Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Fitness Studio?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ doublebart: Komm schon, nicht so philosphisch. Da wird man ja ganz melancholisch. Geh du lieber mal an deiner Fitness arbeiten.
    Keine Sorge, was die Fitness anbelangt gleiche ich meinem Avatar nicht wirklich. Auch unsereins betreibt Krafttraining.
    Und was gibt es schöneres als die Melancholie?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ne hübsche Melanie oder sowas.

Professional Avatar von Spay

Standard

@Sr.Simon

So leicht ist das nicht ich bin in den 2-3Monaten gut Gelaufen also gegangen besser gesagt ich war so gut wie jeden Tag unterwegs und so

Es ist Pulver das man mit Milch mischt hmmm Lecker

Und wochenende Habe ich jedesmal Gesoffen also Wodka und ab und zu Bier
    Wodka war jedes mal da Gesoffen habe ich Freitag und Samstag und SOnntag Freier TAG hehe

Kanns es ja mal ausprobieren aber wenn du es machst denk an nichts anderes nur ans Eiweiß und und und weil ich habe wirklich nur ans Eiweiß gedacht und an nichts anderes In der Arbeit hatte ich auch nur Eiweiß shakes mit Kollege von mir hatte Brot und das hat mich nicht gestört

Edit:

Aber nach den Monaten hast du kein Bock mehr aufs Eiweiß ich habe jetzt Ruhe schon knapp 1 1/2 monate ich kann das Zeug nicht mehr sehen
    aber ich mnuss es wohl wieder nehmen hehe habe noch 3Kg zuhause
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User

Standard

cool dieser thread , ich gehe jede tag zu fitness ... 3 bis 3 stunden

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte