Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: CRYSIS 2+3 Teil und FarCry2 Nachfolger!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

was mich an far cry 2 so interessiert is das mit den bränden
    dachte eig, das wäre shcon bei crysis so, dass bäume etc feuer fangen könnten, aba bei far cry 2 sieht das gut aus

was mir auch gefällt, is das es wohl mehrere charas geben wird, was wohl auf eine gute story hoffen lässt

und das die vegetation nach wächst
    boah geil, dann lass ich den pc einfach über nacht an und frag mich am nächsten tag wo ich bin xD

@ jack
    in der südsee gibt es delfine, aba keine wale xD^^
    aba hast recht, ich fänd es auch schöner und realistischer wenn in der vegetation ein bissl mehr leben wäre
    aba darauf kann man bisher nur teilweise im rollenspielbereich etwas finden, wie zB gothic 3 (was auch noch eig mager ist)

aba in far cry sollte es doch eig ein paar tiere geben, wie löwen, zebras, elephanten, nilpferde, asgeier...

User Avatar von jackopplynn

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    @ jack
    in der südsee gibt es delfine, aba keine wale xD^^
    aba hast recht, ich fänd es auch schöner und realistischer wenn in der vegetation ein bissl mehr leben wäre
    aba darauf kann man bisher nur teilweise im rollenspielbereich etwas finden, wie zB gothic 3 (was auch noch eig mager ist)

aba in far cry sollte es doch eig ein paar tiere geben, wie löwen, zebras, elephanten, nilpferde, asgeier...
    lool ja habbich do keine ahnung von...^^ nya das feuer in far cry2 muss ich sagen sieht wirklich realistischer aus und joa hoffe auch das in far cry mehr gibt also da müssten se echt ma elephanten oder so zeigen ....des wär goil
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von jackopplynn Beitrag anzeigen
    lool ja habbich do keine ahnung von...^^ nya das feuer in far cry2 muss ich sagen sieht wirklich realistischer aus und joa hoffe auch das in far cry mehr gibt also da müssten se echt ma elephanten oder so zeigen ....des wär goil

Elephanten xD.......die weg zu hauen würde auch spass machen xD nein aber ähm...ich würde mich eher für crysis 2 und 3 freuen weil.....das so ist^^

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Elephanten xD.......die weg zu hauen würde auch spass machen xD nein aber ähm...ich würde mich eher für crysis 2 und 3 freuen weil.....das so ist^^
    eher anders rum dann wenn die dich jagen
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von jackopplynn Beitrag anzeigen
    eher anders rum dann wenn die dich jagen

du hast recht Elephanten sind stark.......aber mit dem Nanosuit würde das klappen xD.....

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt

@Ninja 18

Find den Namen klasse, vor allem hat der zu dem ersten Teil perfekt gepasst.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt

@Ninja 18

naja kann ja denk ich mal verschoben werden oder halt gelöscht habe ich jetz nicht so drauf geachtet ...
    mfg Jackopp

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Ninja 18

nein, ich meinte nich das der name nicht gut ist ^^, der Titel is cool.
    Nur ich meinte das "Far Cry" nicht zu "Far Cry2" passt, da Far Cry 2 nix mit Far Cry zu tun hat....Man spielt nicht auf ner Insel, sondern in Afrika....Man spielt nicht mehr mit Jack Carver...sondern mit irgendnem Typen den man sich aus 8 oda so aussuchen kann....deswegen meine ich die sollten für Far Cry 2 bloß einen anderen namen aussuchen....nur nich Far Cry
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Dumme Frage:

Aber, wann soll Far Cry kommen, seit ich gehört habe das es auf PS3 auch kommt, interessiert es mich sehr
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte