Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Englisch lernen im TS?

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL ich war mal in einem Englischen Server bei BF2 da haben mich welche im Teamspeak auf english angesprochen, nach 4 Monaten konnte ich perfekt English und das flüssig, naja vorher konnte ich auch english aber noch nie zuvor so gut wie jetzt dank die Engländer,
    Also perfekt wird das in 4 monaten sicher nicht. Spreche jetzt seit über 2 jahren beinahe
    täglich über Skype auf Englisch aber Perfekt würd ich mich noch lange nicht bezeichnen.
    Trozdem ist es zum lernen sehr gut frei sprechen ist für mich absolut kein Problem mehr.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

nerdgeek
    Gast

Standard

Sooooo dank der Hilfe und Unterstützung von SwatCorp haben wir nun einen Channel auf seinem privatem TS-Server Danke hier nochmal an SwatCorp !!

Die IP ist: 89.110.132.20:32068 geht dort einfach auf den Channel EnglischTS und los gehts

Erfahrener User

Standard

Naja, als Deutscher ist's ohnehin nicht so schwer, Englisch zu lernen. Die Alltagssprache sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich denke, man sollte lieber mit Muttersprachlern englisch reden, denn wenn du's mit Deutschen machst, die vllt. nen paar Jahre Schulenglisch hatten, machste du am Ende mehr falsch als richtig.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte