Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis vs. Wing Commander

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

@Nutz:

Ja da hast du wohl recht mit dem was du sagst. Ich mache den Trend halt mit, da ich auf Grafik stehe und selbst auch VJ mache (aber das ist ein anderes Thema, jeder wie er es braucht). An die Expanded und Extended Memory Zeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ohje... war das was... tausend verschiedene Booteinstellungen für tausend verschiedene Spiele

Inhatlich kann ich mich noch sehr gut an Another World erinnern (bestes Jump and Run ever - zusammen mit Hero auf der Atari VCS -> yeah baby! wer ist Mario?). Das passt auf ne HD Disk. 1,44MB. Spielspass ohne Ende. Grafik der Wahnsinn. Sound der Hammer. Vielleicht haben wir auch nur unsere "kindliche Freude" verloren um die Spiele so geniessen zu können wie damals. *philosophieausflug*

Wenn ich aber die Entwicklung sehe, ist es aber schon der Hammer das man sich bei Crysis stellenweise wie auf Bali oder Ko Phangang fühlt. Respekt Crytek! Und mich persönlich hat Crysis seit langem mal wieder überzeugt! Das erste Spiel seit Jahren, das ich spiele und das gleich 7mal durch.

Was ich mit meinen Fräd eigentlich wollte, weiss ich selber gar nicht so genau ehrlich gsagt, aber mal schauen was draus wird. Ich wollte das einfach mal loswerden.

Zusatz:
    Jetzt hab ichs:
    Vielleicht sollte man das ganze einfach etwas lockerer sehen, da es diesen Aufrüstwahnsinn immer gegeben hat und immer geben wird, soweit die Physik uns die Grenzen setzt (im Krieg wie im Frieden). Ich kann die Diskussionen wohl verstehen und bin in der komfortablen Position mit einem anständigen System Crysis wirklich flüssig auf fast alles Very High zu spielen. Besonders nach Patch 1.1.

En schänne,
    Smartdrive
    Geändert von Smartdrive (15.01.2008 um 19:49 Uhr)

Stichworte