Hallo Leute,

Also ich hab gestern noch ganz normal auf den "standart Servern" zocken können allerdings wurde mir und meinen kumpels nach ner zeit langweillig und wir waren auf suche nach "Bugs" in der Map.. da ab Version 1.2 diese behoben wurden habe ich mir einen "Downgrader" runtergeladen.. Das waren ein paar daten die ich einfach ersetzen musste und schon hatte ich Version 1.0 oki die andern hab dies auch getan und schon kommt dat erste problem

wir konnten keine server mehr finden ich dachte okay normal keiner zockt mehr 1.0 aber dat ist wahrscheinlich nicht ganz so richtig.. Also haben wir lange rumgemacht und es weiterhin ausprobiert bis wir auf die idee gekommen sind das bei xfire die bereits gespielten games angezeigt werden.. somit auch die server auf denen man war

Hat funktioniert hab gestern auf weiterhin auf 1.0 oder 1.3 servern zocken können allerdings geht das einklinken weiterhin über xfire

im hauptmenü von cod2 wird nichts angezeigt neuinstallation das löschen der registry brachte nichts.. Also hab ich heute mein "altes" backup von "XP" wieder draufgeklatscht cod2 neuinstalliert half nichts.. version 1.0 1.1 1.2 1.3 server suche erfolglos was ist da bloss los

personal firewall ist deaktiviert.. die von windoff auch ich weiss wirklich nicht wieter.. vielleicht hatte von euch jemmand ein ähnliches problem und kann mir helfen

danke im vorraus!

MfG

P.S: sry für die rechtschreibfehler