Naja, also direkt zusammenziehen ohne dass man überhaupt ne Beziehung miteinander hat, ist schon gefährlich. Also ich will dir das nicht madig reden, aber ich würde es etwas anders machen: Sieh zu, dass du es hinbekommst, einen monat bei ihr zu sein. Ind er Zeit halt mit ihr zusammenwohnen und gucken, wie es läuft. Denn sowas kann sich auch schnell drehen und die rosa Brille geht öfter flöten, wenn man sich plötzlich täglich sieht. Nicht, dass du nach nem halben jahr völlig aufgelöst da wieder weg willst, weil sie dich nicht mehr will oder so. Weil im Endeffekt kennst du sie gar nicht, kennst nicht ihre Eigenarten, ihre schlechten Seiten. Die lernt man meist erst kennen, wenn man unter einem Dach lebt. Hast du dich zb. schonmal richtig mit ihr gezofft? Denn das gehört auch dazu und das passiert nicht, wenn man sich nicht sieht. Ich hoffe und wünsche dir klar das Beste, aber sei nicht zu naiv.
Ich bin damals nach einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen und selbst das war für uns zu früh. Meine jetzige Freundin wohnt 90km weg und ich hab auch schon überlegt, wie ich das ändern kann. Sie macht aber grad noch Abi, daher kann sie schonmal nicht weg. Aber ich überstürze es nicht, obwohl ich schon 3wochen lang 24/7 mit ihr zusammen war und es nicht einmal wirklich gekrieselt hat.