Ich muss da mal etwas loswerden:
Wer von Euch ist denn alt genug sich an den ersten Release von Wing Commander zu erinnern?
Damals waren Festplatten nicht mal usus und dann brauchte man auf einmal ne Festplatte um ein Spiel zu spielen. Was ist denn da los? Und dann hatte man ne ultrateure 20MB Festplatte und Wing Commander brauchte 10MB. Na toll.
Aber die Leuten haben es gekauft, kopiert, installiert und die Festplatten wurden auf einmal grösser. War das Geschrei damals gross. Das kann doch nicht sein, wer will denn sowas, etc, pp. Dabei hatte es state-of-the-art Grafik und eine fast frei begwegbare 3D-Flugwelt (eine Sensation damals!), Soundausgabe mit Lippen die sich bewegen (eine Sensation damals!).
Und seitdem hat sich das nicht geändert. Die Spieler schreien nach mehr. Die Industrie bringt was Mensch will. So einfach ist das.
Mit Crysis ists genau das gleiche. Das kann doch nicht sein. Scheiss Spiel, weils net läuft, etc, pp. Was denkt ihr wie ich damals mit meinem nicht vorhandenen Gehalt mir ne Festplatte zusammengespart habe um spielen zu können. Mann Mann und jetzt hör ich hier das Geheule von den Leuten.
Ehrlich gesagt bin ich froh, das es noch Entwickler gibt, die die Grenzen des zur Zeit machbaren sprengen wollen und sprengen. DANKE CRYTEK!
You can never stop the future! Oder glaubt ihr allen ernstes das Far Cry 2 z.B. bei denen WESENTLICH besser laufen wird bei denen Crysis nicht gut läuft?