tust mir auch voll leid (ja bin auch ers 17) aber kann mir schon vorstellen wie das ist, okey, hatte keine 3jahre beziehungen aber dennoch glaube ich dir wie hard es ist
tust mir auch voll leid (ja bin auch ers 17) aber kann mir schon vorstellen wie das ist, okey, hatte keine 3jahre beziehungen aber dennoch glaube ich dir wie hard es ist
Sry hab den Post wieder gelöscht war vll bissl dumm
Ich hoffe dass du darüber bald hinwegsiehst und und dem normalen fröhlichen Alltag nachgehst
Daran merkt man nur, dass du nicht verstehst, um was es überhaupt geht. Ich wollt damit sagen, dass du nichmal Ahnung von Sex hast, da du grad erst Erfahrungen damit machst...denn sonst würdest du ganz anders reden und wissen, wie ******** sowas für einen sein kann. Und da Liebe noch n ganz anderes Thema ist, hast du davon noch viel weniger Ahnung. Du hast wahrscheinlich mit deinen Perlen Schluss gemacht, weil se langweilig geworden sind, psycho waren oder weil du ne andere gefunden hast oder?^^ Gleichsetzen tu ich die beiden Dinge bestimmt nicht...auch wenn beides sehr angenehm ist.
Ich persönlich hab zb. über ein Jahr gebraucht, um wieder voll klar zu kommen. Sie war zu der Zeit meine Traumfrau, die ich heiraten wollte und hatte sogar kurzzeitig über Selbstmord nachgedacht. Klar, bescheuert! Aber in dem Moment ist man halt nicht man selbst, wenn man richtig liebt. Naja, im Nachhinein muss ich über mich selbst lachen, dass ich mich beinahe aufgegeben hätte wegen ner Frau, die mir heute nichmal mehr hallo sagt, weil se mir nicht in die Augen gucken kann.^^
nutz.... vergiss den doch einfach und hör auf dich anflamen zu lassen....
Hast ja recht, aber ich bin heute angefressen, weil erstens meine Freundin das ganze WE arbeiten muss und da wir uns eh nur am Wochenende sehen können, seh ich sie erst nächste woche wieder und zweitens kommt hinzu, dass ich, wenn ich das WE schonmal hier bleibe, absolut nix los is und ich hier vor der Flimmerkiste rumhänge. Zum Kotzen!^^
Jaaaah ich versteh dich ^^ ich schreib grad mit meiner brieffreundin und die wohnt 400 km weg.....und da ist liebe vorhanden.....richtig bitter....wenn sich beide verlieben aber so weit auseinander wohnen....das is qual.... naja im herbst zieh ich darunter zu ihr![]()
jaa ich war letztes jahr im oktober als ich 18 wurde bei ihr und wir waren zusammen auf dem Oktoberfest =) und es war einfach schön....das war echt sooo toll mit ihr..... unbeschreiblich ...ich durfte sogar in ihrem bett schlafen :P und ostern kommt sie zu mir und im herbst dann endgültig darunter schau xD : wuhahah =) ich bin so verliebt ey phoenix (22:22): was würdest du am liebsten mit mir machen? =) Louise (22:23): hmm.... neben dir im bett liegen gaaanz ganz nah.... dann deinen bauch streicheln und dir einen gaaanz sanften kuss geben....![]()