Crysis Player hat absolut recht. Nichts weiter als Panikmache. Ein typischer Kettenbrief.

Hier ein kleiner Auszug aus Wiki:
...Kettenbriefe sind typischerweise an einer direkten oder indirekten Aufforderung in der Nachricht, diese an mehrere Empfänger weiterzuverteilen, erkennbar, meist im Zusammenhang mit Versprechungen, mitleidserregenden Geschichten oder Drohungen...

...Durch die expondetiell ansteigende Masse von Nachrichten (E-Mails) werden Kommunikationssysteme sehr stark belastet. Wenn z. B. ein Anwender einen Kettenbrief erhält und ihn an zehn weitere Personen weiterleitet, die ihn wiederum an je zehn Personen weiterleiten, dann ist nach dem fünften Empfänger schon ein theoretisches Nachrichtenaufkommen von 100.000 Nachrichten erreicht...

So, hab auch schon so Briefe bekommen wo drinstand das mein Leben vor die Hunde geht wenn ich ihn nicht an mind. 13 Presonen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterleite - alles Schwachsinn! Sowas regt mich so auf!

Außerdem gibt keine deutsche Behörde solche Meldungen per Kettenbrief bekannt, dazu nutzen die Behörden Medien wie TV, Tageszeitung und Radio.

Also ganz ruhig bleiben.