa Brille geht öfter flöten, wenn man sich plötzlich täglich sieht. Nicht, dass du nach nem halben jahr völlig aufgelöst da wieder weg willst, weil sie dich nicht mehr will oder so. Weil im Endeffekt kennst du sie gar nicht, kennst nicht ihre Eigenarten, ihre schlechten Seiten. Die lernt man meist erst kennen, wenn man unter einem Dach lebt. Hast du dich zb. schonmal richtig mit ihr gezofft? Denn das gehört auch dazu und das passiert nicht, wenn man sich nicht sieht. Ich hoffe und wünsche dir klar das Beste, aber sei nicht zu naiv.

Ich bin damals nach einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen und selbst das war für uns zu früh. Meine jetzige Freundin wohnt 90km weg und ich hab auch schon überlegt, wie ich das ändern kann. Sie macht aber grad noch Abi, daher kann sie schonmal nicht weg. Aber ich überstürze es nicht, obwohl ich schon 3wochen lang 24/7 mit ihr zusammen war und es nicht einmal wirklich gekrieselt hat.
    Geändert von Nutz (18.01.2008 um 23:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich glaube kaum, dass jemand mit Liebeskummer etwas von glücklichen und verliebten Pärchen hören will^^

Der arme, wenn der das hier liest, wie glücklich ihr in eurer Beziehung seid, naja falls er noch nüchtern ist.

Man könnte aus dem Thread, nen Beziehungshilfe Thread machen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin gespannt, wie lange der thread hier offen bleibt @threadersteller, tut mir leid für dich, dass es so kommen musste .. weiss wie es is ..

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass jemand mit Liebeskummer etwas von glücklichen und verliebten Pärchen hören will^^

Der arme, wenn der das hier liest, wie glücklich ihr in eurer Beziehung seid, naja falls er noch nüchtern ist.

Man könnte aus dem Thread, nen Beziehungshilfe Thread machen
    Ja das muss ziemlich hart werden
    @Serial: Wieso? Darf es solche Threads denn nicht auch geben?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

ich weiß nicht wie es bei euch rüber kommt aber er hat so viele rechtschreib fehler gemacht selbst im threadnamen selber ist ein doppel r....
    also für mich ist er schon betrunken wenn ihr mich fragt^^
    aber trotzdem ist es natürlich nicht schön von einer freundin verlassen zu werden mit der man 3 jahre lang zusammen war...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, also direkt zusammenziehen ohne dass man überhaupt ne Beziehung miteinander hat, ist schon gefährlich. Also ich will dir das nicht madig reden, aber ich würde es etwas anders machen: Sieh zu, dass du es hinbekommst, einen monat bei ihr zu sein. Ind er Zeit halt mit ihr zusammenwohnen und gucken, wie es läuft. Denn sowas kann sich auch schnell drehen und die rosa Brille geht öfter flöten, wenn man sich plötzlich täglich sieht. Nicht, dass du nach nem halben jahr völlig aufgelöst da wieder weg willst, weil sie dich nicht mehr will oder so. Weil im Endeffekt kennst du sie gar nicht, kennst nicht ihre Eigenarten, ihre schlechten Seiten. Die lernt man meist erst kennen, wenn man unter einem Dach lebt. Hast du dich zb. schonmal richtig mit ihr gezofft? Denn das gehört auch dazu und das passiert nicht, wenn man sich nicht sieht. Ich hoffe und wünsche dir klar das Beste, aber sei nicht zu naiv.

Ich bin damals nach einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen und selbst das war für uns zu früh. Meine jetzige Freundin wohnt 90km weg und ich hab auch schon überlegt, wie ich das ändern kann. Sie macht aber grad noch Abi, daher kann sie schonmal nicht weg. Aber ich überstürze es nicht, obwohl ich schon 3wochen lang 24/7 mit ihr zusammen war und es nicht einmal wirklich gekrieselt hat.
    ja klar ich kenn ihre schlechten seiten....aber die sind mir egal..ich mag sie so wie sie ist..und ich glaub du hast was falsch verstanden ^^ ich zieh darunter in meine EIGENE wohnung ^^ nich mit ihr zusammen ^^ sie ist auch grad ma 18.... edit: sry jung ich war grad im rausch.... der arme fred ersteller...ich wollt dich nich iwie fertig machen sry...

Professional Avatar von Loco

Standard

hab ich auch alles schon hinter mir...

am anfang denkt man, man hält das nicht aus vor schmerz, ein paar jahre später lacht man darüber dass man sich so einen kopf gemacht hat.

Alles halb so wild im Endeffekt. Kopf hoch. Gibt genug Perlen auf der Welt...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es bei euch rüber kommt aber er hat so viele rechtschreib fehler gemacht selbst im threadnamen selber ist ein doppel r....
    also für mich ist er schon betrunken wenn ihr mich fragt^^
    aber trotzdem ist es natürlich nicht schön von einer freundin verlassen zu werden mit der man 3 jahre lang zusammen war...
    "bin rotze vollk " gleich bin Stockbesoffen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    "bin rotze vollk " gleich bin Stockbesoffen
    okay xD bin dieser sprache nicht ganz so vertraut^^

aber danke^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Stimmt schon...aber was ich eigentlich damit ausdrücken wollte: Es geht auch wieder aufwärts! Und im Nachhinein gibt es immer etwas, worüber man lachen kann.

Naja, versuch ich mal, etwas zu helfen, anstatt es noch schlimmer zu machen^^
    Die besten Mittel gegen Liebeskummer, wenn er nicht weggeht und die große Liebe einfach nicht zurückm kommen will (locker in 95% der zerbrochenen Beziehungen der Fall):

- Beschäftigung mit Freunden: Lass dich nicht hängen und gammel auf keinen Fall alleine zuhause rum. Klar, am Anfang braucht man das Selbstmitleid, aber nach ner gewissen Zeit muss man aus dem Loch raus kommen. Unternimm viel mit deinen Freunden, auch unter der Woche.
    - Hobby: Falls du keins hast außer PC-Schrauben, such dir eins. Zb. am Auto schrauben, Gitarre lernen, Zeichnen, Lesen...irgendwas, was dir Spaß macht.
    - Sport: Sport ist eines der besten Mittel, um die Laune zu steigern. Wenn man sich auspowert, werden schlechte Gedanken verdrängt und Glückshormone ausgeschüttet. Außerdem bist du da unter Leuten, kannst dich unterhalten und somit gut ablenken. Zb. Fitnesscenter ist dafür sehr gut geeignet. Das ist auch gut für den nächsten Punkt.
    - Selbstbewusstsein steigern: Geh ins Solarium, lass dir bei nem Profifriseur ne neue crazy Frisur machen, hol dir neue Klamotten, die genau deinem Style entsprechen. Trainier deine Muckies, mach was aus dir. Genau das stahlst du dann auch aus und das sehen die Frauen.
    - Vergangenheit hinter sich lassen: Schmeiß bloß alles weg, was du mit ihr in Verbindung bringst. Du hast sie noch so in Erinnerung, wie sie mal war. Der Rest erinnert dich nur an die miese Zeit, also weg mit Bildern, Geschenken, Schnickshcnack und Liebesbriefen. Wenn du es nich ganz wegdonnern willst, mach ne Kiste, alles rein und in die letzte Ecke aufm Dachboden damit. Am besten auch Zimmer umräumen, damit die eigenen vier Wände nicht immer zu Rückfällen führen.
    - Nullkontakt: Lösch ihre Nummer, lösch sie bei ICQ, lösch alles von ihr, rede nicht mit ihr, sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen und wenn sie ne Freundschaft okay findet, soll sie dich solange in Frieden lassen, bis du über sie hinweg bist und von alleine ankommst. Bilde dir nicht ein, du könntest einfach so ne Freundschaft führen, wenn du sie eigentlich noch liebst.
    - Neu verlieben: Der beste Weg, was Altes zu vergessen, ist was Neues anzufangen. Geh inne Dizze, geh auf Singleparties, chatte mit Mädels auf Singlebörsen. Allein der Kontakt mit anderen Mädels tut immer gut und es muss ja nich gleich was passieren...aber wenns das tut, dass is das okay und sowas stärkt auch das Selbstbewusstsein. Und es gibt wahrlich genug andere Frauen.

Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das hats bei mir auf jeden Fall gebracht. Einfach isses nie, aber man kann auf jeden Fall was dagegen tun, damits nicht so lange so schlimm ist. So, jetz is gut!^^

@Sani: Naja okay, dann ist das ja schon was anderes. Solange du nicht alles ander für sie aufgibst. Denk dran, du hast auch Freunde...und die sind IMMER wichtiger als jeder Partner der Welt. Aber du hörst dich so an, als wenn du weißt was du tust, also will ich dich nich vollquatschen.
    Geändert von Nutz (18.01.2008 um 23:28 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte